Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 611289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1950 am: 01. Januar 2007, 00:34:10 »
Gesundes Neues allen Makedoniern !  :winken:
Erster Beitrag hier im Forum in 2007 !!!  :ja:  :D  :D  :D

auch der zweite beitrag kommt aus schweden: allen makedoniern ein gutes jahr 2007!  :ja:

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1951 am: 01. Januar 2007, 13:16:23 »
Auch von mir, ich wünsche allen ein frohes Neues und toll, dass wir so langsam hier schwedisch sprechen ;D

@Pagel: Geburtstag im Piraten hört sich sehr gut an, denke aber eine Feier kann erst am 09.02.07 stattfinden, mal sehen ob wir sonst wie die letzten Jahre im Keller feiern, ist auch immer gerne genommen ... Banner ist auf meiner HP gespeichert, nur das Hansa-Logo sieht ein wenig unscharf aus ;) aber hier der Pfad -->

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

@Sascha: Bier steht weiterhin kalt und wäre fast gestern vernichtet worden, konnte es ganz knapp vor meinem zweiten ich retten :lach:


Gruß HaFaFa


P.S. Die Bannerwahl ist entschieden und Kocanis hat gewonnen, Ergebnisse siehe hier --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34895.msg626000#msg626000
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 14:20:29 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1952 am: 01. Januar 2007, 14:05:59 »
Auch von mir, ich wünsche allen ein frohes Neues und toll, dass wir so langsam hier schwedisch sprechen ;D

@Pagel: Geburtstag im Piraten hört sich sehr gut an, denke aber eine Feier kann erst am 09.02.07 stattfinden, mal sehen ob wir sonst wie die letzten Jahre im Keller feiern, ist auch immer gerne genommen ... Banner ist auf meiner HP gespeichert, nur das Hansa-Logo sieht ein wenig unscharf aus ;) aber hier der Pfad -->

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

@Sascha: Bier steht weiterhin kalt und wäre fast gestern vernichted worden, konnte es ganz knapp vor meinem zweiten ich retten :lach:


Gruß HaFaFa


P.S. Die Bannerwahl ist entschieden und Kocanis hat gewonnen, Ergebnisse siehe hier --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34895.msg626000#msg626000

Frohes neues JAhr allen

Dann ist ja gut.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1953 am: 01. Januar 2007, 14:09:43 »
Godt nyttår

aus Norwegen


GW an Kocani!!

Gruss DAM!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1954 am: 01. Januar 2007, 16:29:57 »
... Banner ist auf meiner HP gespeichert, nur das Hansa-Logo sieht ein wenig unscharf aus ;) aber hier der Pfad -->

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

Na versuch du mal so ein Logo auf so kleine Masse zu reduzieren und dabei die Dateigrösse auf diesem Maß zu halten ;)
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1955 am: 01. Januar 2007, 20:10:40 »
... Banner ist auf meiner HP gespeichert, nur das Hansa-Logo sieht ein wenig unscharf aus ;) aber hier der Pfad -->

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

Na versuch du mal so ein Logo auf so kleine Masse zu reduzieren und dabei die Dateigrösse auf diesem Maß zu halten ;)

Ja ich weiß, ist mir ja auch nicht besser gelungen, siehe mein Banner ;) aber Pagels Banner sieht super aus, nur würde ich bei diesem auf das Hansa-Logo verzichten, sieht sehr aufgesetzt aus ... ohne sah es wesentlich genialer aus !!!


Gruß HaFaFa :winken:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2007, 20:11:18 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1956 am: 01. Januar 2007, 22:17:26 »
Wünsche alles Mazedonier ein frohes und gesundes neues Jahr. :winken:

Grüße aus Moldawien
 HaFaCPW


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Moschi

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1957 am: 02. Januar 2007, 14:14:08 »
Frohes Neues!!!!!!!!!!!!!!!!! :winken:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1958 am: 02. Januar 2007, 18:07:37 »
... Banner ist auf meiner HP gespeichert, nur das Hansa-Logo sieht ein wenig unscharf aus ;) aber hier der Pfad -->

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

Na versuch du mal so ein Logo auf so kleine Masse zu reduzieren und dabei die Dateigrösse auf diesem Maß zu halten ;)

Ja ich weiß, ist mir ja auch nicht besser gelungen, siehe mein Banner ;) aber Pagels Banner sieht super aus, nur würde ich bei diesem auf das Hansa-Logo verzichten, sieht sehr aufgesetzt aus ... ohne sah es wesentlich genialer aus !!!


