Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 619201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2220 am: 02. Februar 2007, 18:52:26 »
Die Vorschau ist drinn!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2221 am: 02. Februar 2007, 19:34:00 »
SUPER!  :respekt: :respekt:

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2222 am: 02. Februar 2007, 20:34:15 »
@Uckel: schöne Vorschau

1. Was haltet ihr von Off-Topic-Threads wie bspw. der Sommer-Thread?

Im Prinzip finde ich Off-Topic-Threads gut, da sie ein Forum bereichern. Es sollte allerdings keine "Pflicht" bestehen in diese zu posten. Es darf aber nicht zu viele geben da das Forum dann unübersichtlich wird. Es gibt ja auch andere Ebenen als die KSM-Länder um was zu schreiben. Wichtig sollte Klasse vor Masse stehen.

2. Wer ist bereit, auch mal eine Spielevorschau und den Bericht zu machen?

Ab und an kann ich das übernehmen. Kein Thema!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2223 am: 02. Februar 2007, 21:20:13 »


Soviel Diskussionsstoff gab es lange nicht mehr bei uns, vielen Dank für Eure Beiträge !!!

Aber zu aller erst will ich Uckel für die Vorschau loben, haste sehr gut gemacht !!! :gut:

1. Tagesordnungspunkt: :rofl:

So langsam zeichnet sich auch eine Meinung ab, denke die meisten von uns haben nichts gegen solche "Off-Topic-Threads" und wir sollten diese auch ruhig in regelmäßigen Abständen eröffnen. Wie DAM! schon erwähnte ist eine Zeitspanne von 1 - 2 Monaten genau die richtige, so hat jeder genug Zeit sich auch mal zu äußern, außerdem wird das Forum dadurch nicht überhäuft und es bleibt das Interesse und die Spannung gewahrt. Aber hier auch noch mal mein Appell, wenn es solche Threads gibt, postet bitte auch, nix ist schlimmer, wenn der Eröffnende sich die Mühe und Gedanken macht und keinen interessierts. Wie DAM! wieder richtig sagte, man lernt sich erstens besser kennen und das Wichtigste --> zwischenmenschlich sind wir dann auch ganz weit vorne !! :ja:

2. Tagesordnungspunkt:

Da das mit den Vorschauen jetzt schon an zwei Spieltagen super klappte, werden wir die Rotation einführen und versuchen, jeden User mal zu ein bis zwei oder auch drei Vorschauen zu motivieren. So schreibt jeder Mal aus seiner Sicht und hier kommt wieder etwas Bewegung rein und wer schon weiß, dass er es für Donnerstag machen will, kann sich ruhig schon mal outen ;D

3. Tagesordnungspunkt:

Darauf bin ich bisher noch gar nicht eingegangen und ging auch ein wenig unter. Der Vorschlag von Uckel, dass wir jede Woche den "Manager der Woche" wählen finde ich absolut klasse und will gleich mal Uckel das Zepter reichen und bitte Dich Dir ein paar Gedanken zu machen. 1. Kriterien, 2. Umsetzung und 3. das Konzept im Ganzen ;) Wäre wirklich schön, wenn Du uns da Deine Vorstellung präsentierst und dann führen wir das schnellstmöglich ein. Ich denke dann auch an den "Manager der Saison" welcher dann evtl. gekürt wird, der die meisten Wochensiege errungen hat ... ?!

4. Tagesordnungspunkt:

Super Sascha, dass Du für uns eine Vorschau schreiben willst --> mein Komment dazu



:rofl: :rofl: ;) Bitte nicht böse sein, nur Spaß :rofl: :rofl:


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 21:23:12 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2224 am: 03. Februar 2007, 00:21:33 »
@ Rigger:

Habe mir gerade die Neuaufmachung von Kampfstern Galactica reingezogen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die neuen physikalischen Gesetze denen die Raumschiffe unterliegen finde ich gut. Nicht so gefallen hat mir, dass trotz der Länge von 191 Minuten doch teilweise ein wenig der Tiefgang fehlte. Aber sonst war die Story gut und ich hätte gern gesehen, das die neue Aufmachung in Serie geht!!  :zustimm:



@ WAKler:


Nächste Woche kommt Rocky 6 in die Kinos. Rocky ist für mich Kult und daher ein Pflichtfilm. Wie sieht es mit euch aus?? Habe mir gedacht, dass man sich vllt. Donnerstag nach der Schule in der Kieler Brauerei zum speisen und trinken zusammenfindet und danach geschlossen ins Kino zu gehen. Was denkt ihr?? Kann man sonst auch für die übernächste Woche festhalten?

