VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Falk, die letzt Mische war schlecht
Gute NAcht Falki, Schönes Interview in derKSM Zeitung oder?
Zitat von: Don Sascha am 10. März 2007, 22:54:08Gute NAcht Falki, Schönes Interview in derKSM Zeitung oder?Jupps, gefällt mir, obwohl die Gesamtzeitung mir diesmal ein wenig zu dürftig ausgefallen ist.... Sascha und lass es Dir schmecken
Noch zwei dreckige Klausuren und dann geht`s nach HRO
Sie hjaben nicht verloren das doch viel wichtiger
Zitat von: Don Sascha am 11. März 2007, 21:06:16Sie hjaben nicht verloren das doch viel wichtigerDa hast Du nicht unrecht. Aber der Sieg war ja zum greifen nahe... Da leidet man als Fan halt mit.Glückwunsch zum Auswärtssieg!
Punkte 1 von 33 ist da
Heute in einer Woche stehen wir schon gröllend im Stadion
Zitat von: Don Sascha am 12. März 2007, 19:44:07Heute in einer Woche stehen wir schon gröllend im Stadion Ich vermutlich noch gröllend davor, weil Pagel noch seine Muschi füttern muss und er seine Karte ja dann noch von mir braucht! ;D
hier mal ein kurzes MOIN MOIN in die Runde
Zitat von: HaFaCh am 13. März 2007, 18:45:00hier mal ein kurzes MOIN MOIN in die RundeMoin Moin zurück und schonmal nen kleines für`s Wochenende zum Warmwerden!!Das schlimmste ist immer, nach der Klausur ist vor der Klausur .... soll heißen Freitag ist Steuerlehre dran und danach endlich mal wieder nach HRO!!
wat macht man nicht alles um ein ordentlichen Abschluss zu bekommenProst
Zitat von: HaFaCh am 13. März 2007, 19:58:38wat macht man nicht alles um ein ordentlichen Abschluss zu bekommenProst Tja, wenn nur so langsam mal ein Ende in Sicht wäre, aber nein, jede Woche Klausuren, Klausuren und nochmals Klausuren, ich kann diese S****** einfach nicht mehr hören und sehen, freue mich schon auf`s Wochenende, werde dann mal wieder ins Jenseits fahren. HaFaMa hat uns auch eingeladen und wir haben zugesagt, soll heißen wir sehen uns dann am Samstag Prost