VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wo ist das?
Ja, dann kannst dir auch die Noten von dem Streber anschauen.
Das kann ich mir vorstellen. Aber das wär ja alles nicht so schlimm würde er sich so wie ich rechtzeitig drauf vorbereiten. Aber nein, ihm reichen die 1-2 Tage vor der Klausur und dann heult er mir die Ohren voll weil das diesmal wohl "NUR" ne 2 bis 2- wird!!
@DAM! Jepp, ich bins. Nur die Brille ist nicht echt!Jut Mädels, ich mache mich ab ins Bett.Morgen ist auch noch ein Tag.
@HaFaCh: Was bedeutet denn das (fast) ? Erinnere mich ungerne an diese Zeit, die Du evtl. meinst
Jo, haste fein gemacht. Wär schön wenn das Uckel, Moschi und Rigger auch so ähnlich machen würden. Ahhh, so sieht HaFaCh also aus!
Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man ein Banner überhaupt macht!!!Habe daran allerdings bisher auch noch keinen Gedanken verschwendet.
Zitat von: DAM! am 26. Oktober 2006, 23:37:00Jo, haste fein gemacht. Wär schön wenn das Uckel, Moschi und Rigger auch so ähnlich machen würden. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie man ein Banner überhaupt macht!!!Habe daran allerdings bisher auch noch keinen Gedanken verschwendet.
Jo, haste fein gemacht. Wär schön wenn das Uckel, Moschi und Rigger auch so ähnlich machen würden.
Jupp, bin Sonntag wieder in Kiel.