Ein Hallo nach OstAlbanien.
Hatte gehofft, Euer LänderMod wäre gestern mit zum AuswärtsSpiel des FC Hansa gewesen.
Scheint aber daheim geblieben zu sein.
Hatte mich auf einen Nachbericht gefreut.
Grüsse aus Midgaard
Pagel-sson
Wenn Du beim nächsten Auswärtsspiel meine Kinder hütest fahre ich natürlich gerne mal wieder zu Hansa, aber nein, irgendwie findet sich immer keiner ;D
Ich bin momentan eher passiver Hansa-Fan, soll heißen ich bin Mitglied, gehe aber durch die momentane familiäre Situation leider sehr selten ins Stadion und verlasse mich dann auch immer auf die Sport1-Berichte oder den Empfindungen von HaFaCh oder HaFaCPW!
Und einen zweiten Punkt gibt es noch weswegen ich momentan eher passiv agiere, Hansa gewinnt, habe mich die letzten Jahre immer im Stadion oder vor dem TV rumgetrieben und ich stand teilweise knapp vor einem Herzinfakt, um mir dieses zu ersparen und endlich mal Hansa siegen zu hören, bleibe ich im Hintergrund --> endlich gewinnt Hansa und wenn das so bleibt mache ich alles richtig ;D
@Sascha: Glück hat immer der Tüchtige und da wir den Elfer nicht bekommen haben, war der Ausgleich nur gerecht und wenn man DSF glauben schenken darf, war Hansa sogar sehr gut gestern, also verdienter Punktgewinn!!!!
Trainerstimme zum Spiel von Hanspeter Latour: "Das war ein sehr intensives und sehr gutes Zweitliga-Spiel. Wir haben von Anfang an viel Druck gemacht, konnten dieses Tempo aber auf Grund unseres Pokalspiels vom Dienstag nicht durchhalten. Vom Spielverlauf war es ein
gerechtes Unentschieden, auch wenn es natürlich schade ist, wenn man fünf Minuten vor dem Ende noch den Ausgleich kassiert."
Gruß HaFaFa
P.S. Hansa Forever!!!!