Gruß HaFaFa :winken:

Erstens: war auf ausdrücklichen Wunsch von pagel ;)
Zweitens: der wollte das extra wegen dir :rofl:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1959 am: 03. Januar 2007, 15:12:14 »
Auch von mir noch ein verspätetes FROHES NEUES JAHR!!!.

Wir hatten Sylvester einen Orkan bei uns, der die Technik von einemFfunkmast runtergehauen hat.
Das tolle Ergebnis. 4(!) Tage ohne Telefon und Internet :wall:
Und das war auch noch der Mast, über den mein Handy-Provider den Zugang bereitstellte... Also auch kein Netz :motz:

War daher über Sylvester sehr ruhig. So gar keine Anrufe. Wenigstens konnte die bucklige Verwandtschaft nicht nerven.

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1960 am: 03. Januar 2007, 23:50:25 »
Oh man Rigger, dat haste ja sauber hinbekommen, meinen Glückwunsch, sowas täte mir auch mal ganz gut! Unser Orkan, war bestimmt der Gleiche ;), hat nur die Mülltonnen geöffnet, ziemlich viel Geäst nach unten befördert und unsere Regentonne einen Meter verschoben, ganz schön dumm von Mr. O ! :lach:

@All: Vielen Dank Hitman für Deine Saisonziele, rechne auf jeden Fall, dass Du oben dabei bist, mein Tipp ist einen Platz unter den ersten Vier. Alle Mazedonier, welche noch keine Ziele haben, würde ich bitten nochmal ganz tief in sich zu gehen und uns Eure Ziele bekanntgeben, danke Euch --> Klick


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

reiner20D

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1961 am: 04. Januar 2007, 10:57:14 »
Frohes neues Jahr an alle Mazedonier.

Ich habe eine eigene HP über meinen Verein "SC Kickers Luzern" erstellt. Es würde mich freuen wenn ihr diese mal besucht und vielleicht was ins Gästebuch hineinschreibt.

http://sc-kickers-luzern.de.tl/

Gruss Reiner20D


Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1962 am: 04. Januar 2007, 20:23:37 »
Frohes neues Jahr an alle Mazedonier.

Ich habe eine eigene HP über meinen Verein "SC Kickers Luzern" erstellt. Es würde mich freuen wenn ihr diese mal besucht und vielleicht was ins Gästebuch hineinschreibt.

http://sc-kickers-luzern.de.tl/

Gruss Reiner20D

Vielen Dank für die Wünsche, habe mich soeben in Deinem Gästebuch verewigt, sehr gute Page :respekt:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1963 am: 06. Januar 2007, 12:21:45 »
Bin back im schönen "Schland" und gerad auf Fehmarn. Werde mir heute Abend DejaVeux im Kino (richtig geschrieben ??? Egal) reinziehen. Ansonsten kann finde ich das 3 Wochen ferien zu wenig sind und ich mich nicht so riesig auf Montag freuen kann. Erst Recht nicht, wenn ich an die Infi - Klausur denken muss. Ausserdem hab ich ja auch noch das große Glück mit der MarketingHausarbeit die auch dem nächst stehen muss. Ja, ja.... habe schon wieder Pipi in den Augen.  :lach: 

@ Pagel: Läuft dein Internet immer noch nicht?? Hat die weiße Maus an  der DSL-Box genagt oder was?  :winken:  ;)

Allen ein schönes WE

Grüße von der Sonneninsel Fehmarn   :winken:

DAM!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1964 am: 06. Januar 2007, 13:30:56 »
Hallo DAM!,

willkommen zu Hause, ich hoffe Du hattest trotz der kurzen Ferien :lach: schöne Tage und viel Spaß in Norge !!

Also ich freue mich schon irgendwie auf Montag, so langsam vermisse ich meine Differenzen mit Dir und natürlich unsere Pausengespräche, jeden Tag Kinderspiele ... :lach:

Übrigens habe ich endlich ein Unternehmen für meine Projektarbeit gefunden, es ist ein Forstunternehmen in Malchow (Ost-Deutschland :D ) Die zeigen sich sehr interessiert und ich glaube da werde ich ordentlich was auf Papier bringen müssen, sie wollen auch bei der Präsentation dabei sein :ja: sowas finde ich super !!