Gruß DAM!

« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 00:22:49 von DAM! »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2225 am: 03. Februar 2007, 00:35:33 »
@ Falki  Die Kriterien zur Wahl des Managers der Woche sollten sein:

1. Es soll die Leistung im Spiel bewertet werden, nicht die des Forums (dafür darf es hin und wieder ne eigene Wahl geben mit Hafafa Pokalgravur :rofl:)
2. Zur Wahl stehen dann alle Mazedonischen Manager, die gewisse Erfolge unter der Woche vorweisen können. (Siege oder ein Unendschieden gegen Kocani ;) )
3. Abstimmen dürfen alle MAzedonier + ViPs, hier denke ich z.B. an unseren Don
4. Naja, wer am meisten Stimmen hat gewinnt natürlich, es darf auch mehrere Gewinner geben, da am Ende der Saison alle Wochensiege den MAnager der Saison ausmachen!

@ Dam  wann würde der Film losgehen? Ich bin Do nämlich noch bowlen!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2226 am: 03. Februar 2007, 09:26:09 »
@ Falki  Die Kriterien zur Wahl des Managers der Woche sollten sein:

1. Es soll die Leistung im Spiel bewertet werden, nicht die des Forums (dafür darf es hin und wieder ne eigene Wahl geben mit Hafafa Pokalgravur :rofl:)
2. Zur Wahl stehen dann alle Mazedonischen Manager, die gewisse Erfolge unter der Woche vorweisen können. (Siege oder ein Unendschieden gegen Kocani ;) )
3. Abstimmen dürfen alle MAzedonier + ViPs, hier denke ich z.B. an unseren Don
4. Naja, wer am meisten Stimmen hat gewinnt natürlich, es darf auch mehrere Gewinner geben, da am Ende der Saison alle Wochensiege den MAnager der Saison ausmachen!

@ Dam  wann würde der Film losgehen? Ich bin Do nämlich noch bowlen!

Zur Wahl des Managers:

1.2.:
Hmm. Wie willst du das machen? Welcher Handel??  :rofl: Also eigentliche eine gute Idee. Aber in einer Woche sind i.d.R. 2 Ligaspiele, Fss bzw Pokalspiele gehen da auch noch rein. Werden jetzt die Pokalspieler den anderen gegenüber bevorteilt?? Wenn 3 oder 4 Gegner einen harten Gegner hatten, wer kriegt dann den Titel? Jede Woche ist dann vllt. auch bisschen hart. Ich wäre für eine Saisonleistung wo es dann einen 1., 2. und 3. Platz gibt.  :ja:

3.
Finde ich gut.

4.
Finde ich dann auch gut.

@ Uckel: Der Film beginnt um 20 Uhr. Aber sonst können wir den Film auch übernächste Woche schauen.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2227 am: 03. Februar 2007, 09:27:42 »
Rocky VI wäre ich am Donnerstag mit bei  :ja:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2228 am: 03. Februar 2007, 13:14:14 »
@ Dam  Es soll ja eine Wahl sein, in der die user subjektiv einen aus ihrer mitte zum "besten" kühren. Wenn wir alle Kriterien festlegen wollen, so könnte ich mir auch ein Punkteverteilungssystem überlegen und wir bräuchten keine Wahl. Finde eine solche aber besser, da wir dann alle aktiv werden müssen.
Wir können uns auch auf den Manager des Monats einigen?? Aber nur einmal in der Saison???

Nächste Woche gehts gar nicht, dann lieber diese!!
Freu mich drauf!
Gruß

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2229 am: 03. Februar 2007, 13:34:34 »
@ Uckel & DAM!
Ich finde die Idee wirklich gut und würde folgendes Vorschlagen:
-eine Wahl alle 2 Wochen (das wären ca. 4 Spieltage, 0-1 Pokalspiele und dann noch die intern. Spiele)

-prinzipiell darf jeden mazedonischer User ein Team vorschlagen und spez. Gastuser auch (hierfür sollten aber Gründe angegeben werden) z.B. 3 Siege mit mehr als 5 Toren und dann noch ein Sieg im EC-Cup

-die Wahl findet dann zum Ende der Woche statt

-am Ende der Saison kann es ja dann noch eine gesonderte Wahl geben
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2230 am: 03. Februar 2007, 13:40:49 »
um einen Anfang zu machen würde ich mal Rigger für die ersten 8 Zat´s vorschalgen
(er hat 3 Siege geholt und dabei in den 4 Spielen 11 Tore erziehlt - im Pokal ist er souverän weiter gekommen)
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2231 am: 03. Februar 2007, 14:03:57 »
Hmm, Rigger wäre auch mein erster Vorschlag gewesen. ICh werde aber Moschi vorschlagen, da er mich doch überrascht hat. Hafafa hatte ich auf der Rechnung, moschi weniger.

