VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW zum Sieg gegen Kocani, und damit zur Tabellenführung. Aber was höre ich da, du willst den Posten des LMs abgeben? Nen besseren bekommen wir bestimmt nicht, kann es aber verstehen, es nimmt dir sicher ordentlich Zeit, welche du zum lernen nutzen müsstest
Melde mich zurück aus Bonn.
Er ist doch nur ein Abschreiber !!! Sicherlich von meinem SuperSpezi DAM!sson. Und wenn die Lusche ... äh dieser nette ForumsUser nichts gebüffelt hat muss HaFaFa passen. Oder ???
Danke Dir und die nun freie Zeit kann ich wirklich gut gebrauchen, da DAM! ja seine Blätter immer nach rechts legt muss ich nun doch anfangen zu lernen ... Zitat von: pagel am 15. April 2007, 12:52:55Er ist doch nur ein Abschreiber !!! Sicherlich von meinem SuperSpezi DAM!sson. Und wenn die Lusche ... äh dieser nette ForumsUser nichts gebüffelt hat muss HaFaFa passen. Oder ??? Bei DAM! abschreiben ist sehr schwierig, da ist es schon einfacher als Regis Dorn nen Tor für Hansa zu erzielen!! Gruß HaFaFa
glückwunsch zur tabellenführung falki...aber irgendwie is meine gute laune nach dem lesen des anderen threads so bissl dahin :(
Zitat von: MacSuperbj am 15. April 2007, 22:06:18glückwunsch zur tabellenführung falki...aber irgendwie is meine gute laune nach dem lesen des anderen threads so bissl dahin :(Jupp, danke dir!! Aber meine Entscheidung steht halt fest und vom Aufhören kann ja keine Rede sein, "nur" meine Verantwortung über dieses Forum möchte ich gerne loswerden, weil wie gesagt --> kaum noch Lust und sehr wenig Zeit!! Ich habe halt nen Anspruch an mich und nur ein LänderForum mit meinem Namen schmücken will ich nicht!!@HaFaCh: und kannst du bitte morgen Abend die Toto-Auswertung machen, muss leider morgen noch ordentlich lernen ... :(
Schöne Gläser! (will ich auch) Prost!
Oh, da nehme ich mir mal nen Rostocker!!
So damit das hier nicht ausartet, erstmal richtiges Bier auf den Tisch!!!Prost ihr Fremdtrinker!!
Willst du schon wieder irgendwelchen Designer-Müll??
Zitat von: DAM! am 18. April 2007, 22:51:00Willst du schon wieder irgendwelchen Designer-Müll?? Falls du mich mal mit deiner Maus besuchen kommst, brauche ich doch noch nen 4. Glas, also trinken liebe Gäste!!
Schlimm finde ich, daß wir so dermaßen viele Klausuren schreiben. Wenn wir fertig sind, haben wir ja fast 60 Klausuren in 2 Jahren geschrieben!!!