VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mit deinen Preisen war wohl etwas hoch.
P R O S T
Saison 8: FK Makedonija Novi Dojran: Vorrunde CC und dann raus in der 5. Runde EC-CupSaison 9: FK Makedonija Novi Dojran: Vorrunde CC und dann raus im 1/8 Finale EC-Cup
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 23:00:45Mit deinen Preisen war wohl etwas hoch.Jupp, im Sitzplatzbereich war ich deutlich zu teuer, da muss ich noch dran arbeiten, hoffentlich habe ich gegen Guschdl volle Hütte!!Und dass Du gewinnst ist ja wohl klar Zitat von: Uckel am 08. Februar 2007, 23:01:20P R O S T Prost Ihr Kinogänger
Saison 8: FK Makedonija Novi Dojran: Vorrunde CC und dann raus in der 5. Runde EC-Cup
Ja bist doch nur neidisch HaFaFa
kommen nett alle 3ten & 4ten aus der Vorrunde in den EC?
dat ist gut, frage mich zwar wie du das hinbekommen hast, aber ist topso, ich muss dann leider schon wieder, morgen ist Klausur angesagt
So für alle die noch wollen gibt es noch ein Lütten, macht euch noch ein schönen Abend! und noch der Sieger-Pokal an Rigger!
Naja, man kann eigentlich nicht sagen, daß ich zu selten hier bin.Weine nicht wenn der Moschi singt Dam, Dam ,Dam , Dam
Ja,ja! ICh trinke auch auf das Riggerhörnchen! Am Samstag kommt dann Dammiboy. Auch er wird die Festung Lopate nicht zum einstürzen bringen. Zuhause bin ich noch ohne Gegenpunkt!!!!
Dann kauf ihn doch Für 6,5 Mios. geht er sofort auf die Reise und bringt dir morgen früh gleich Brötchen mit
Zitat von: svenni11 am 08. Februar 2007, 23:45:20 Dann kauf ihn doch Für 6,5 Mios. geht er sofort auf die Reise und bringt dir morgen früh gleich Brötchen mit Ich bin ja Italiener und hab gerade einen neuen Tcheschichen TW.
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39819.0;topicseen#msg661864Ein geiler Mazedonischer Torwart
Na gut, dann bekommst du ihn zum Vorzugspreis von nur 6 Mios.
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 23:40:46http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=39819.0;topicseen#msg661864Ein geiler Mazedonischer TorwartZitat von: svenni11 am 08. Februar 2007, 23:52:44 Na gut, dann bekommst du ihn zum Vorzugspreis von nur 6 Mios. Will mich dann mal kurz einmischen, würde ihn ja nehmen, kann aber nicht mehr als 5 Mios bieten ...Gruß HaFaFa
Will mich dann mal kurz einmischen, würde ihn ja nehmen, kann aber nicht mehr als 5 Mios bieten ...Gruß HaFaFa
Zitat von: HaFaFa am 08. Februar 2007, 23:57:51Will mich dann mal kurz einmischen, würde ihn ja nehmen, kann aber nicht mehr als 5 Mios bieten ...Gruß HaFaFa Dat is nich viel Aber du bist vorgemerkt als "Erstbieter" ;D
Zitat von: svenni11 am 09. Februar 2007, 00:04:51Zitat von: HaFaFa am 08. Februar 2007, 23:57:51Will mich dann mal kurz einmischen, würde ihn ja nehmen, kann aber nicht mehr als 5 Mios bieten ...Gruß HaFaFa Dat is nich viel Aber du bist vorgemerkt als "Erstbieter" ;DAlles klar, wenn ich ihn nicht bekomme, wäre das auch nicht schlimm, habe ja noch zwei andere Luschen bei mir im Kader Ok ich muss jetzt ...