Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 598243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #390 am: 01. September 2006, 08:56:24 »
Guten Morgen Allerseits.

Habe glatt 2:0 im Pokal gewonnen.

Im Pokal spiele ich in der zweiten Runde bei einem Zweitligisten: FK Skendija Demir Kapija, momentan 18. in der 2A.

Ich denke, die dritte Runde ist mir so gut wie sicher. :ja:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #391 am: 01. September 2006, 09:01:51 »
Glückwunsch Rigger!

Das mit dem STU ist wirklich Pech, gleich im erten Spiel verletzt....

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #392 am: 01. September 2006, 09:28:24 »
Glückwunsch Rigger!

Das mit dem STU ist wirklich Pech, gleich im erten Spiel verletzt....

Jeep! 8 Minuten gespielt und jetzt 58 Tage verletzt! :(
Aber es geht schon irgendwie weiter. Habe der Mannschaft schon eingebleut, dass gerade die Ersatzspieler jetzt ne Chance haben, wenn sie in die Bresche springen.
« Letzte Änderung: 01. September 2006, 09:28:59 von Rigger »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #393 am: 01. September 2006, 09:32:40 »
richtige Einstellung!!!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #394 am: 02. September 2006, 10:14:27 »
Moin @ all. Ich wünsche allen viel Glück heut Abend.  :yau:

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #395 am: 02. September 2006, 13:11:08 »
Ja auch von  mir allen viel glück.
Schade, dass wir  nicht alle gewinnen können. Ich spiele nämlich gegen Moschi.
Aber da ich momentan 17. bin  :boese:, kann ich mir keine Freundschaftsgeschenke erlauben.
Wird Zeit, dass wir den ersten Saisonsieg einfahren :bindafür:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #396 am: 02. September 2006, 16:31:25 »
Gegen Moschi musst du gewinnen! Der ist ja eh Pleite  ;D

Euch allen viel Glück. Mit Ausnahme von unseren Gegnern und Muschi!

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #397 am: 02. September 2006, 16:47:40 »
Komme gerade vom Spiel Holstein - Werder Bremen II wieder.
Die Wi.... haben natürlich wieder mit Bundesliga Unterstützung gespielt. Der Schiri war total überfordert und hat kaum mal ne min. spielen lassen. H
Kiel ist 2 mal in Rückstand geraten, hat dann jeweils Moral bewiesen und so kam es zum verdienten Ausgleich durch den jungen Chr. Hauptmann, der damit endlich sein 1. Regionalliga Tor schoß.

Technisch gab es bei diesem Spiel einen Klassenunterschied, vielleicht bedingt durch die bereits genannten Unterstützungen der 1. Mannschaft von der Weser.

Das 1:0 war ein TW Fhler beim Freistoß der Bremer. Vor dem 1:1 war der von Schalke umworbene Fin Bartels frei vorm Tor, ist dann aber vom TW umgesenzt worden. Für mich klar Rot. Der Schiri zeigte nur Gelb.
Der fällige Elfer wurde locker von Kazior verwandelt.
Kurz danach hatten die Kieler großes Pech bei einem Lattentreffer und dem knapp verschossenen Nachschuß.

In Halbzeit 2 spielten die Kieler die Werder an die Wand, konnte aber kein Kapital darausschlagen, was zur Folge hatte, daß die Stadtmusikanten nen schönen Konter versenkten....

Dann kam zum Glück noch das Gurken Tor von Hauptmann.

Insgesamt ein verdientes 2:2

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #398 am: 02. September 2006, 19:56:55 »
Na, das hört sich doch nach nem spannenden Spiel an.  :ja:

Dann erst mal nen Bierchen auf das verdiente 2:2. :Bia:
Mal schauen wie es gleich läuft.

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #399 am: 02. September 2006, 22:44:27 »
Die Auswertung der heutigen Spiele ist gemacht. Schaut bitte unter Liga 1 - Kompakt nach.  :cool:

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #400 am: 03. September 2006, 00:25:09 »
Moin @ all, da hab isch doch wirklich 3:1 verloren.... Sah alles nach einem verdienten Unentschieden für den Aussenseiter aus. Doch dann ROT! und das Spiel war gelaufen. Schade. :(
 
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #401 am: 03. September 2006, 08:19:51 »
Und wieder nur ein Unentschieden!!! :boese:
Nichts als ein mageres 1.1 kam heraus. Was jetzt kommt, hat sich meine Mannschaft selbst eingebrockt.
Straftraining... :yau:
Und die Feierabend :bia: sind bis auf weiteres gestrichen.

