Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 619106 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2190 am: 30. Januar 2007, 21:26:36 »
Mist, gegen Dam! im Pokal! Schade, daß es damit schon für ihn vorbei sein wird... :D :winken:

Die Festung Lopate steht! :versteck:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2191 am: 30. Januar 2007, 21:41:20 »
Mist, gegen Dam! im Pokal! Schade, daß es damit schon für ihn vorbei sein wird... :D :winken:

Die Festung Lopate steht! :versteck:

Die Festung wird nicht lange gegen meine Truppe standhalten können:

                :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter: :ritter:                 

 ;) Gruß DAM!

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2192 am: 30. Januar 2007, 21:43:57 »
Wer mit 12 Mann auf-(oder aus-)läuft, der hat leider schon verloren :rofl:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2193 am: 30. Januar 2007, 22:28:56 »
Dat in der Mitte bin ich!  :rofl: :rofl: 

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2194 am: 30. Januar 2007, 23:37:19 »
Glückwunsch HaFaCh zur nächsten Runde !!!

Habe leider meinen Ligatrend im Pokal nicht wiederholen können und bin somit draußen, was für eine Enttäuschung ... :(

HaFaChs Mannen waren heute einfach besser drauf, die letzten europäischen Spiele haben anscheinend doch an der Substanz meiner Spieler genagt und somit konnten sie in der zweiten Halbzeit einfach nicht mehr mithalten. Es soll keine Entschuldigung für das Ausscheiden sein, dennoch will ich meine Mannschaft ein wenig in Schutz nehmen, da sie in den letzten Wochen tolles geleistet hat und sie eben doch noch nicht soweit ist, um auf 3 Hochzeiten zu tanzen. Nun können wir uns wenigstens in Ruhe auf die Liga und die 1. EC-Runde konzentrieren, da wartet auch noch viel Arbeit und Einsatz auf uns !!

Nochmals meinen Glückwunsch an HaFaCh !!

@DAM!, Uckel, Rigger und Matze:


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 30. Januar 2007, 23:37:54 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2195 am: 31. Januar 2007, 10:51:27 »
Oh weia.
Ich muss im Pokal jetzt gegen Hitmans Injevo ran! :nein:
Wird verdammt schwer, weiterzukommen, aber wird schon schiefgehen!!! :ja:

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2196 am: 31. Januar 2007, 10:52:25 »
So habe endlich den Jugendberech verlassen und bin zum Amateurspieler aufgestiegen!!! :rofl:

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2197 am: 31. Januar 2007, 13:37:42 »
dat schaffst schon
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2198 am: 31. Januar 2007, 13:45:06 »
Habe gerade gesehen das GC Romanovce seinen Trainer nach langen 7 NMR´s entlassen hat.
Wenn ich mir den Kader und das Stadion so ansehe ist es eher kein Verlust fürs Team!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2199 am: 31. Januar 2007, 22:54:03 »
Jepp, der sogenannte markus kempf hat uns verlassen, falls jemand Interesse an dem Verein hat und noch mehr wissen möchte schaut einfach hier nochmal --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34311.msg654313#msg654313

Die zweite gute Nachricht, auch FK Jugomagnat Titov Veles ist wieder Trainerlos und sucht in der Liga 2A einen neuen Manager, bei Interesse einfach anschauen und bewerben !!

@Don Sascha: Tippen nicht vergessen !! ;)

@Rigger: Hitman ist doch kein Problem für Dich, siehe Ligaerfolg :ja: :peace:

@Uckel: Herzlich Glückwunsch zu Deinem neuen Spieler Shaun Hougthon, behandel ihn gut, hatte ebenfalls versucht ihn in mein Team zu lotsen ... ;D


Bis morgen in alter Müdigkeit ... gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 31. Januar 2007, 22:56:55 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2200 am: 01. Februar 2007, 09:34:35 »
                               

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2201 am: 01. Februar 2007, 09:38:06 »
H A L L O!!!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2202 am: 01. Februar 2007, 10:16:09 »
H A L L O!!!

