Moin Hitman,
vielen Dank für die schnelle und ausführliche Beantwortung der Fragen, so in etwa habe ich mir Deinen Plan schon gedacht!
Dein Team ist auf jeden Fall ein neuer mazedonischer Stern am aufblühen, ich denke Du wirst nächste Saison sicher ganz oben mitspielen, vielleicht auch mehr.... bei Deinen grandiosen Finanzen
Trotzdem ist es schade, dass Du vermutlich nicht international dabei bist, bei Deiner Stärke gehörste da einfach hin und könntest uns würdig vertreten, aber vielleicht klappt`s ja noch.
So eine Bannerwahl ist sicher nichts riesiges, nur soll die Zeit zwischen den Saisons nen bisschen überbrückt werden und mal sehen ob Du mit fremder Hilfe sogar gewinnst, die Wahl wird auf jeden Fall hier im Länderforum stattfinden!
Unser Forum ist sicher noch verbesserungswürdig, dennoch haben wir schon viel erreicht und momentan auch einen recht aktiven Stamm, wenn man den halten kann, wäre das für so ein Loserland wie Mazedonien allerehrenwert ;D
Nur ein Forum ist halt nur so gut wie seine aktiven Manager, deshalb würde ich mich sehr freuen, Dich trotz Deiner "Schreib-Demenz"
hier öfter begrüßen zu dürfen, freue mich aber so schon riesig, dass die viele Arbeit mit den Statistiken, Vorschauen, Spielberichten usw.. bei Dir Anklang findet
Also, wir sehen uns und gute Nacht!!
Gruß HaFaFa