Danke Dir Moschi, es war ein sehr hartes Spiel, welches eigentlich zum Schluss keinen Sieger mehr verdient hatte.
Trotzdem ist es meinen Jungs in der Endphase nochmal gelungen das Spiel zu drehen und die Fans dann doch noch zu versöhnen, es sah wirklich lange Zeit nach einer Niederlage aus und dafür ebenfalls meinen Respekt Moschi, hast super gegengehalten
Nun ist der Weg für`s Finale eigentlich frei, dennoch will ich meine Jungs nicht zu sehr in Sicherheit wiegen und werde meine Mannschaft auf das Halbfinale perfekt vorbereiten, denn alles andere wäre absolut sträflich. Ich will jetzt den Pokal gewinnen!!!
Aber was muss ich hören Moschi, 2. Liga?? Noch ist doch alles noch im Lot, kein Abstiegsplatz, Du hast eine der stärksten Mannschaft der 1. Liga und da willste jetzt schon aufgeben?? Bedenke auch immer, in der 2. Liga werden die Karten nochmehr neu gemischt, soll heißen weniger Werbeeinnahmen und schlechtere Spieler, dann wird der Wiederaufstieg bestimmt nicht einfach, denn ich rechne mit einem Stärkeverlust in der Zweiten um bis zu 150 Punkten, weil Deine Spieler wirste dann sicher nicht halten können.
Siebe lieber punktgenau Deine Spieler aus und versuche mit 14-16 Spielern die Klasse zu halten!
Ich wünsche Dir dafür auf jeden Fall viel Glück!!
Gruß HaFaFa