steht die Idee der Neuauflage des HaFaFa-Pokals eigentlich noch, wenn ja denkt daran alle späteren FSS frei zuhalten
es werden mind. die letzten 10 EC-Zat´s benötigt (6 Spiele in der Gruppenphase bei 4 Teams pro Gruppe, 2 im Halbfinale und 2 im Finale bei 2 Gruppen)
Jupp, im Kopf habe ich schon alles, will nur erstmal die erste Runde im EC abwarten und danach dann mit den Ausschreibungen beginnen. Ich habe ja auch schon mehrfach gesagt, dass es wichtig ist, dass alle in Frage kommenden Teams (Bukovic, Gradec, Balatina, Cair, Cosenza, Blatec, Motala, Lopate, Dojran usw..) sich ab dem 20. ZAT keine FSS mehr organisieren sollen, mal sehen ob das klappt.
Den Spielplan haste ja schon genau richtig aufgestellt, so ist es alles geplant !!
So, Fil ist geguckt und ich bin leicht enttäuscht. Habe nach der Ansprache von Thomas mehr erwartet. Das Ende war überraschend gut. Ansonsten hielt ich den Film für sehr langgezogen. Ich gebe ne 2-3.
Gruß DAM!boy
Jepp, nen bisschen langgezogen ist er, nur durch diese ganze Raterei, womit ich eigentlich nur beschäftigt war, kam es mir nicht so lange vor. Aber das Ende ist schon recht gelungen, nur ist dann der Film wieder als dummer Werbestreifen für diesen Geheimdienst ... zu sehen
Bleibe trotzdem bei meinen 3,5, mit dem Ende konnte man eigentlich gar nicht rechnen und das hat sich dann schon gelohnt den Film zu sehen.
Gruß Filmkritiker HaFaFa