Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 619068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1830 am: 11. Dezember 2006, 23:33:22 »
Das ist jawohl der Hammer! Da hat der Spieler insgesamt fast 50 Moralpunkte verloren, weil er nun "nur" das dreifache von seinem bisherigen Gehalt verdient. :wall: :motz:

Der Spieler Nebi Arsenievic nimmt Ihr Vertragsangebot an!
Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -28,75 Punkte
Also Dein Spieler war unzufrieden und Du hast Dich nicht gemeldet, dann verlor er nach 14 Tagen 20 Moralpunkte?! Danach hast Du ihm ein Gehaltsangebot gemacht, welches sehr niedrig war, sprich 70% vom Wunsch?! Er nahm sich 96 Stunden Bedenkzeit und hat das Angebot nun angenommen und verlor nochmals knapp 29 Moralpunkte?!

Insgesamt also knapp 50 Punkte verloren? Was hat er denn genau vorher verdient und was bekommt er denn nun? Ist er evtl. ein Leistungsträger, welcher auch in der Stärke sein neues Gehalt mindestens wert ist?

Ich vermute mal, dass es sich um Nebi Arsenievic handelt, er bekommt nun knapp 60.000 Gehalt und hat eine momentane Stärke von 59/72!!!! Was willste da noch sparen, er bekommt zu vergleichbaren Spielern sehr wenig Gehalt und da kann man den Moralverlust schon verstehen!! Ich würde mich freuen, für 60k Gehalt so einen Spieler in meinen Reihen zu haben, ich habe solchen Leistungsträgern aber lieber angemessenes Gehalt gezahlt, weil sie es auf dem Markt einfach wert sind und ich sie in dieser Stärke auch annährend belassen wollte.

Mein Fazit Uckel, bei so einem Spieler 60k ist wirklich topp, da muss man dann auch mit den Moralverlusten leben können!! :ja: ;)


Gruß HaFaFa :winken:

P.S. Die Umfrageergebnisse sind eingestellt --> Klick sowie die aktuellen Stadiongrößen, siehe entsprechenden Thread!!
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 00:04:28 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1831 am: 12. Dezember 2006, 12:01:22 »
Das ist jawohl der Hammer! Da hat der Spieler insgesamt fast 50 Moralpunkte verloren, weil er nun "nur" das dreifache von seinem bisherigen Gehalt verdient. :wall: :motz:

Der Spieler Nebi Arsenievic nimmt Ihr Vertragsangebot an!
Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -28,75 Punkte
Also Dein Spieler war unzufrieden und Du hast Dich nicht gemeldet, dann verlor er nach 14 Tagen 20 Moralpunkte?! Danach hast Du ihm ein Gehaltsangebot gemacht, welches sehr niedrig war, sprich 70% vom Wunsch?! Er nahm sich 96 Stunden Bedenkzeit und hat das Angebot nun angenommen und verlor nochmals knapp 29 Moralpunkte?!

Insgesamt also knapp 50 Punkte verloren? Was hat er denn genau vorher verdient und was bekommt er denn nun? Ist er evtl. ein Leistungsträger, welcher auch in der Stärke sein neues Gehalt mindestens wert ist?

Ich vermute mal, dass es sich um Nebi Arsenievic handelt, er bekommt nun knapp 60.000 Gehalt und hat eine momentane Stärke von 59/72!!!! Was willste da noch sparen, er bekommt zu vergleichbaren Spielern sehr wenig Gehalt und da kann man den Moralverlust schon verstehen!! Ich würde mich freuen, für 60k Gehalt so einen Spieler in meinen Reihen zu haben, ich habe solchen Leistungsträgern aber lieber angemessenes Gehalt gezahlt, weil sie es auf dem Markt einfach wert sind und ich sie in dieser Stärke auch annährend belassen wollte.

Mein Fazit Uckel, bei so einem Spieler 60k ist wirklich topp, da muss man dann auch mit den Moralverlusten leben können!! :ja: ;)


Gruß HaFaFa :winken:

P.S. Die Umfrageergebnisse sind eingestellt --> Klick sowie die aktuellen Stadiongrößen, siehe entsprechenden Thread!!