Moin, bin jetzt auch wach und habe soeben meine Marketingkonzeption zurück erhalten.

Bin zufrieden.  :D

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2203 am: 01. Februar 2007, 10:24:24 »
Jo, der Spieler ist Klasse!!! Freu mich richtig! Irgendwie musste ich doch noch mal nachlegen...

@ Dam! Ich freu mich auch!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2204 am: 01. Februar 2007, 10:31:28 »
                               
Guten Morgen und bis gleich :winken:

@Uckel: Hast Du Deinen neuen Star nur geliehen oder Leihe mit KO?

P.S. Und im 1. Liga - Kompakt Thread habe ich mich mal an eine kleine Vorschau rangemacht, einfach mal luschern :ja:
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 10:32:28 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2205 am: 01. Februar 2007, 10:40:45 »
"Nur" Geliehen!

Der soll mir diese Saison helfen, nächste Saison kommen dann bestimmt einige neue Spieler.

Die Vorschau hast du super gemacht!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2206 am: 01. Februar 2007, 15:29:01 »
Heute ist endlich wieder Spieltag und es wird sicher wieder einige Überraschungen hageln, wünsche allen viel Erfolg und keine Verletzten !!

Des Weiteren habe ich wieder mit einer kleinen Spieltagsvorschau begonnen, werde jetzt zu jedem Spieltag fragen, wer diesmal einen kleinen Beitrag verfassen möchte.

Ich habe also begonnen, wäre also schön, wenn sich für den 8. Spieltag (Sonntag) jemand anderes findet, wer macht es ??

Es soll dann wenn möglich immer reihum gehen, denke so wird das Forum wieder interessanter und jeder gibt in seiner eigenen Schreibe ein schönes Statement ab. :ja:

--> Ein weiterer Punkt: Es gibt hier im Pab wieder eine Umfrage, angeregt von DAM!

Leider haben sich bisher wenige im Thread "So schmeckt der Sommer" verewigt und das ist wirklich schade, da ich diesen Thread als Bereicherung für unser Forum empfinde. Es kann aber sein, dass ich mit meiner Meinung als einziger dastehe und würde gerne Eure dazu hören, wäre schön, wenn Ihr sie hier postet !!


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 21:20:17 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2207 am: 01. Februar 2007, 16:25:05 »

Finde die Idee mit dem "Sommer meinses Lebens" ganz gut, aber für mich sind solche Themen hier im Forum eher begleitener Natur und sollten daher die Ausnahmen darstellen. Mit anderen Worten: Nicht zuviel Randsortiment. Der Kern ist entscheident und wird hier meiner Meinung gut präsentiert.

Für mich dient das Forum hauptsächlich als Informationsplattform. Wie ich schon diverse Male verlauten ließ, bin ich absolut gegen ein "Wir müssen unbedingt mehr Beitärge bekommen-koste es was es wolle-Forum". ( dies kann ich leider an der letzten Auswahlmöglichkeit herauslesen).

Deshalb sollten wir uns wieder auf unsere Anfänge besinnen. Wir hatten jede Woche Spielvorschauen und vor allem nach den 90 min. Spielberichte. Bin für das bereits vorgeschlagene Rotationsprinzip: Ich mache die Spielvorschau und Nachbesprechung für Sonntag! Dann kommt z.B. Dam!, dann Hafach, Rigger, Hafafa usw.

Dann ist genügend Abwechslung gegeben.

Vielleicht wäre auch eine regelmäßige Wahl zum Manager der Woche motivierend.


Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2208 am: 01. Februar 2007, 21:39:14 »
Danke für Deinen Beitrag Uckel !!

Dann will ich auch mal meinen Standpunkt posten:

Mich persönlich stören diese Threads nicht, macht das Forum wie oben schon erwähnt abwechslungsreicher und auch interessanter, da man ein wenig über die doch meistens anonymen Manager erfährt.

Dennoch muss ich als Statistikfreund und Vorschauliebhaber Uckel zustimmen, dass das Forum zum größten Teil eine Informationsplattform über unser Land, Liga und deren Manager sein sollte, aber gerade da ist auch wieder der Knackpunkt, durch zum Beispiel den "Sommer-Thread" erhalten wir Infos über unsere Manager.

