VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:25:44Zitat von: HaFaFa am 08. Februar 2007, 21:22:36Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:19:57Rocky 6 war super.Dir auch meinen Glückwunsch, hätte ich bloß ne 2 getippt ... und wie war der Rest? (Brauerei usw..)War super erst in der Brauerei schön was gegessen, ein wenig Bier getrunken (Ucke und DAM! 0,4 ich ne Maß ) Dann ins Kino Sascha P eingesammelt und schön den Film genossenDas klingt ja super, ich war schön spazieren und danach baden Ok, dann werde ich mal meine Niederlage begutachten ...
Zitat von: HaFaFa am 08. Februar 2007, 21:22:36Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:19:57Rocky 6 war super.Dir auch meinen Glückwunsch, hätte ich bloß ne 2 getippt ... und wie war der Rest? (Brauerei usw..)War super erst in der Brauerei schön was gegessen, ein wenig Bier getrunken (Ucke und DAM! 0,4 ich ne Maß ) Dann ins Kino Sascha P eingesammelt und schön den Film genossen
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:19:57Rocky 6 war super.Dir auch meinen Glückwunsch, hätte ich bloß ne 2 getippt ... und wie war der Rest? (Brauerei usw..)
Rocky 6 war super.
Ich trinke jetzt noch Bier mein lieber Stefan.Wie war das noch mit dem Lied?
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:36:26Ich trinke jetzt noch Bier mein lieber Stefan.Wie war das noch mit dem Lied?
Dam, Dam, Dam , Dam
Zitat von: Uckel am 08. Februar 2007, 21:53:14Dam, Dam, Dam , Dam Weine nicht wenn der Rigger gewinnt, DAM! DAM! ...........
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:54:41Zitat von: Uckel am 08. Februar 2007, 21:53:14Dam, Dam, Dam , Dam Weine nicht wenn der Rigger gewinnt, DAM! DAM! ........... Wat ein Ohrwurm! @ Don: HAbe übrigens die beide Fosters Gläser
Zitat von: DAM! am 08. Februar 2007, 22:10:39Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 21:54:41Zitat von: Uckel am 08. Februar 2007, 21:53:14Dam, Dam, Dam , Dam Weine nicht wenn der Rigger gewinnt, DAM! DAM! ........... Wat ein Ohrwurm! @ Don: HAbe übrigens die beide Fosters Gläser Ich denke wenn nicht nur der Refrain steht wied das ein Nummer eins Hit.Sauber mit den Gläsern. Ich mußte ja leider los.War sehr nett mit euch ausser das eure Schlagzahlnoch nicht ausreicht.
Da fehlte nur eine Leertaste.Eure Schlagzahl (Schnelligkeit des trinkens) ist zu langsam
Es ist sinnvoll, aber Sinn macht es nicht!
moin in die Runde und erstmal ein an alle Sieger und natürlich auch an die weniger erfolgreichen Teams
so oft gewinne ich ja nett da kann ich schon einmal großzügig sein, auch als armer Student
und natürlich auch an die weniger erfolgreichen Teams
Prost Falki, so langsam komme ich dir näher
Und ich bin sowas von im Soll.
ich luscher gleich mal
Jupp, aber wahr ziemlich schnell weg. ;D
Zitat von: Don Sascha am 08. Februar 2007, 22:56:25Und ich bin sowas von im Soll.Jepp, dat stimmt wohl, jetzt habe ich mal wieder auf Dich getippt, also nicht enttäuschen Axo, und ich habe mir heute nun doch wieder nen Trainer geholt --> Fit.Trainer mit sehr guten Werten im Formbereich !! Meine Elf muss jetzt leiden