Alle 2 Wochen finde ich ziemlich gut!!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2232 am: 03. Februar 2007, 14:38:05 »
Hallo :winken:

geile Ideen, Vorschläge und Gedanken bisher !! :respekt: an Uckel, HaFaCh und DAM!

Also ich kann mich HaFaCh nur anschließen und finde eine zwei Wochen Regel sehr gut, wir sollten dann alle 8 ZATs als fix nehmen, soll heißen bis zum 16. ZAT, 24. ZAT usw. kann jeder seinen "Manager der letzten 14 Tage" vorschlagen, bitte mit Begründung und ich eröffne dann immer am Sonntag nach dem Spieltag die Umfrage. Läuft dann immer 3 Tage, so dass wir am Donnerstag spätenstens den Sieger küren können !! Wie klingt das?

Und wie Uckel schon sagte, es sollte schon regelmäßig stattfinden, damit wir alle wieder aktiv werden und uns auch regelmäßig Gedanken machen. Eine Wahl zum Ende der Saison könnte dann natürlich auch stattfinden, zumal man dann die Verdienste der Saison gut präsentieren kann (weil wir ja immer alle zwei Wochen einen Sieger haben --> daher sehr aussagekräftig)

Nochmal zu den Kriterien --> Ich denke die Verdienste in der Liga, im Pokal und im EC/CC sollten schon am meisten zählen, würde aber auch Dinge wie Fairplay, Zuschauerschnitt und Stadiongrößen mit einbeziehen wollen, weil auch da sind Managerkünste gefragt .... ;)

Aber die Kriterien kann eigentlich jeder für sich festlegen und bei seinem Vorschlag wird einfach der Grund für seine Wahl angegeben und dann weiß jeder warum!

Zur Abstimmung --> Gastuser sind natürlich auch herzlich willkommen, aber auch hier zählen Gründe !!

Ich will dann auch mal meinen Manager für die ersten 8 ZATs vorschlagen --> HaFaMa, weil Stärke von ZAT 0 699 - ZAT 8 759 gesteigert, positives Torverhältnis, schon 3 Siege eingefahren und seine Stadionkapazität ordentlich gesteigert!

@DAM!: Habe für Perso noch was zusammengefasst, wenn Du es haben willst einfach ne SMS und ich mache ICQ an. Nächsten Donnerstag sieht bei mir leider schlecht mit Kino aus, super Idee von Dir, werde aber nicht können, der 19.03. hat viel gekostet ... ;) und ich habe heute SAW I + II bekommen, sehr sehr gutes Steelbook :D

@HaFaCh: Bis nachher :winken:


Gruß HaFaFa

P.S. Also bisher sind für die ersten 8 ZATs Rigger und HaFaMa vorgeschlagen.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2007, 15:13:46 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2233 am: 03. Februar 2007, 15:22:42 »
P.S. Also bisher sind für die ersten 8 ZATs Rigger und HaFaMa vorgeschlagen.

wenn ich Uckel richtig verstanden hatte schlägt er Moschi vor


Ich würde sagen Sonntag ist normalerweise zu früh.
Bis Sonntag gehen ja die zwei Wochen, dann eine Periode bis Mi z.B. um Vorschläge zu machen und dann wird von Do bis Sa gewählt. Dann steht das Team für ne Woche fest und eine Woche später geht es wieder los.
Da wir ja nun die erste Zeit schon rum haben kannst ja die Zat´s 1-8 & 9-16 parallel laufen lassen.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2234 am: 03. Februar 2007, 15:49:06 »
Ja, ich schlage Moschi vor!

Hört sich noch besser an, hafach!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2235 am: 03. Februar 2007, 21:52:19 »
Hallo :winken:
geile Ideen, Vorschläge und Gedanken bisher !! :respekt: an Uckel, HaFaCh und DAM!
Sehe das genau so !!!
Grüsse pagel-sson

P.S. Diesmal auch die Ideen von DAM!sson !!!  :D  :D  :D
Ausnahmsweise !!! Soll nicht zur Regel werden !!!  :D  :D  :D

 :winken: Pagel. Schön das du dich mal wieder blicken lässt.