Und das solche Threads für Manager da sind, damit diese ihre Beiträge erhöhen können, kann ich nicht so stehen lassen, denke nicht dass sich ein ausführlicher Beitrag enorm in den Zähler widerspiegelt. Wenn jemand bei den Posts aufsteigen will, kann er es auch anders, dafür haben wir ja das Pivo Pab.

Auch der Punkt, dass wir uns auf die Anfänge besinnen sollten, sehe ich anders, ich bin froh, dass unser Forum endlich zu dem gewachsen ist, was es momentan ist und es wird hoffentlich noch weiter wachsen, wenn sich mehr Manager engagieren würden. Damit meine ich die Vorschauen und Spielberichte, die fehlen unserem Forum momentan sehr und finde sowas auf jeden Fall auch wichtiger als "Off-Topic-Threads".

Also meine Fazit --> "Off-Topic-Threads" auf jeden Fall ja, aber begrenzt, das Hauptaugenmerk sollte auf unsere Liga und das sportliche Mazedonien im Ganzen liegen. Deshalb freue ich mich sehr, dass Uckel am Sonntag wieder aktiv wird und eine Vorschau und einen Spielbericht erstellt !!! :gut:

Wie schon gesagt, werde ich jetzt zu jedem Spieltag fragen, wer sich für eine Vorschau bereiterklärt und versuche aber alle Manager zu motivieren, denke da hauptsächlich an Rigger, MatzeHSV, HaFaMa, El Princi und Hitman !! Ich hoffe, dass ich ihnen mal ein bis zwei Vorschauen aus der Feder leiern kann !!!

Ansonsten baue ich auf das Stammquartett --> DAM!, Uckel, HaFaCh und mich !!


Gruß HaFaFa

P.S. Die Umfrage habe ich oben wieder entfernt, gefiel mir irgendwie nicht, muss da nochmal mit DAM! drüber sprechen.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2007, 21:41:13 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2209 am: 02. Februar 2007, 11:45:27 »
So allen ein schönes WE. Ich hoffe auf viele Siege für euch. Mal sehen wann Uckel Kociani an der Spitze ablöst.

Sehr gute Leistung von dir.

Ich werde am Sonntag wohl die erste Niederlage der Saison einstecken müssen aber ich stehe viel besser als erwartet da.

Ich freue mich schon jetzt tierisch auf den 19.03 wenn wir ne schöne Ausflugsfahrt nach HRO machen.

Schade das Rigger nicht dabei sein kann aber die Schule geht ja vor  :ja:

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2210 am: 02. Februar 2007, 12:38:47 »
Jepp, freue mich auch schon riesig auf den 19.03. bis dahin noch 80 Klausuren und dann können wir uns in HRO so richtig den Kopf freischießen :lach:

Ja und was war gestern mit Kocani los??? Somit ist die Meisterschaft wieder offen und mit Uckel und Rigger sind zwei sehr gute Teams in Lauerstellung, vielleicht gibt es zum gestrigen Spiel ein Statement von El Princi ??

@HaFaCh: Glückwunsch zum Verlassen der Abstiegsplätze, nun heißt es Punkte sammeln und oben rankommen ... !!

@All: DAM! hatte eine Diskussion angeregt, Uckel und ich haben sich bisher dazu geäußert, aber wie steht Ihr dazu und vor allen Dingen, was meint der Anreger zu diesem Thema!! ;)

@DAM!: Am Sonntag wird Cair in Grund und Boden gespielt, Deine Fans können eigentlich zu Hause bleiben, wird sich eh nicht lohnen für sie ... auf ein schönes Spiel :bia:

Allen ein schönes Wochenende !!


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 12:39:27 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2211 am: 02. Februar 2007, 13:48:03 »
So allen ein schönes WE. Ich hoffe auf viele Siege für euch. Mal sehen wann Uckel Kociani an der Spitze ablöst.

