Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 619098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1890 am: 16. Dezember 2006, 21:24:07 »
T E S T
Sieht ja schonmal sehr gut aus, kannst Du mal bitte in dem Pfad bei width=400 --> width=375 eingeben, meine es ist nen Müh zu breit geraten und Deinen Vereinslink kannst auch rausnehmen, wenn man auf Dein Banner klickt kommt man automatisch zu Deinen Jungs ;D
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1891 am: 17. Dezember 2006, 10:17:57 »
@Pagel. Ich denke, ich spreche für alle im Forum, wenn ich sage, dass Du hier bei uns im Pivo Pab immer ein gern gesehener Gast bist.

 Prost! :bia: :bia:  :bia:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1892 am: 17. Dezember 2006, 16:30:17 »
Stimmt  :winken:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1893 am: 17. Dezember 2006, 16:34:16 »
Nun ist er wieder da !    :D  :D  :D
Grüsse an den DON    :winken:

Gruß zurück
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1894 am: 17. Dezember 2006, 16:36:12 »
Hallo Jungs,

schöne Grüsse aus Norwegen. Ich bin gut angekommen und freue mich, jetzt schöne 3 Wochen gemeinsam mit meiner Freundin, die mich gerad ein wenig ärgert.

Tolles Statement Pagel.   :respekt:

Muss jetzt mal zurückärgern.   :winken:

Schön Grüsse aus Norwegen

DAM!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1895 am: 17. Dezember 2006, 16:37:47 »
Dann Viel Spaß in Norwegen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1896 am: 17. Dezember 2006, 16:40:27 »
Dann Viel Spaß in Norwegen.
Spaß ??? Mit DAM! ??? Die Person kenn ich nicht !!!    :D  :D  :D

Dann kennst du ihn wohl nicht richtig.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1897 am: 17. Dezember 2006, 17:39:04 »
Vorschlag:
Der nette Herr DAM! sollte in Zukunft seine Urlaubspläne mit den ForumsUsern abstimmen !
 :yau:
P.S. Dies gilt auch für die Herren HaFaFa, Rigger, Uckel und den schlafanzugtragenden italienischen GastDozenten.
                                        :D  :D  :D

Ich bin in Urlaub aber trotzdem hier
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1898 am: 17. Dezember 2006, 20:10:48 »
Guten Abend,

@DAM!: Wünsche Dir viel viel Spaß in Norwegen, denke mal da ist es noch kälter, dunkler und nasser als hier und von daher werdet ihr sicher viel Zeit für int*** Stunden vor dem Kamin haben :D Sei schön lieb zu Deiner Maus und lass Dich nicht immer ärgern, reicht doch schon, wenn Du es hier immer ertragen musst, oder in der Schule :rofl: :rofl:

@Pagel: Am Samstag geht`s für mich endlich wieder mal längere Zeit nach HRO, man freue ich mich, muss ja die KSM-freie Zeit nutzen und mal wieder zwischenmenschlich was reißen :lach: Haste alles notiert in Deinem KSM-Forum-Urlaubsplan??? ;D

@Sascha: Wo machst Du denn nu schon wieder Urlaub? In ner Skihalle? ;D


:winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1899 am: 17. Dezember 2006, 20:14:04 »
T E S T II

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1900 am: 17. Dezember 2006, 20:15:49 »
Hmm... was meinst Du, denke es sieht schon besser aus, nur nun evtl. zu hoch.... vielleicht bei Höhe auf 385 senken?  ;) obwohl es eigentlich schon super so aussieht :ja:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 20:16:30 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1901 am: 17. Dezember 2006, 20:21:16 »
T E S T III

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1902 am: 17. Dezember 2006, 20:31:16 »
T E S T III

Hihi, Test III ist super :lach: irgendwie ist Dein Banner nun weg.... hier nochmal der Pfad:

[*url=http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=4941][*img width=375 height=135]http://www.machafafa.ag.vu/FK_Belasica_Lopate.gif[/img][/url]

Sternchen wegnehmen und nochmal komplett reinkopieren ;)

@Pagel: Danke, hätte mir denken können, das ich mit dem Wort Urlaub bei Dir auf taube Ohren stoße, wie damals bei meinem Spieß immer :rofl:
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 20:38:46 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1903 am: 17. Dezember 2006, 21:01:38 »
Test IV