Finde die Wahl des Users wie sie jetzt steht gut!  :respekt: Uckel, sehr gute Idee von dir. Meine Wahl geht an Triggerlein, da er uns diese Saison alle überrascht hat.  :respekt:

Gruß Pirate DAM!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2236 am: 03. Februar 2007, 21:54:08 »
HaFaFa sollte mal einen Thread eröffnen wegen der Wahl.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2237 am: 04. Februar 2007, 09:40:48 »
@ Rigger:

Habe mir gerade die Neuaufmachung von Kampfstern Galactica reingezogen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die neuen physikalischen Gesetze denen die Raumschiffe unterliegen finde ich gut. Nicht so gefallen hat mir, dass trotz der Länge von 191 Minuten doch teilweise ein wenig der Tiefgang fehlte. Aber sonst war die Story gut und ich hätte gern gesehen, das die neue Aufmachung in Serie geht!!  :zustimm:


Schön, dass Dir der Film gefallen hat. Es gibt übrigens die Serie. Die erste Staffel lief letztes Jahr bei RTL 2 und gibt es auch im Handel. Soweit ich weiß, wollen die irgendwann dieses Jahr auch die 2. Staffel zeigen.

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2238 am: 04. Februar 2007, 11:41:52 »
@ Rigger:

Habe mir gerade die Neuaufmachung von Kampfstern Galactica reingezogen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die neuen physikalischen Gesetze denen die Raumschiffe unterliegen finde ich gut. Nicht so gefallen hat mir, dass trotz der Länge von 191 Minuten doch teilweise ein wenig der Tiefgang fehlte. Aber sonst war die Story gut und ich hätte gern gesehen, das die neue Aufmachung in Serie geht!!  :zustimm:


Schön, dass Dir der Film gefallen hat. Es gibt übrigens die Serie. Die erste Staffel lief letztes Jahr bei RTL 2 und gibt es auch im Handel. Soweit ich weiß, wollen die irgendwann dieses Jahr auch die 2. Staffel zeigen.

Na, das hört sich doch gut an.  :cool: 

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2239 am: 04. Februar 2007, 12:31:59 »
Kociani ist frei!!!
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2240 am: 04. Februar 2007, 12:44:12 »
na dann schnell Sascha! :ja:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2241 am: 04. Februar 2007, 12:44:35 »
na dann schnell Sascha! :ja:

Das wäre zu einfach
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2242 am: 04. Februar 2007, 12:46:36 »
das ist ja noch nicht raus  ;)
weisst ja nicht wie er den vorher runte gewirtschaftet hat


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2243 am: 04. Februar 2007, 12:47:50 »
das ist ja noch nicht raus  ;)
weisst ja nicht wie er den vorher runte gewirtschaftet hat

Selbst wenn, mit dem Spielermaterial und den MW der Spieler sollte es kein Problem sein.

Das Stadion ist groß und das Umfeld wird auch nicht ohne sein.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2244 am: 04. Februar 2007, 12:50:02 »
Pfui, da wollt ihr uns gleich Sascha abwerben  :motz:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2245 am: 04. Februar 2007, 12:51:18 »
Pfui, da wollt ihr uns gleich Sascha abwerben  :motz:

Ich hab halt gesagt ich gehe irgendwann dahin und dieser Verein wäre ja auch ne absolute Granate aber ne Herasfordeung? Ich denke eher nicht.

Ich versuche mit Cosenza nicht abzusteigen und dann sehen wir weiter
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2246 am: 04. Februar 2007, 12:53:36 »
War aber ein Versuch wert!!!  :ja:
So ich muss ins Stadion
und hinterher ist ja noch Fiiiinale
wird ein harter Tag


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

MIBsson

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2247 am: 04. Februar 2007, 12:56:53 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2248 am: 04. Februar 2007, 12:58:12 »
... und dann sehen wir weiter

 :cry:

Wie weit ich nach vorne komme. Ich werde schon noch ein paar Saisons in Italien bleiben denke ich. Hänge doch schon sehr an dem Verein
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

MIBsson

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2249 am: 04. Februar 2007, 13:00:46 »
... und dann sehen wir weiter

 :cry:

Wie weit ich nach vorne komme. Ich werde schon noch ein paar Saisons in Italien bleiben denke ich. Hänge doch schon sehr an dem Verein

ahso, dann hab ich dass falsch aufgefasst  :zustimm:
Dachte du willst ne Fliege machen und ein HaFaSa werden ;D