Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 598386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #450 am: 07. September 2006, 22:01:45 »
So toll fand ich die Klausur auch nicht! also Prost  :bia:

Es kann sein, daß ich die Tage weniger schreiben werden, da wir am Samstag die Landesmeisterschaften im Tipp-Kick in Kiel ausrichten!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #451 am: 07. September 2006, 22:37:52 »
Ich werde am Wochenende auch wieder unterwegs sein und mich wiedereinmal dem Tauchen hingeben.

Wir tauchen diesmal in Pinnow in der Nähe von Anklam, also ganz weit im Osten ;D

Es wird am Samstag gegen 9 Uhr der 26. Vineta-Pokal angepfiffen und wir starten diesmal als eigene Mannschaft mit 5 Startern, mal sehen was das wird?!

Also allen ein schönes Wochenende, hohe Siege und kein Frust :heul: schieben, falls mal wieder ne Niederlage kommt ;)

Prost und wir sehen uns :bier:

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 22:44:20 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #452 am: 07. September 2006, 22:47:16 »
 :winken: Hallo Jungs,

werde am WE dann wieder die UV von HaFaFa übernehmen.  Morgen gibt es dann wieder einen Haufen Anweisungen mit Dinegen die ich beachten muss :vielposten: , aber was macht man nicht so alles für einen Vereinsfreund.  :bier:

Wünsche Uckel & HaFaFa dann viel Glück am WE!  :zustimm:
Gruß DAM!
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 22:49:47 von DAM! »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #453 am: 07. September 2006, 22:57:18 »
Danke, danke!

Ich bin guten Mutes, daß du die UV wieder Spitzenmäßig machst!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #454 am: 07. September 2006, 23:20:18 »
Jo, dat wird wieder spannend.
Mal schauen was Moschis Fans diesmal zerlegen :platt:

:rofl: :rofl:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #455 am: 07. September 2006, 23:42:48 »
Wünsche Uckel & HaFaFa dann viel Glück am WE!  :zustimm:
Gruß DAM!

Danke danke, bis morgen Baby :knuddel:

:gutenacht: und viel Erfolg Uckel :pokal:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #456 am: 08. September 2006, 00:02:03 »
 :gutenacht:  @ all

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #457 am: 08. September 2006, 08:35:12 »
Guten Morgen @ all.  :winken:

In Poli gibt´s ein Referat von Moschi !   :biggthumpup:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #458 am: 08. September 2006, 08:55:58 »
Das ja gut dann kann ich in Ruhe im INet surfen.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #459 am: 08. September 2006, 21:08:04 »
Moin, moin,

viel Spass beim Tauchen wünsch´ ich!

Euch allen ein erfolgreiches WE!

Gruß HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #460 am: 09. September 2006, 10:31:29 »
Heute soll der erste Schritt aus dem Tabellenkeller unternommen werden.
wenn meine Spieler das schaffen, gibt´s auch eine Belohnung :bia:

Auch allen anderen heute Abend viel Erfolg!

 :bindafür: Niemals 2. Liga!!! :bindafür:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #461 am: 09. September 2006, 20:34:21 »
Sche... schon wieder gegen nen CPU verloren, langsam muss ich nach unten gucken :eek:

@Rigger du hast immerhin ein unendschieden rausgeholt. :respekt:
Mühsam ernärt sich das Riggerhörnchen, aber ich hoffe es wird satt!!   :)

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #462 am: 09. September 2006, 22:05:49 »
Zitat
Majo du Arsch ich hab schon ein paar Bier hinter mir und ich will dir mal die Meinung sagen Dam uckel sind auch ihier... wir loosen hier ab und das geht ja gar nicht solch hier meine Spieler seblber in Arsch treten oder was geht ab hier!!!
Stell hier mal den verdammten fick Compuuuuter ein sonst kacken wir ja alle ab hier! Kann ja nicht schon wieder den Verein wechseln!!!

Das hat Moschi gerad im Bug Forum reingeschrieben.  :rofl: :rofl:

Tja, das sind die Folgen von 2 Bieren.  :rolleyes:  Ich, Klaus und Moschi trinken jetzt erst mal auf unsere verlorenen Spiele.  :bier:

@Rigger: Ja, endlich mal nicht verloren. Aber  trotzdem nur ein Unentschieden rausgeholt und trotzdem noch letzter.  :(

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #463 am: 09. September 2006, 22:47:12 »
Moin,

langsam kann ich keine unentschieden mehr sehen...

Schönen Gruß von HaFaFa und HaFaCh.

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #464 am: 10. September 2006, 08:09:06 »
Na ENDLICH mal nicht verloren!

Ich bin zwar jetzt Tabellenletzter, aber mein Gegner war ja auch stärker. Außerdem hat sein Joker (leider) gestochen. So ein Spieler fehlt mir noch... ;(

Ab jetzt geht es aufwärts. Heute im Pokal gewinnen und damit Selbstvertrauen für die Meisterschaft tanken.

Gissy84

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #465 am: 10. September 2006, 11:09:46 »
hi rigger, wie ich sehe haste bei deinem neuen verein mit einigen problemchen zu kämpfen. drücke dir die daumen das du das schaffst. in arschaffenburg hattest du ja auch gut arbeit geleistet. ohne dich siehts bei denen nicht so gut aus :)
mein wechsel zu wuppertal hat sich bezahlt gemacht, wenn es so weiter geht spiele ich diese saison um den aufstieg mit :) 2. liga, ich komme!!! :D

gruß

der alte 3c kollege :)

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #466 am: 10. September 2006, 11:57:12 »
 :winken:  Die Liga 1-Statistik und die Toto-Auswerung ist gemacht.  :yau:
Spieleberichte hab ich leider nicht geschafft.