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1904 am: 17. Dezember 2006, 21:09:56 »
Test IV
Jo schon fast super, aber noch bitte eine Änderung ;) --> height=145

Gruß HaFaFa :winken:

P.S. Die neuen Stadiongrößen sind eingestellt --> Klick und die Wahl zum Team des Jahres hat begonnen --> Klick
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 21:32:20 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1905 am: 17. Dezember 2006, 22:45:06 »
@ HaFaFa Ne auf Hawaii
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1906 am: 18. Dezember 2006, 10:55:09 »
Vorschlag:
Der nette Herr DAM! sollte in Zukunft seine Urlaubspläne mit den ForumsUsern abstimmen !
 :yau:
P.S. Dies gilt auch für die Herren HaFaFa, Rigger, Uckel und den schlafanzugtragenden italienischen GastDozenten.
                                        :D  :D  :D

Bin trotz Urlaub (von der WAK) hier. nach dem ganzen Saisonstress  mit dem Abstiegskampf nehm ich mir Urlaub, wie und wo ich will. Hat HaFaFa schon ganz richtig gemacht.
Alles selbst genehmigt  :D
Wäre ja noch schöner, wenn wir Mazedonier unseren Urlaub bei nem Schweden einreichen müssten... :keks:

Gissy84

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1907 am: 18. Dezember 2006, 10:58:33 »
hi rigger,

hast den klassenerhalt ja geschafft. glückwunsch dazu :)

ich hab den aufstieg auch am 32. spieltag besiegelt und spiele somit zusammen mit ich+ich nächstes jahr in der 2b  :winken:

gruß aus der alten heimat

gissy  ;)

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1908 am: 18. Dezember 2006, 20:24:29 »
Dann Viel Spaß in Norwegen.
Spaß ??? Mit DAM! ??? Die Person kenn ich nicht die das Dilemma ertragen könnte !!!   
               :D  :D  :D


Tja, wenn da mal nicht der Neid aus dir spricht.  :keks:  :lach:

@ Uckel: Schicker Banner  :ja:

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1909 am: 18. Dezember 2006, 21:13:46 »
@ Uckel: Schicker Banner  :ja:

Oh man, DAM! findet Uckels Banner gut :cool: :D

Und es gibt ein paar News bezüglich Saisonübergang --> Klick

Des Weiteren läuft die Vorrunde zum Team des Jahres bis her sehr gut, vielen Dank für Eure Stimmen, wer noch nicht gewählt hat, bitte ran an die Urne --> Klick

@HaFaCh: Hast Du schon einen Plan, wann wir unseren B-Abend machen wollen und wie geht`s sonst so?

@Pagel: Du darfst auch gerne bei der Wahl zum Team des Jahres abstimmen ;)


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 22:03:13 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1910 am: 19. Dezember 2006, 16:56:56 »
Moin de hafafa.
Bei mir ist soweit alles klar, hatte die Tage nur recht viel zu tun und habe deshalb eher wenig geschrieben.
Ich würde nächsten Mi vorschlagen. Dann sind die Feiertage rum und Silvester noch etwas weiter wech.
Ich habe HaFaMa mal auch eingeldaden. Mal schauen ob er es schafft.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1911 am: 19. Dezember 2006, 20:26:50 »
Moin de hafafa.
Bei mir ist soweit alles klar, hatte die Tage nur recht viel zu tun und habe deshalb eher wenig geschrieben.
Ich würde nächsten Mi vorschlagen. Dann sind die Feiertage rum und Silvester noch etwas weiter wech.
Ich habe HaFaMa mal auch eingeldaden. Mal schauen ob er es schafft.
Moin de HaFaCh,

schön, dass alles fit ist, dachte schon Du wärst nach Lettland gewechselt ;D

Nächsten Mittwoch kann ich definitiv nicht, helfe dort in Elmenhorst beim Umzug meiner Mutter, das wird sicher den ganzen Tag in Anspruch nehmen und abends werde ich dann wohl lieber Schäfchen zählen, als Bla.. im TV zu schauen.