Im großen und ganzen hast du natürlich Recht, allerdings hat er jetzt mehr als das doppelte an Gehalt bekommen (vorher ca. 27.000). Normalerweise bringt sowas einen moralisch doch nicht gleich in den Keler! Wenn dein Chef dir sagen würde, du bekommst jetzt das doppelte Gehalt, würdest du doch auch nicht dein Arbeit schlechter machen???

Aber so scheint das Spiel zu laufen. Was hast du denn bezahlt 100% von der Forderung?
Man muss sich dann halt ausrechnen, was günstiger kommt, nach einer 3/4 Saison hat meine Spieler den Moralverlust erst wieder drinn...

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1832 am: 12. Dezember 2006, 13:03:51 »
Wenn meine Leistung bzw. Spielstärke einen realen Wert von 120000 KSM$ hat, dann würde meine Moral bei einem Gehalt von 60000 KSM$ auch in den Keller gehen, egal wieviel ich vorher verdient habe. Du kannst ja nicht das alte mit dem neuen Gehalt vergleichen, da dieses ja schon 4 Saisons alt sein kann.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1833 am: 12. Dezember 2006, 13:14:50 »
ja, ich seh es ein!!!  :wall:

War nur von diesem derben Sprung schockiert...

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1834 am: 12. Dezember 2006, 14:09:33 »
ja, ich seh es ein!!!  :wall:

War nur von diesem derben Sprung schockiert...
Super :gut: ;D

Wie wir immer so schön sagen, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn der Spieler im realen Leben merkt, er ist momentan durch seine höhere Erfahrung, Stärkeverbesserung oder Spielerfolgen viel mehr wert als er momentan bekommt, dann kann es passieren, dass er mal beim Vorstand vorspricht und seinen Unmut über sein aktuelles Gehalt preisgibt. Wenn dann aber der Vorstand seine Forderung im großen und ganzen ablehnt und ihn womöglich noch lächerlich macht, dann verliert er bestimmt den Bock sich für diesen Verein den Ar... aufzureißen..... Also ich kann den Spieler verstehen :ja:

Was hast du denn bezahlt 100% von der Forderung?
Nicht ganz 100%, aber nachdem ich mich nicht gemeldet hatte, bin ich an ihn rangetreten und habe immer sporadisch abgerundet, weil ich eben die erspielte Stärke nicht verlieren wollte. Ich sage mal ich bin 5-10% unter seinem Wunsch geblieben.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1835 am: 12. Dezember 2006, 14:11:16 »
Mayo hat sich zur Regelung der internationalen Plätze geäußert falls der Pokalsieger schon qualifiziert ist.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1836 am: 12. Dezember 2006, 14:16:28 »
Mayo hat sich zur Regelung der internationalen Plätze geäußert falls der Pokalsieger schon qualifiziert ist.
Wo kann ich das finden? Link? ;)

Habe es danke -->
Derzeitige Regelung:
Falls der Pokalsieger sich in der Liga international qualifiziert, erhält dieses Land einfach einen EC-Platz zusätzlich für die Liga.

Gruß,
Mayo
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2006, 14:18:05 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1837 am: 12. Dezember 2006, 14:59:59 »
Also bekommen wir einen EC-Platz in der Liga dazu wenn Kocani den Pokal hollt, oder doch der Vizepokalsieger da Kocani ja im CC-Cup und nicht im EC-Cup spielt. :nixweiss: :help: :nixweiss:
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1838 am: 12. Dezember 2006, 15:05:06 »
Moin!!!

