HB Sopiste ... der Name gefällt mir !!!
Kurz und nichtssagend ! Toll !
Bin allerdings derzeit mit meinem AIK Motala recht erfolgreich. Und ich kann mich schwer trennen.
Werden wir dann wohl am 19.03. im PIRATEN klären müssen !!!
Grüsse @ HaFaFa und DAM!
Moin Pagel,
Sopiste sucht schon ewig nen fähigen Manager, welcher ihn zu Ruhm und Ehre bringt, das Einzige was Sopiste nur noch positives zu bieten hat, ist der Ruf als Favoritenkiller der letzten Saison!!! Du bist also herzlich willkommen, kehre den Nordmännern den Rücken und ziehe ins sonnige Mazedonien.
Aber über diesen Punkt können wir ja in Ruhe am 19.03. quatschen, man freue ich mich schon!!!!
Also wir sehen uns Pagel
@Björn: Wir gehen schön vorher ins Stadion, für`s Spiel können wir uns ja mit 3D-Brillen eindecken, damit die Spieler wenigstens lustig aussehen, wenn sie mal wieder nen 3m-Pass ins Aus schießen ....
Aber nach der Leistung von heute, müssten die Runden im Piraten auf deren Rechnung gehen, ich bestelle schon mal 10 Havana-Cola, weil bessern wird`s sich sicher nicht ...!
@HaFaCh: Also in der Liga haste den Kackstiefel an, das gibt es doch gar nicht, gegen so nen Rolf zu verlieren ... man man man, hoffentlich wird die Rückrunde besser, ich wünsche es Dir echt!!!
@Rigger und Uckel:
@HaFaMa und Hitman: Ich denke mal ne gerechte Punkteteilung, freue mich schon ein wenig für HaFaMa, habe echt mit nem hohen Sieg für Hitman gerechnet... aber auch Hitman wird in der Rückrunde seine Stärke zeigen!!! Du gehörst einfach in die Spitzengruppe!!
Ich muss leider wieder lernen, lernen, lernen, kann also sein, dass ich erst Mittwoch wieder öfter im Netz bin. :(