Mein Vorschlag wäre diesen Freitag gewesen, also den 22.12.06, wollen wohl Freitag nach dem Mittag auf die lange Reise gehen und dann nachmittags nochmal auf`m Weihnachtsmarkt vorbeischauen, Charleen will unbedingt nochmal Kettenkarussell fliegen. Sag an wie es passt, ansonsten müssen wir mal sehen...


@Pagel: Also ich finde das Banner topp :cool: und DAM! ist mit seinem Hund in Norwegen, wollen zusammen nach der Tirpitz tauchen und auf der Rückfahrt wollen die beiden luckysascha und Rantanplan in Kocani besuchen!! :rofl:

Und danke für Deine Stimmen :ja:


Gruß HaFaFa

P.S. Neue Stärkeübersicht ist eingestellt --> http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=36360.msg618342#msg618342
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 20:27:37 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1912 am: 19. Dezember 2006, 20:39:59 »
Diesen Freitag würde bei mir wohl gehen, bei HaFaMa sieht es da nett so gut aus. Müssen wir dann mal schauen.

Ich glaube, kann dies aber nicht mit 100% Sicherheit sagen, daß der W-Markt schon am Do zu macht.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1913 am: 19. Dezember 2006, 21:54:42 »
Hier wird sich ja köstlich auf meine Kosten amüsiert.  :lach: :lach: Ich habe meine weisse Jacke, einem frierenden Norweger geschenkt. Die hatte ja schon Flecken auf der Innenseite.  ;D  :P

Auf den Besuch bei Lucky und Rantanplan freue ich mich schon. Havanna Club sei angeblich kaltgestellt.  :lach:

@ HaFaFa: Jepp, haste mit Uckels Banner ganz gut gemacht. Ist aber noch verbesserungswürdig. Sieht stark verzerrt aus und das Holstein-Logo kann man nur erahnen.  :keks:

@ Pagel: Da HaFafa sich selbst übertroffen.  :respekt: Das Banner sieht jetzt viel besser aus!!

Gruss DAM!

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1914 am: 19. Dezember 2006, 22:01:20 »
Diesen Freitag würde bei mir wohl gehen, bei HaFaMa sieht es da nett so gut aus. Müssen wir dann mal schauen.

Ich glaube, kann dies aber nicht mit 100% Sicherheit sagen, daß der W-Markt schon am Do zu macht.
Jupp, Weihnachtsmarkt macht leider am Donnerstag schon dicht, somit kein Karussell mehr :cry:
Wegen Freitag sprechen wir dann noch ab, wie gesagt, wir können auch was anderes machen, hätte mal wieder Lust auf Billiard oder halt quatschen oder oder oder..... Skat könnten wir auch mal wieder spielen, hauptsache wir drei wären mal wieder zusammen ;)

@ HaFaFa: Jepp, haste mit Uckels Banner ganz gut gemacht. Ist aber noch verbesserungswürdig. Sieht stark verzerrt aus und das Holstein-Logo kann man nur erahnen. :keks:
Ich denke für unseren Uckel reicht dat so, aber mal sehen, vielleicht arbeite ich da nochmal dran, wenn es ihm auch nett so ganz gefällt... also Uckel, Dein Feedback wird benötigt!!

Werde trotzdem für die nun KSM-freie Zeit mit dem Banner-Voting beginnen, soll ich nur mazedonische Banner nehmen oder auch zwei Gastbanner zulassen, denke da an Saschas und Pagels, weil eigentlich auch Mazedonier ;D


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1915 am: 19. Dezember 2006, 23:52:09 »
Werde trotzdem für die nun KSM-freie Zeit mit dem Banner-Voting beginnen, soll ich nur mazedonische Banner nehmen oder auch zwei Gastbanner zulassen, denke da an Saschas und Pagels, weil eigentlich auch Mazedonier ;D
Gruß HaFaFa

Supi, das du mein Vorschlag in die Tat umgesetzt hast.  :bussi:
Recht hast du mit den beiden Halb-Mazedonen. Hätte die beiden vllt. auch mit reingenommen. Aber wie ich gesehen habe, hast du dich bereits nur für die Mazedonier entschieden. Aber das ist bestimmt nicht schlimm, denn ich denke das Sascha & Pagel (von dem such ich übrigens noch die weisse Flagge  :rofl: ) das als Anreiz nehmen und in ihren eigenen Ländern eine solche Wahl lostreten.
Schade finde ich, dass ich lediglich für ein Banner wählen kann.  :cry: Da muss ich jetzt erst nochmal ne N8 drüber schlafen.