Vielleicht gibts ja einen beim Sieg des Nationalen Pokals und einen zusätzlichen beim Sieg des CC........das wäre ja der Knaller, falls das klappt :D

Offline HaFaCh

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.011
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1839 am: 12. Dezember 2006, 15:10:49 »
Neue Stärkeliste kann begutachtet werden!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1840 am: 12. Dezember 2006, 15:22:05 »
ja, ich seh es ein!!!  :wall:

War nur von diesem derben Sprung schockiert...
Super :gut: ;D

Wie wir immer so schön sagen, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis und wenn der Spieler im realen Leben merkt, er ist momentan durch seine höhere Erfahrung, Stärkeverbesserung oder Spielerfolgen viel mehr wert als er momentan bekommt, dann kann es passieren, dass er mal beim Vorstand vorspricht und seinen Unmut über sein aktuelles Gehalt preisgibt. Wenn dann aber der Vorstand seine Forderung im großen und ganzen ablehnt und ihn womöglich noch lächerlich macht, dann verliert er bestimmt den Bock sich für diesen Verein den Ar... aufzureißen..... Also ich kann den Spieler verstehen :ja:

Was hast du denn bezahlt 100% von der Forderung?
Nicht ganz 100%, aber nachdem ich mich nicht gemeldet hatte, bin ich an ihn rangetreten und habe immer sporadisch abgerundet, weil ich eben die erspielte Stärke nicht verlieren wollte. Ich sage mal ich bin 5-10% unter seinem Wunsch geblieben.
Also hast du die ersten 14 Tage verstreichen lassen, die moral ist um 20 (?) Punkte gefallen und du hast ihm daraufhin ein eigenes Angebot(Wert des Spielers ist wohl gesunken und dadurch seine Forderung?) gemacht und er ist nicht meher wesentlich in der Moral gesunken?

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1841 am: 12. Dezember 2006, 20:19:57 »
Also bekommen wir einen EC-Platz in der Liga dazu wenn Kocani den Pokal hollt, oder doch der Vizepokalsieger da Kocani ja im CC-Cup und nicht im EC-Cup spielt. :nixweiss: :help: :nixweiss:
Hmmm... ich denke egal wie Kocani im Pokalfinale abschneidet, der andere Finalist startet im EC-Pokal fix, nicht Quali und auch nicht im CC, bin mir aber auch nicht sicher.

Also hast du die ersten 14 Tage verstreichen lassen, die moral ist um 20 (?) Punkte gefallen und du hast ihm daraufhin ein eigenes Angebot(Wert des Spielers ist wohl gesunken und dadurch seine Forderung?) gemacht und er ist nicht meher wesentlich in der Moral gesunken?
Jupp genauso, so hat mein Spieler zwar knapp 20-25 Moralpunkte verloren, aber diesen Verlust kann man recht schnell wieder reinholen, bei 50 Punkten dauert es schon wesentlich länger und ob sich dann die Ersparnis lohnt, wenn man dafür evtl. immer verliert...

Trotzdem hast Du nen super Team und natürlich ein sehr gutes Gehaltsgefüge, von daher wirste nächste Saison Deinen Weg gehen!!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1842 am: 12. Dezember 2006, 20:42:19 »
Da habe ich ja mal richtig aufgeholt im Toto, bin ja jetzt schon punktgleich mit HaFaCh
 :D :D :D


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1843 am: 12. Dezember 2006, 21:38:06 »
Da habe ich ja mal richtig aufgeholt im Toto, bin ja jetzt schon punktgleich mit HaFaCh
 :D :D :D

Jupp, finde auch Supi das die Spannung bis zum letzten Spieltag hoch ist.  :ja:

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1844 am: 12. Dezember 2006, 21:41:13 »
Warte schon mit Spannung auf die neueste UnfairnessTabelle.    :ja:
 :winken: @HaFaFa und meinem DAM!
Donnerstag gibt es die endgültige Tabelle, dann wird DAM!s Elf vermutlich als unfairste geehrt :rofl: am heutigen Spieltag gab es nur eine gelbe Karten... :gruebel:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1845 am: 12. Dezember 2006, 21:46:23 »
MOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1846 am: 12. Dezember 2006, 23:25:55 »
MOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Moin Sascha und gute Nacht, ich werde jetzt.... soll ich Freitag das Bier mitbringen?

