Naja, wenn ich auf meinen Kader klicke kann ich die künftige Stärke in der 12. Saison sehen. Sogar mein 19 jähriger Top-Torwart wurde um 85 % abgewertet!
Habe leider keinen Spieler, bei der die Zahl in Klammern höher ist... Das ist so gemein!! Bitte erzählt mir, dass es so gehört.
Wie Uckel schon richtig sagte, ist die Stärke in den Klammern die ab Saison 12 gelten wird! Die Abwertungswahrscheinlichkeit ist ebenfalls richtig von Uckel geäußert, erst aussagekräftig, wenn die Jungs gespielt haben, denn ohne eine Spielminute ist es verständlich eine Abstufung von 85% hinnehmen zu müssen
Freut mich aber, dass es Dir in Norge gefällt und Du Dich mit Pagel wieder auf altem Niveau unterhältst, jetzt weiß ich, was ich vermisst habe
@All: Es gibt wieder einen neuen Foren-Aktiven-User -->
Klick Herzlich willkommen im Forum rwefux!!!
@Pagel: Ich denke mal, dass es vielen hier so gehen wird, wie es DAM! in seinem netten Gedicht
beschrieben hat und so bin ich auch niemandem böse, wenn er der Meinung ist, sich hier nicht so einzubringen, ist ja "nur" ein Spiel
Auf jeden Fall werde ich nächste Saison ebenfalls kürzer treten, aber vermutlich meinen LM-Posten behalten, denke den habe ich mir verdient
Hansa Forever!!!!!
Gruß HaFaFa
P.S. Der neue EC/CC-Thread ist eröffnet -->
Klick