Hallo
geile Ideen, Vorschläge und Gedanken bisher !!
an Uckel, HaFaCh und DAM!
Also ich kann mich HaFaCh nur anschließen und finde eine zwei Wochen Regel sehr gut, wir sollten dann alle 8 ZATs als fix nehmen, soll heißen bis zum 16. ZAT, 24. ZAT usw. kann jeder seinen "Manager der letzten 14 Tage" vorschlagen, bitte mit Begründung und ich eröffne dann immer am Sonntag nach dem Spieltag die Umfrage. Läuft dann immer 3 Tage, so dass wir am Donnerstag spätenstens den Sieger küren können !! Wie klingt das?
Und wie Uckel schon sagte, es sollte schon regelmäßig stattfinden, damit wir alle wieder aktiv werden und uns auch regelmäßig Gedanken machen. Eine Wahl zum Ende der Saison könnte dann natürlich auch stattfinden, zumal man dann die Verdienste der Saison gut präsentieren kann (weil wir ja immer alle zwei Wochen einen Sieger haben --> daher sehr aussagekräftig)
Nochmal zu den Kriterien --> Ich denke die Verdienste in der Liga, im Pokal und im EC/CC sollten schon am meisten zählen, würde aber auch Dinge wie Fairplay, Zuschauerschnitt und Stadiongrößen mit einbeziehen wollen, weil auch da sind Managerkünste gefragt ....
Aber die Kriterien kann eigentlich jeder für sich festlegen und bei seinem Vorschlag wird einfach der Grund für seine Wahl angegeben und dann weiß jeder warum!
Zur Abstimmung --> Gastuser sind natürlich auch herzlich willkommen, aber auch hier zählen Gründe !!
Ich will dann auch mal meinen Manager für die ersten 8 ZATs vorschlagen --> HaFaMa, weil Stärke von ZAT 0
699 - ZAT 8
759 gesteigert, positives Torverhältnis, schon 3 Siege eingefahren und seine Stadionkapazität ordentlich gesteigert!
@DAM!: Habe für Perso noch was zusammengefasst, wenn Du es haben willst einfach ne SMS und ich mache ICQ an. Nächsten Donnerstag sieht bei mir leider schlecht mit Kino aus, super Idee von Dir, werde aber nicht können, der 19.03. hat viel gekostet ...
und ich habe heute SAW I + II bekommen, sehr sehr gutes Steelbook
@HaFaCh: Bis nachher
Gruß HaFaFa
P.S. Also bisher sind für die ersten 8 ZATs
Rigger und
HaFaMa vorgeschlagen.