Bis morgen :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.603
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1847 am: 12. Dezember 2006, 23:29:51 »
MOOOOOOOOIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
Moin Sascha und gute Nacht, ich werde jetzt.... soll ich Freitag das Bier mitbringen?

Bis morgen :winken:

Das mit dem Bier besprechen wir morgen.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=37715.0

Was haltet ihr davon?
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1848 am: 13. Dezember 2006, 10:28:26 »
[Was haltet ihr davon?
Habe mich dazu mal geäußert ;D
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2006, 10:29:18 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1849 am: 13. Dezember 2006, 22:29:12 »
Moin zusammen,

ist wohl heute die Ruhe vor dem Sturm, morgen ist die Saison fast beendet, somit stehen morgen Abend alle Platzierungen fest!!

Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen was der morgige Abend bringt, steigt Manni oder Rigger ab, schaffe ich den Einzug ins internationale Geschäft, wird Uckel Vizemeister oder fällt DAM! noch aus den festen EC-Platzen raus... Fragen über Fragen... morgen wissen wir mehr!!

Ich wünsche allen morgen einen tollen Spieltag und das alles zur Zufriedenheit ausgeht!!!

Auf Mazedonien :bier:


Gruß HaFaFa :winken:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1850 am: 14. Dezember 2006, 10:00:09 »
 :bia: AUF MAZEDONIEN!  :bia:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1851 am: 14. Dezember 2006, 12:12:55 »
ICh trink auch nen Pfeefferminztee mit Honig auf unser geliebtes Mazedonien. :krank2: :kaffe: :krank:

Moschi

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1852 am: 14. Dezember 2006, 16:44:12 »
Meine Fresse.... Diese Spannung bis heute Abend halte ich nicht mehr aus!" :abschied:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1853 am: 14. Dezember 2006, 19:45:28 »
! ! S P A N N U N G ! !
[/color][/font]


Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1854 am: 14. Dezember 2006, 19:53:56 »
Allen, bis auf RWE-Fux :D, viel Glück!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1855 am: 14. Dezember 2006, 20:06:29 »
! ! S P A N N U N G ! !
[/color][/font]

Er lebt noch. Puh ... war schon in Sorge.    :D  :winken:

 :rofl: :rofl: Hallo Pagel. Brauchst dir doch keine Sorgen machen.

Da sind ja heute ein paar überraschende Ergebnisse rausgekommen!  :winken:

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1856 am: 14. Dezember 2006, 20:34:06 »
Da hat HaFaMa richtig Schwein gehabt.
Er bleibt in der Liga.
Ihm hat seine bessere Tordifferenz gerettet.


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1857 am: 14. Dezember 2006, 20:41:24 »
Nein, matze hat ihn gerettet!!!

Geeeeeeiiiiiiiile Saison!!!

:fussball: :pokal: Viiiiizee-Meeeeeiiiissster!!!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 20:42:05 von Uckel »

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1858 am: 14. Dezember 2006, 20:41:48 »
Da hat HaFaMa richtig Schwein gehabt.
Er bleibt in der Liga.
Ihm hat seine bessere Tordifferenz gerettet.
Erstens das und natürlich hat Matze auch nen großen Anteil daran, gewinnt mal soeben bei Veles 6:0, das hat Manni auch gut zugespielt!!!!

Auf jeden Fall freut es mich für HaFaMa, meinen Glückwunsch Manni!!!!

Uckel muss ich ganz großen :respekt: zollen, VIZEMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!! :bia:

DAM! danke Dir, somit konnte ich Moschi auf Distanz halten :D

HaFaCh ebenfalls super, wir beide starten somit in der Quali, biste damit zufrieden?

Und zu guter letzt, meinen Glückwunsch an den ungeschlagenen Meister --> KOOOOOCCAAAANNIIIIII !!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2006, 20:45:28 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Weltauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 2.082
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #1859 am: 14. Dezember 2006, 20:54:27 »
Na vielleicht treffen wir uns nächste Saison im EC Cup  :frech: :frech: :frech: :fussball:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17