Ein nochmaliges Hallo ins MazedonierForum.
Muss an dieser Stelle einmal HaFaFa grossen für die tolle Arbeit hier im Forum aussprechen. Als missmutiger Nordmann fällt mir das einigermassen schwer. Das Lob ist aber deswegen um so gewichtiger.
Habe mir nun am WE mal in Ruhe die mazedonischen Ligen mit Ihren Vereinen zu Gemüte geführt. Alles die selben Namen. Keiner sticht hervor. Anscheinend wurde vom KSM-Gründer nicht viel Sorgfalt bei der Auswahl der VereinsNamen an den Tag gelegt. Eigentlich sehr schade.
Nun gab es bis vor Kurzem einen Thread für VerbesserungsVorschläge. Dieser scheint mittlerweile geschlossen worden zu sein.
Wie wäre es denn mit einer Initiative der LänderMods zur Umbenennung der vielen langweiligen VereinsNamen.
Solange die unteren Ligen geschlossen sind, könnte man doch in Diesen unkompliziert viele Namen ändern und attraktiver machen. Als wahrer FussballFan ist man doch von den Namen der KSM-Vereine in allen Ligen schwer enttäuscht.
Die LMs könnten doch NamensVorschläge aus dem jeweiligen Forum sammeln und filtern und dann zum Update an die KSM-Führung weiterreichen.
Ich zum Beispiel würde, wenn ich denn einst mal wechseln sollte, mich nicht für einen 0-8-15 Namen entscheiden. Für mich ist der Name ziemlich wichtig.
Daneben sollte das Forum recht aktiv und auch kreativ sein.
Das von mir und nur so als Gedanke der mir die letzte Woche über gekommen ist
Grüsse aus Midgaard
der stets nette Herr Pagel-sson
Erstmal vielen Dank Pagel für die warmen Worte, habe mich sehr gefreut, solch einen guten Ruf bei Dir zu haben
Ich will aber auch nicht mit Lobigungen sparen und Dir für Dein Engagement hier bei uns im kleinen Mazedonien danken, danke Pagel
Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut und ich denke wir erarbeiten da mal was, nur nicht vor nächsten Montag (Klausuren..), aber ab dann habe ich wieder mehr Zeit
Ich persönlich finde meinen Vereinsnamen aber sehr gut und würde ihn auch behalten wollen und so groß tolle Namen hat Mazedonien ja eigentlich nicht, wenn man sich mal die aktuelle 1. Liga anschaut
http://www.sportergebnise.de/fussball/_aktuell/mazedonien.htmWenn Du aber an richtig fiktive Vereinsnamen denkst, könnte ich mich dafür auf jeden Fall begeistern, so wie "Hansa Skopje" oder "Holstein Ohrid"
Ich denke der Stadtname muss bestehen bleiben und den Clubnamen könnte jeder User frei wählen, dann entstehen bestimmt tolle Namen!
Gruß HaFaFa