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #467 am: 10. September 2006, 13:12:26 »
Zumindest beim tippen haben wir alle gut gepunktet!  :D

Aktuelle Rangfolge:

1. HaFaCh    --> 14 Punkte (+7)
2. HaFaMa    --> 12 Punkte (+4)
3. DAM!        --> 12 Punkte (+8)
4. 6. Uckel    --> 10 Punkte (+7)
5. HaFaCPW --> 10 Punkte (+5)
6. Rigger       --> 9 Punkte  (+6)
7. HaFaFa     --> 9 Punkte   (+7)

allen noch einen schönen Sonntag und denen ,die wie ich lernen müssen viel erfolg dabei!!!

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #468 am: 10. September 2006, 16:22:54 »
Moin Jungs. Sieht ja nicht so gut aus bei euch allen.

Ist Moschi schon gesperrt worden?

Ich hab wieder gewonnen. Bin immer noch dritter.

Läuft also ganz gut.

Bis morgen dann.

Muß jetzt Handball spielen.

Gruß aus Italien

Sascha
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #469 am: 10. September 2006, 16:29:58 »
Moschi - (09.09.2006) - 7 Tage - Beleidigung gegen Gamemaster


Ha Ha.

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #470 am: 10. September 2006, 17:19:13 »
Zitat von Moschi
Zitat
Majo du Arsch ich hab schon ein paar Bier hinter mir und ich will dir mal die Meinung sagen Dam uckel sind auch ihier... wir loosen hier ab und das geht ja gar nicht solch hier meine Spieler seblber in Arsch treten oder was geht ab hier!!!
Stell hier mal den verdammten fick Compuuuuter ein sonst kacken wir ja alle ab hier! Kann ja nicht schon wieder den Verein wechseln!!!

Moschi - (09.09.2006) - 7 Tage - Beleidigung gegen Gamemaster
Ha Ha.

 :rofl: Ich lach mich kaputt.   :respekt:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #471 am: 10. September 2006, 19:20:37 »
 :rofl: :rofl: :rofl:

geht gar nicht!

Habt ihr schon was für klr getan?  :schlaumeier:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #472 am: 10. September 2006, 19:45:41 »
Habt ihr schon was für klr getan?  :schlaumeier:

Ja, hab die Ü-Aufgabe aus dem Netz mal gemacht und selbst? Heute ordentlich was gerissen in eurer Lerngruppe?  :les:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #473 am: 10. September 2006, 20:35:56 »
Wir haben ein paar übungen vom "Übungsblock" techn. Betribswirte gemacht und dann 1 Aufgabe von ner alten Klausur angefangen...
Noch nicht zufriedenstellend! :<


Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #474 am: 10. September 2006, 20:40:35 »
0:3 im Pokal, das kann doch nicht mehr angehen! Mein Team hatte 45(!) Einst. mehr und war zum ersten mal auf 150% eingestellt....
 :wall:

Wird da nur gewürfelt??? :gruebel:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #475 am: 10. September 2006, 21:02:22 »
So melde mich erstmal wieder zurück, war mal wieder nen tolles Wochenende und wir wurden diesmal Vierter, insgesamt eine ordentliche Leistung!!

@DAM: Vielen Dank für die UV und den Auswertungen :respekt: haste mal wieder fein gemacht!!

@Uckel: 0:3, dat kann nicht sein.... bei 150% und verloren :buhu: da stimmt wat nicht....

@Moschi: Der entsprechende Eintrag ist wohl gelöscht worden, kann mich von daher nicht mehr vergewissern, ob alles stimmt, wie es hier steht, wenn aber ja, finde ich das absolut Scheiße, was soll sowas????? So eine Ausdrucksweise ist unterste Schublade :banned:


Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #476 am: 10. September 2006, 21:18:41 »
Ich bin auch der Auffassung, daß da etwas nicht stimmen kann!!!

@ Dam  ich sach auch  :respekt:

@ Moschi  7 Tage Mosch-Verbot!!!

@ HAFAFA  Glückwunsch zum 4. Platz!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #477 am: 10. September 2006, 21:33:57 »
Danke Dir!

Hier nochmal alle Pokalergebnisse: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34789.msg538058#msg538058

Glückwunsch DAM!, Rigger und HaFaMa :gut:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #478 am: 10. September 2006, 21:35:40 »
@ HaFaFa: Glückwunsch auch von mir und gern geschehen. Hätte gerne noch die Spielberichte gemacht, aber allein die Auswertung nimmt ja schon ein wenig Zeit in Anspruch.  :bussi:
Bezogen auf Moschi ist es genau das, was er ins Forum geschrieben hat. Hab es 1:1 rauskopiert.
Dal wall woll een Bjer zuu vliel.

@ Uckel:
Danke. Das mit KLR ist schon ganz schön hart und nur noch 3 Tage Zeit.  :keks:
Auch dir nochmals herzlichen GW zum 9ten Platz beim Tippkicken.
Mit dem abloosen geht gar nicht. Habe zum Glück endlich mal gegen den Computer gewonnen.  :schal:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #479 am: 10. September 2006, 21:38:03 »
Glückwunsch an alle Sieger! Ich habe in Zukunft einige FSS mehr!

@ Dam  Danke!

JA KlR ist schon derbe!