 :gutenacht:

Gruss DAM!

PS @ HaFaFa: Das wars wohl mit der Vereinsfreundschaft!  :nein:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 23:53:42 von DAM! »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1916 am: 20. Dezember 2006, 09:40:01 »
Mit der Bannerwahl ist richtig. Ist eine Mazedonische Wahl und die PM an unseren LM ist schon on the way.

Ich bin Weihnachten auf Achse und mach Party am 1. Weihnachtstag im Flieger nach Köln.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1917 am: 20. Dezember 2006, 09:55:57 »
Werde trotzdem für die nun KSM-freie Zeit mit dem Banner-Voting beginnen, soll ich nur mazedonische Banner nehmen oder auch zwei Gastbanner zulassen, denke da an Saschas und Pagels, weil eigentlich auch Mazedonier ;D
Gruß HaFaFa
Schade finde ich, dass ich lediglich für ein Banner wählen kann.  :cry: Da muss ich jetzt erst nochmal ne N8 drüber schlafen.

PS @ HaFaFa: Das wars wohl mit der Vereinsfreundschaft!  :nein:
Jepp, mit einer Stimme ist schon sehr schwer, wollte nur diesmal auf eine Vorrunde verzichten und die ersten drei Platzierungen dann entsprechend würdigen :D

Mit unserer Vereinsfreundschaft tut mir leid DAM! ;( , da wir aber in der nächsten Saison sicher in allen Belangen als Gegner uns gegenübertreten werden, musste dieser Schritt einfach erfolgen! :rofl: Des Weiteren passte der lange Text nicht mehr in meine Signatur, will mich ja in Zukunft mit meinen Titeln dort rühmen :grinsevil:

Aber wenn wir in Zukunft mal wieder lieb zu einander sind, können wir über eine erneute Freundschaft ruhig wieder reden ;D

@Sascha: Also machste einen auf --> bloß weg!!! Meinen Gw, hätte ich auch mal machen sollen, habe jetzt schon keine Lust auf den Stress.... bin aber mal gespannt wie Eure Bannerwahl dann verläuft ;)

@HaFaCh & HaFaMa: Habe heute nochmal mit Ariete über Freitag gesprochen, falls also HaFaMa Freitag nicht kann, dann fahren wir erst Samstag nach HRO, ansonsten würden wir Freitag schon kommen... leider ist der W-Markt schon dicht :wall: :motz:


Gruß HaFaFa :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1918 am: 20. Dezember 2006, 10:22:53 »
Mein erstes diesjähriges Weihnachtsgedicht :rofl:

Nun beginnt sie wieder, die besinnliche Zeit voller Lieder,
ob nun Stille Nacht oder das vom Tannenbaum, jeder singt, oh welch ein Traum.

Das Bäumchen ist gekauft und toll geschmückt, doch finanziell wird man verrückt,
jedes Jahr die gleiche Leier, erst kaufen, dann schmücken und zu guter Letzt ins Feuer.

Dieses Jahr tut`s allen Kund, kommt der Weihnachtsmann mir seinem Hund,
der Vater kann`s kaum glauben, holt sich erstmal den Saft aus Trauben.

Den Kindern ist es scheißegal, hauptsache Geschenke ist doch klar!
Es gibt Puppen, es gibt Steine, warum aber keine Scheine,
so was kann man einfach nicht verstehen, so geht Vater abermals zum Getränk aus Schlehen.

Endlich sind die Gäste gegangen, auch die Kinder müssen bangen, dass die Spielzeit nun vorbei und die Eltern endlich zwei.
Was macht man nun zu so später Stund, ganz klar Mama nimmt ihn in den ..... Arm!!

Frohe und besinnliche Weihnachten!!! :winken:

by HaFaFa
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2006, 10:23:36 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1919 am: 20. Dezember 2006, 13:57:18 »
OH Mann HaFaFa: Wo hast Du bloß dichten gelernt???  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und guten Rutsch.