@All: 6 Teilnehmer haben wir bisher beim Toto, wie schaut`s mit HaFaCh, HaFaMa und Uckel aus?


Gruß HaFaFa :winken:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2007, 14:02:34 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1965 am: 06. Januar 2007, 16:54:37 »
hoffentlich ist es bald Do, dann geht es endlich los
ich für meinen Teil bin gut auf die neue Saison eingestellt und freue mich auf das erste Duell
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1966 am: 06. Januar 2007, 17:55:17 »
Moin alle,

Im Italien Forum basteln wir an einer fiktiven Jahrhundertelf. Schaut mal rein um die Italien Macht zu durchbrechen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1967 am: 06. Januar 2007, 18:48:23 »
Moin alle,
Im Italien Forum basteln wir an einer fiktiven Jahrhundertelf. Schaut mal rein um die Italien Macht zu durchbrechen.
Verwarnung: Werbung für andere Foren !!!    :D  :D  :D

Ja Genau und meine jetzige Verwarnung ist auch ein Witz. Ich habe nämlich nicht geworben
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1968 am: 06. Januar 2007, 22:47:12 »
@HaFaFa Bitte um Klärung dieses nun wieder akuten Problems.  :D  :D  :D

Moin zurück Pagel, nur welches akute Problem herrscht denn nun wieder vor :juggle: ;)

Auf jeden Fall hier nochmal der Pfad --> [*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=5377][*img]http://www.machafafa.ag.vu/AIK_Motala_Pagel_2.jpg[/img][/url]

Will mich aber zu Deinem neuen Banner nochmal äußern --> Warum soll ich es denn bei mir speichern, wäre doch bei rapidler genauso sicher aufgehoben gewesen und ich hätte trotz meiner liebe zum FCH auf das Hansa-Logo verzichtet, sieht sehr aufgesetzt aus und gefiel mir ohne viel besser Dein Banner :ja: Soll aber nur gesunde Kritik von mir sein und nun muss ich wieder an meine Statistiken :rofl:


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1969 am: 07. Januar 2007, 13:35:16 »
Moin zusammen,

TOTO kann ab jetzt getippt werden --> KLICK

@Pagel: Na gut akzeptiert, die Liebe zum FCH ist manchmal eben größer als einiges andere ;D ;D wie schon mehrfach gepostet, der Pfad ist oben eingestellt und zum Kopieren bereit, ist also auf meiner HP verewigt :D Hast Du Lust beim Toto gegen harte Konkurrenz zu spielen?

@DAM!: Ab morgen heißt es wieder zueinander lieb sein :knuddel:

@Sascha: Wann vernichten wir meinen Wetteinsatz und super, dass Du beim Toto dabei bist?


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1970 am: 07. Januar 2007, 20:06:00 »
@ PagelHat die weiße Maus an  der DSL-Box genagt oder was?  :winken:  ;)
:rofl:  :rofl:  :rofl:
Oh Gott ... er ist wieder da !!!
War zusammen mit seinen verständnisvollen Eltern einer Meinung, das wir Ihn in Norwegen aussetzen und seinem Schicksal überlassen wollten.
@HaFaFa Bitte um Klärung dieses nun wieder akuten Problems.  :D  :D  :D

@DAM! Freut mich das Du endlich wieder anwesend bist ! Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub !
Ohne Dich macht es mit HaFaFa überhaupt keinen Spass. Er ist dann so eintönig und nur mit seinen Statistiken beschäftigt. Du kennst Ihn dann ja. Ihm fehlen die ReizPunkte und Kreativität ist dann ein FremdWort für Ihn !!!
 :D  :D  :D

Schön das mich wenigstens einer vermisst hat.  :lach: Der Urlaub am Fjord war superschön. Leider gab es keinen Schnee und somit war die Anschaffung der "grünen" Snowboardjacke eine Fehlinvestition. Auch die lange Unterhose kam nicht zum Einsatz!  :winken: :rofl: Aber was solls. Hatte trotzdem Spass!  :scherzkeks:

 Der Film gestern war super und somit absolut empfehlenswert!!
@ HaFaFa: 4 von 5

- Achja Morgen ist es also schon wieder soweit, die Schule fängt wieder an und die nächsten Klausurtermine werden wohl oder übels demnächst bekanntgegeben. An den Pausenthemen wird sich jedoch wahrscheinlich nichts ändern: KSM!  :rolleyes: Hihi. 


