Das ist jawohl der Hammer! Da hat der Spieler insgesamt fast 50 Moralpunkte verloren, weil er nun "nur" das dreifache von seinem bisherigen Gehalt verdient.
Der Spieler Nebi Arsenievic nimmt Ihr Vertragsangebot an!
Aufgrund des angebotenen Gehalts ändert sich die Moral des Spielers um -28,75 Punkte
Also Dein Spieler war unzufrieden und Du hast Dich nicht gemeldet, dann verlor er nach 14 Tagen 20 Moralpunkte?! Danach hast Du ihm ein Gehaltsangebot gemacht, welches sehr niedrig war, sprich 70% vom Wunsch?! Er nahm sich 96 Stunden Bedenkzeit und hat das Angebot nun angenommen und verlor nochmals knapp 29 Moralpunkte?!
Insgesamt also knapp 50 Punkte verloren? Was hat er denn genau vorher verdient und was bekommt er denn nun? Ist er evtl. ein Leistungsträger, welcher auch in der Stärke sein neues Gehalt mindestens wert ist?
Ich vermute mal, dass es sich um
Nebi Arsenievic handelt, er bekommt nun knapp 60.000 Gehalt und hat eine momentane Stärke von 59/72!!!! Was willste da noch sparen, er bekommt zu vergleichbaren Spielern sehr wenig Gehalt und da kann man den Moralverlust schon verstehen!! Ich würde mich freuen, für 60k Gehalt so einen Spieler in meinen Reihen zu haben, ich habe solchen Leistungsträgern aber lieber angemessenes Gehalt gezahlt, weil sie es auf dem Markt einfach wert sind und ich sie in dieser Stärke auch annährend belassen wollte.
Mein Fazit Uckel, bei so einem Spieler 60k ist wirklich topp, da muss man dann auch mit den Moralverlusten leben können!!
Gruß HaFaFa
P.S. Die Umfrageergebnisse sind eingestellt -->
Klick sowie die aktuellen Stadiongrößen, siehe entsprechenden Thread!!