Hallo erstmal,
werde heute leider noch ein wenig lernen müssen, werde aber morgen Abend wieder volleinsatzbereit sein und alles Aktuelle aufarbeiten!!
- Eröffnung Thread "Wahl zum 8-ZAT-Manager" oder so ähnlich, werde morgen nochmal nach geeignetem Namen fragen!
- Verabschiedung El Principal !!
- Toto (falls es DAM! heute nicht schafft)
- International aktualisieren (sind ja doch nen paar interessante Partien, vor allen Dingen mein Gegner
)
- Nationaler Pokal --> 3. Runde einstellen
Auf jeden Fall habe ich erstmal den DAMigen vernichtend geschlagen und bin am Spitzenplatz dran
Dann möchte ich jetzt schonmal El Sascha alles Gute in Spanien wünschen und bin natürlich sehr traurig, dass er gegangen ist, ich denke der Verein hätte noch gut ein paar Saisons einen erfahrenden Manager vertragen können, weil ich finde bei Kocani muss noch eine Menge passieren und sehe diesen Verein eigentlich als eine klare Herausforderung !! Der Verein braucht dringend einen Umbruch, sonst sind die 50 Mios bald aufgebraucht ...
Also alles Gute und viel Erfolg in Spanien Princi, wäre schön von Dir irgendwann hier nochmal was zu hören !!
@All: Hansa hat heute gewonnen
Hamburg gestern verloren
und wir sind Weltmeister, also perfektes Wochenende !!
Gruß HaFaFa
P.S. @HaFaCh: Gut nach Hause gekommen? War nen lecker Abend gestern, man habe ich noch Kopfschmerzen ....
Und die bisherigen Vorschläge für die "Wahl zum Manager der letzten 14 Tage"
Danke für den Hinweis HaFaCh und ich denke wir machen es so wie Du es schon beschrieben hast !!