VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Gissy84 am 14. November 2006, 10:34:41na ich will doch hoffen das ich aufsteige, hab leider gegen den alten taktikfuchs Marcus nur 3:3 gespielt. irgendwie lag der nach 33. minuten schon mit 3:0 in führung also zu nem bier sag ich nicht nein, tun wir einfach mal so als wärs net erst halb 11 prost Ich sag dir mal für Rigger Prost.Der sitzt neben mir und malt ein Flußdiagramm ab
na ich will doch hoffen das ich aufsteige, hab leider gegen den alten taktikfuchs Marcus nur 3:3 gespielt. irgendwie lag der nach 33. minuten schon mit 3:0 in führung also zu nem bier sag ich nicht nein, tun wir einfach mal so als wärs net erst halb 11 prost
ja im nachhinein war das unentschieden schon ok, aber ich hätte erst garnicht die 3 tore fangen dürfen hatte vor dem spiel eigentlich noch die beste abwehr der liga wieso malst du ein flussdiagramm??ach sascha bist du auch ein kieler?
naja aber zu mindest aus der nähe,.... dann eben rostock oder so^^ is doch alles das gleich
was is denn die WAK?
ach das klingt ja nicht schlecht und darf ich fragen wie du als schleswig holsteiner zum fc köln gekommen bist?
Zitat von: Gissy84 am 14. November 2006, 10:57:16ach das klingt ja nicht schlecht und darf ich fragen wie du als schleswig holsteiner zum fc köln gekommen bist? Mein Vater und Bruder waren HSV Fans und ich fand es blöd das wir alle den gleichen Club gut finden.Dann hab ich geschaut welcher Verien mir gut gefällt und dann waren da Leute wie Schuhmacher, Litbarski, Allofs usw. Die Fand ich super.Also bin ich Köln Fan geworden und auch schon seid längerem zahlendes Mitglied.
Zitat von: sascha74 am 14. November 2006, 11:01:25Zitat von: Gissy84 am 14. November 2006, 10:57:16ach das klingt ja nicht schlecht und darf ich fragen wie du als schleswig holsteiner zum fc köln gekommen bist? Mein Vater und Bruder waren HSV Fans und ich fand es blöd das wir alle den gleichen Club gut finden.Dann hab ich geschaut welcher Verien mir gut gefällt und dann waren da Leute wie Schuhmacher, Litbarski, Allofs usw. Die Fand ich super.Also bin ich Köln Fan geworden und auch schon seid längerem zahlendes Mitglied.oh respekt,... zahlendes mitglied als ich noch bei der bundeswehr war, waren dort auch alle kölnfans,... da musste ich mir als eintrachtfan einige anhören *g*aber sieh es mal positiv, vieleicht spielt köln und hsv nächstes jahr in einer liga, dann sind das doch zwei super spiele für dich, deinen vater und deinen bruder
ach ich hab von informatik keine ahnung und kenne net mal eine form davon
is es denn jetzt schon sicher das daum kommt?hab letztens im radio gehört das er zur zeit keinen verein trainieren wird, weil der im krankenhaus lag und erstmal gesund werden will oder so
@HaFaCh und CPW: Zweite Idee --> Wir pennen bei mir!!Ihr kommt beide zu mir, dann zusammen nach Kiel, ich halte mich mit trinken zurück und dann fahren wir gegen 2 Uhr wieder @home!Gruß HaFaFa