Sehr gute Leistung von dir.

Ich werde am Sonntag wohl die erste Niederlage der Saison einstecken müssen aber ich stehe viel besser als erwartet da.

Ich freue mich schon jetzt tierisch auf den 19.03 wenn wir ne schöne Ausflugsfahrt nach HRO machen.

Schade das Rigger nicht dabei sein kann aber die Schule geht ja vor  :ja:



Tja, da kann man haltichts machen...  :cry:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2212 am: 02. Februar 2007, 15:41:21 »
@All: DAM! hatte eine Diskussion angeregt, Uckel und ich haben sich bisher dazu geäußert, aber wie steht Ihr dazu und vor allen Dingen, was meint der Anreger zu diesem Thema!! ;)

Ahoi,   :winken:

also.... ich habe den Thread: "So schmeckt mein Sommer"  in unserem Mazedonischen Forum eröffnet und sehe dieses ganz klar als Bereicherung!! Klar ist dies ein Off-Topic-Thema und hat  nichts mit dem eigentlich "KSM" zu tun. Aber KSM lebt meiner Meinung nach, durch die Foren und daher ist es dann sicherlich auch interessant, die Manager die in jene Foren reinposten näher kennen zu lernen.


Ich kann Uckel auf einer Seite verstehen. Leider entäuscht mich seine Meinung (Back to basic) auch ein wenig. Seine Beiträge (damit meine ich Spieleberichte, Auswertungen, den Hilfethread,...) für das Mazedonische Forum kann ich an einer Hand abzählen.. (Sprich, da kam bisher nicht viel)  :nein: Da passt leider auch diese Aussage hier nicht:

Ansonsten baue ich auf das Stammquartett --> DAM!, Uckel, HaFaCh und mich !!
Auf deinen Post, den du vor knapp 2 Wochen im Sommer-Thread angekündigt hast, warte ich noch immer...  :/  Sorry Uckel..

Dennoch sehe ich, das du dich bessern willst, da du die nächste Vorschau und die Nachbesprechung machen möchtest.  :)

Wenn ihr oder besonders du Uckel das anders sehen, dann nehmt bitte Stellung hierzu!!

Weiter ist es ja auch kein Zwang in diesen Thread zu posten. Ich hatte mir aber gehofft, vllt. alle 1 1/2 Monate einen solchen Thread zu eröffnen. Einfach mal zum Ablenken und zum näher kennenlernen. Was bspw. HaFaFa, Don Sascha, Pagel und Rigger reingepostet habn, finde ich persönlich interessant und werte daher diesen Thread als ein Bereicherung für unser Forum.

Gruß DAM!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 15:49:34 von DAM! »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2213 am: 02. Februar 2007, 16:39:43 »
Erstmal GW an alle Sieger und @ Sascha DANKE! Aber auch du bringst eine super Leistung!

So und nun zur aktuellen Diskussion: Endlich ist mal wieder Feuer drin :rofl:

Vielleicht habe ich mich nicht besonders glücklich Ausgedrückt. Das wir uns der Anfängen besinnen sollen, soll nicht heißen, daß sich das Forum schlecht entwickelt hat!!!

Vielmehr ist da z.B. der Beitrag(siehe unten) von Hafafa kurz vor der Saison zu nennen.



@All: DAM! hatte eine Diskussion angeregt, Uckel und ich haben sich bisher dazu geäußert, aber wie steht Ihr dazu und vor allen Dingen, was meint der Anreger zu diesem Thema!! ;)

Ahoi,   :winken:

also.... ich habe den Thread: "So schmeckt mein Sommer"  in unserem Mazedonischen Forum eröffnet und sehe dieses ganz klar als Bereicherung!! Klar ist dies ein Off-Topic-Thema und hat  nichts mit dem eigentlich "KSM" zu tun. Aber KSM lebt meiner Meinung nach, durch die Foren und daher ist es dann sicherlich auch interessant, die Manager die in jene Foren reinposten näher kennen zu lernen.


