VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Genau und gegen Köln spielen wir Unentschieden, 3:3, damit wir alle lieb miteinander saufen können!!!Wird schon nen schönes Spiel werden, weil wenn man kein Bock auf Hansa hat, spielen die immer am Besten
80% ich dachte bei ca. 150 Stärkepkt. mehr sollte es langen
naja, abhacken und weiter machen in der Rückrunde habe ich mir 27-33 Punkte vorgenommen
zu sehr darf ich es auch nett schleifen lassen, ich muss zumindest vor HaFaMa bleibenHaFaFa werde ich wohl nett mehr überholen
Das stimmt aber das machst du schon.Noch hast du mich ja nicht als Konkurrent
Zitat von: HaFaCh am 08. März 2007, 22:35:36zu sehr darf ich es auch nett schleifen lassen, ich muss zumindest vor HaFaMa bleibenHaFaFa werde ich wohl nett mehr überholenDas wir aber erst nach ablauf der UV passieren! Ich hab mir noch 7 Punkte vorgenommen in den nächsten 3 Spielen!
Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 22:42:42Das stimmt aber das machst du schon.Noch hast du mich ja nicht als KonkurrentNoch?Bist noch am überlegen ob du zu uns kommst?
Zitat von: HaFaCh am 08. März 2007, 22:44:08Zitat von: Don Sascha am 08. März 2007, 22:42:42Das stimmt aber das machst du schon.Noch hast du mich ja nicht als KonkurrentNoch?Bist noch am überlegen ob du zu uns kommst?Ich komme die Frage ist nur wann. Spätestens im Oktober
gw Falki, du hast im Moment echt ein Lauf, nutze ihn solange das Glück dir hold istich bin mal wieder maßlos Enttäuscht von meinen Jungs
Gute Nacht.Ich schau noch WOK WM, mach die Korn Flasche leer und gut ist
moin Jungs,ich brauche mal dringend Hilfeich habe letzten ZAT 43 Mio´s miese gemacht durch sonstige Ausgaben.... Was kann das sein??Das war mein RuinGrußMatzeHSV
jab bin jetzt fette 42 Mio´s im Minus
hab ich,danke erstmalGrußMatzeHSV