@DAM!: Ab morgen heißt es wieder zueinander lieb sein :knuddel:

 :gruebel: Was willst du denn?? Lieb sein?? Ich war nicht derjenige, der die Vereinsfreundschaft gekündigt hat...  :zunge: Dat gibt morgen ne schöne große Frikadelle, nech?!  :rofl:



Grüsse von der Kieler Förde

DAM!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1971 am: 07. Januar 2007, 22:39:24 »
So nun noch 4 Tage dann geht es endlich wieder los, kann es langsam nicht mehr erwarten ... :zzz:

Soeben wurde der letzte Transfer vollzogen und damit ist meine Mannschaft für die neue Saison komplett und startbereit, also es kann losgehen!

Zum Start muss ich gleich gegen Rigger ran und es wird sicher ein heißer Fight, mal sehen, wie Rigger sich für die neue Saison verstärkt hat. Wie sieht es bei Euch generell aus, gab`s große Verstärkungen oder alles beim Alten?

Also Mazedonier, nun geht`s in die Endphase der Saisonvorbereitung und ich erwarte eine harte spannende Saison !!!


Gruß HaFaFa :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1972 am: 08. Januar 2007, 08:45:39 »
Moin,

also ich habe für schon, aber nutze die Dinge für andere Sachen abgestimmt.

Denke das es über die Feiertage gut war das keine Spiele waren. Da wir alle anderen Sachen zu tun hatten.

@ HaFaFa ja wann trinken wir das Bier? Morgen nach der 4.?

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1973 am: 08. Januar 2007, 11:52:28 »
@ HaFaFa ja wann trinken wir das Bier? Morgen nach der 4.?

Jupp, dass können wir machen, bringe dann morgen nen paar Bierchen mit ;D

@DAM!: Trinkste morgen nen kleines mit? Déjà Vu gibste 4 von 5 Sternen, dann warte ich mal auf die DVD-Version und dann wird wieder gefachsimpelt. ;) Bin nur immernoch von Denzels Leistung in "Inside Man" enttäuscht, fande ihn und den Film absolut dämlich! Und vermisst habe ich Dich auch :P ohne Pagel, Sascha und Dich, ist es ziemlich trostlos hier geworden :(


Gruß HaFaFa :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1974 am: 08. Januar 2007, 12:59:06 »
@ HaFaFa ja wann trinken wir das Bier? Morgen nach der 4.?

Jupp, dass können wir machen, bringe dann morgen nen paar Bierchen mit ;D


War ja klar! Schön, wenn ich in Controlling sitze...

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1975 am: 08. Januar 2007, 13:04:53 »
@ HaFaFa ja wann trinken wir das Bier? Morgen nach der 4.?

Jupp, dass können wir machen, bringe dann morgen nen paar Bierchen mit ;D


War ja klar! Schön, wenn ich in Controlling sitze...

Jupp genau so ist es.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.337
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1976 am: 08. Januar 2007, 21:49:45 »
@ HaFaFa ja wann trinken wir das Bier? Morgen nach der 4.?

Jupp, dass können wir machen, bringe dann morgen nen paar Bierchen mit ;D


War ja klar! Schön, wenn ich in Controlling sitze...
Deshalb haben wir diesen Termin ja extra ausgesucht :rofl: :blumen:

Nein nein, muss ja meine verlorene Wette an Sascha auszahlen und hoffe auch DAM! ist dabei, er hat ja auch noch eins bei mir offen, ich musste ja leider hinnehmen, dass mein Stadion nicht ganz so wertvoll die 10. Saison beendet hat wie seins ... aber diese Saison wird aufgeholt!!! :ja: Also DAM! morgen dabei?

Gruß HaFaFa :winken:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2007, 21:50:37 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1977 am: 09. Januar 2007, 08:28:38 »
Dann viel Spass!!!
Ohne mich! :wall:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.598
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1978 am: 09. Januar 2007, 08:32:30 »
Dann viel Spass!!!
Ohne mich! :wall:
Danke werden wir haben.

Die PAuse ist ja aber 30 min lang also kannst ja mitkommen
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1979 am: 09. Januar 2007, 11:13:39 »
noch zwei Tage, ich kann es kaum noch erwarten

ich habe insg. 4 Änderungen im Team vorgenommen:

einen neuen TW & der alte durfte gehen
einen neuen ABW & dafür ein ST wech

@HaFaFa: hast ja richtig aufgerüstet, fast 850, willst etwa Meister werden?
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34