Ich kann Uckel auf einer Seite verstehen. Leider entäuscht mich seine Meinung (Back to basic) auch ein wenig. Seine Beiträge (damit meine ich Spieleberichte, Auswertungen, den Hilfethread,...) für das Mazedonische Forum kann ich an einer Hand abzählen.. (Sprich, da kam bisher nicht viel)  :nein:
Habe ja nie behauptet user des Jahres zu sein.


Da passt leider auch diese Aussage hier nicht:

Ansonsten baue ich auf das Stammquartett --> DAM!, Uckel, HaFaCh und mich !!
Auf deinen Post, den du vor knapp 2 Wochen im Sommer-Thread angekündigt hast, warte ich noch immer...  :/  Sorry Uckel..

Hmm, unten schreibst, es bestehe kein Zwang. Und nun doch Zugzwang :rofl: Ne, wird nachgeholt, vergesse ich nur immer...

Dennoch sehe ich, das du dich bessern willst, da du die nächste Vorschau und die Nachbesprechung machen möchtest.  :)

Wenn ihr oder besonders du Uckel das anders sehen, dann nehmt bitte Stellung hierzu!!

Weiter ist es ja auch kein Zwang in diesen Thread zu posten. Ich hatte mir aber gehofft, vllt. alle 1 1/2 Monate einen solchen Thread zu eröffnen. Einfach mal zum Ablenken und zum näher kennenlernen. Was bspw. HaFaFa, Don Sascha, Pagel und Rigger reingepostet habn, finde ich persönlich interessant und werte daher diesen Thread als ein Bereicherung für unser Forum.

Das sehe ich genauso, vielleicht habe ich entweder die Abstimmung falsch verstanden oder die Abstimmer mich

Gruß DAM!
Zitat


Zitat:

Unser Forum in der nächsten Saison!!

Nun wird es so langsam Zeit sich um organisatorische Dinge für unser Forum zur nächsten Saison zu kümmern.


Es gibt einiges zu klären und ich würde mich über viel Hilfe und Unterstützung sehr freuen!!!

Ich habe vor einigen Tagen schonmal bei einigen Mitstreitern durchklingen lassen, dass ich evtl. mein Amt als LM abgeben werde!!
Habe mir das aber nochmal überlegt und ich will meine Entscheidung von Eurer Unterstützung abhängig machen. Das nächste Jahr wird für mich schulisch ein Hammerjahr, des Weiteren geht`s um meine Zukunft, Prüfungen, Bewerbungen, Projektarbeit usw.. stehen an, so dass ich nicht die Zeit haben werde, mich um`s Forum so zu kümmern, wie`s es aber verdient!

Hier nun meine Fragen zur Unterstützung:

- 2. HaFa-Pokal --> HaFaFa !!! und HaFaCh / HaFaMa ???  Teilnahme gerne, aber mehr nicht!
- Toto-Tipprunde --> möchte gerne, dass sie wieder stattfindet, nur bitte mal ein anderer --> ??? Find ich persönlich nicht soooo wichtig, würd drann teilnehmen, mehr nicht!
- Stärke-Thread --> HaFaCh ???
- Vorberichte --> HaFaCh ??? , ich wär bereit ca. alle 3 wochen vor- und nacherichte zu machen!
- Auswertung --> HaFaFa
- Spielberichte --> ??? (evtl. kann derjenige die Berichte in Zusammenhang mit der Auswertung einstellen?) s.o.
- Stadiongrößen --> HaFaFa, nein, aber 1 mal im monat reicht volles rohr
- Fairplay --> ??? nö, ich hab ja keine sünder roll vor lachen
- Zuschauerstatistik --> ??? nö
- Internationale / nationale Pokal-Threads --> ???
  nö!, höchstens cc-quali  roll vor lachen
Interviews --> wenn sich mal wieder die Zeit bietet, mache ich bestimmt wieder eins, würde mich aber auch freuen, wenn es von anderer Seite mal eins gibt --> HaFaFa und ???  würde ich auch das ein oder andere machen


Wenn jeder von uns eine Kleinigkeit macht, sind wir stärker, flexibler und vor allem bricht das Forum nicht zusammen wenn einer mal geht. Ich hoffe es gibt Feedback und natürlich tatkräftige Unterstützung von Euch!!!
Zitat Ende!

Mein Angebot bleibt bestehen, ich würde ca. alle 3 Wochen die Vor- und Nachbesprechung machen. Schön wäre es, wenn sich andere Manager ebenfalls hierzu bereiterklären!!

Ich würde auch hin und wieder mal nen Inti machen. Vielleicht etwas kürzer, dann aber von mehreren Spielern. Evtl. sogar im "Kreuzverhör". Wär bestimmt witzig zwischen Moschi und Rigger  :rofl:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 16:43:01 von Uckel »

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2214 am: 02. Februar 2007, 16:49:10 »
Da passt leider auch diese Aussage hier nicht:

Ansonsten baue ich auf das Stammquartett --> DAM!, Uckel, HaFaCh und mich !!
Auf deinen Post, den du vor knapp 2 Wochen im Sommer-Thread angekündigt hast, warte ich noch immer...  :/  Sorry Uckel..

Hmm, unten schreibst, es bestehe kein Zwang. Und nun doch Zugzwang :rofl: Ne, wird nachgeholt, vergesse ich nur immer...

Hey Uckel, schön das du es mir nicht überl nimmst. Zum Zwang: Dieser besteht auch nicht, aber wenn ich reinschreibe das ich zu einem späteren Zeitpunkt noch was poste, dann tue ich das auch. Ergo: Du hast dich selber unter Zwang gesetzt.  :P :lach: ;)
Und das mit dem ziteren muss du auch noch üben.  :lach:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2215 am: 02. Februar 2007, 16:50:02 »
Also gut. Jetzt sind hier 2 Diskussionen entfacht:

1. Was haltet ihr von Off-Topic-Threads wie bspw. der Sommer-Thread??

2. Wer ist bereit, auch mal eine Spielevorschau und den Bericht zu machen?

Bitte nehmt Stellung!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2216 am: 02. Februar 2007, 16:52:09 »
1. Gut

2. Nicht bei euch

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2217 am: 02. Februar 2007, 16:54:52 »
1. Was haltet ihr von Off-Topic-Threads wie bspw. der Sommer-Thread??

Finde ich gut und will mehr davon!  :ja:
Klar ist das Off-Topic, aber dennoch bringt uns das im Forum, wie auch Zwischenmenschlich weiter!  :zustimm:

2. Wer ist bereit, auch mal eine Spielevorschau und den Bericht zu machen?


Ich bin dabei wenn jeder ein Stückchen vom Kuchen macht!
Das wären bis jetzt also: HaFaFa, Uckel und ich.


1. Gut

2. Nicht bei euch

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :respekt: Danke für deine Meinung! Schade, das du nicht auch mal einen Bericht machen willst.  ;)

@ Pagelsson: Du musst auch mal ran!  :lach: ;)

Gruß DAM!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2218 am: 02. Februar 2007, 16:56:42 »
Ich schreib auch mal ne Vorschau für euch. Hab ja sonst nichts zu tun.  :winken:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #2219 am: 02. Februar 2007, 17:02:39 »
Ich schreib auch mal ne Vorschau für euch. Hab ja sonst nichts zu tun.  :winken:

Don, das ist doch was. Also haben wir jetzt sogar Unterstützung aus Italien.  :biggthumpup:  Also:




1. Was haltet ihr von Off-Topic-Threads wie bspw. der Sommer-Thread??

Finde ich gut und will mehr davon!  :ja:
Klar ist das Off-Topic, aber dennoch bringt uns das im Forum, wie auch Zwischenmenschlich weiter!  :zustimm:

2. Wer ist bereit, auch mal eine Spielevorschau und den Bericht zu machen?


Ich bin dabei wenn jeder ein Stückchen vom Kuchen macht!
Das wären bis jetzt also: HaFaFa, Uckel, Don Sascha und ich.  :respekt:


« Letzte Änderung: 02. Februar 2007, 17:03:14 von DAM! »