@ Dam!. Klasse Deine Spielberichte! Mitreißend und präzise. Mach weiter so!!! :respekt:
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 08:23:25 von Rigger »

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #402 am: 03. September 2006, 11:11:22 »
Vielen Dank Rigger.  :bia:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #403 am: 03. September 2006, 15:39:05 »
@ Dam  Das hast du super gemacht! Informativ und witzig! So sind wir nicht ganz so beunruhigt, wenn Hafafa mal länger im Urlaub ist.
 :respekt: :respekt: :respekt:


Rigger vs Moschi:

FK Belasica Blatec - Ljuboten Miletino    1:1       

Rigger legte gleich zu Anfang mit nem Tor in der 6ten Minute vor, dies lies Moschis Mannschaft jedoch nicht auf sich sitzen und konterte mit nem Gegentor in der 20 Minute. Moschi hatte zwar 79 Stärkepunkte mehr, aber Rigger wußte seinen Heimvorteil zu nutzen. Leider kam es zu keiner Entscheidung mehr. Dennoch waren fast alle Zuschauer in dem ausverkauftem Stadion total begeistert. Fast alle? Ja, ein paar Vandalen (man vermutet es waren Moschi´s Fans) reißten Sinalco-Flaggen ab und zündeten Feuerwerkskörper in den Tribünen.   Riggers Sicherheitskräfte konnten aber einen größeren Aufstand erfolgreich vermeiden. 


Das kennen wir doch irgendwo her!! :rofl:

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #404 am: 03. September 2006, 15:40:32 »
@ Rigger

Sei doch zufrieden, Muschi´s Mannschaft war doch auf dem Papier viel stärker!

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #405 am: 03. September 2006, 16:06:02 »
@ Dam  Das hast du super gemacht! Informativ und witzig! So sind wir nicht ganz so beunruhigt, wenn Hafafa mal länger im Urlaub ist.
 :respekt: :respekt: :respekt:


Rigger vs Moschi:

FK Belasica Blatec - Ljuboten Miletino    1:1       

Rigger legte gleich zu Anfang mit nem Tor in der 6ten Minute vor, dies lies Moschis Mannschaft jedoch nicht auf sich sitzen und konterte mit nem Gegentor in der 20 Minute. Moschi hatte zwar 79 Stärkepunkte mehr, aber Rigger wußte seinen Heimvorteil zu nutzen. Leider kam es zu keiner Entscheidung mehr. Dennoch waren fast alle Zuschauer in dem ausverkauftem Stadion total begeistert. Fast alle? Ja, ein paar Vandalen (man vermutet es waren Moschi´s Fans) reißten Sinalco-Flaggen ab und zündeten Feuerwerkskörper in den Tribünen.   Riggers Sicherheitskräfte konnten aber einen größeren Aufstand erfolgreich vermeiden. 


Das kennen wir doch irgendwo her!! :rofl:

Danke Uckel. Hab mir Mühe gegeben HaFaFa´s Ansprüchen gerecht zu werden.  :supercool:

@ Rigger: Genau, sei zufrieden. Muschi war stärker und trotzdem hast du ein unentschiden rausgeholt.
                Ich dagegen bin mit meiner Mannschaft nicht sehr zufrieden. 71 Stärkepunkte und 100 % haben gegen den                                                                .               Computer nicht gereicht.  :angry:

« Letzte Änderung: 03. September 2006, 16:08:19 von DAM! »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #406 am: 03. September 2006, 16:24:42 »
@ DAM!

Ja, die Spiele gg den CPU sind momentan merkwürdig! Wenn man wesentlich besser ist und mit 100% spielt, sollte man in der Regel gewinnen.
Der CPU sollte so eingestellt werden, daß man mit 50% verliert, mit 80% wird es knapp und ab 100% sollte man siegreich vom Felde treten. Was soll dieses Würfelspiel? Es ist schade, daß so Meisterschaften entschieden werden können...

Das ist meine Meinung!

« Letzte Änderung: 03. September 2006, 16:26:09 von Uckel »

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #407 am: 03. September 2006, 16:58:49 »
@ Uckel:

Ja, fände ich auch besser. In der letzten Saison, konnte man die CPU´s zumindest noch abschätzen. Es ist auch schwer vorstellbar, dass der CPU einen Stärkeunterschied von 80 Punkten oder mehr allein durch die  Taktik ausgleicht. Ich möchte nicht sagen, dass es nicht möglich ist, aber eben schwer vorstellbar, da man selbst ja ebenfalls seine Taktik einstellt.
Aber mit dem CPU-Problem stehen wir ja nicht alleine da.
Mayo hat sich zwar zu den CPU-Vereinen geäußert, aber Verwunderung meinerseits bleibt dennoch.



Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #408 am: 03. September 2006, 20:52:15 »
Moin Moin,

melde mich aus dem schönen Brandenburg zurück, wir waren am Üdersee (bei Finowfurt) zum Zelten und Tauchen eingekehrt und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

Wir waren zu Dritt und daher haben wir uns für eine Startgemeinschaft mit Greifswald entschieden und nannten uns SG Nord I. Gestern war so super Wetter, Sonne, Sonne und nochmals Sonne, was für nen geiler Tag und dann noch unsere Leistungen --> gestern haben wir den Tag als 2ter abgeschlossen, mit 500 Punkten Rückstand zum TC Oberspree, welcher heute wettgemacht werden sollte.

Leider hat es nicht ganz geklappt, da wir trotz Bestzeit bei der Mannschaftstreffübung, 5m Abweichung im Ziel hinnehmen mussten und uns so knapp dem TCO geschlagen geben mussten.

1. TC Oberspree --> 22.723 Punkte
2. SG Nord I --> 22.246 Punkte
3. Stahl Brandenburg --> 21.247 Punkte
4. Pharma Tauchclub Neubrandenburg --> 16.440 Punkte
5. TC Lichtenberg
6. TC Fez Berlin
7. TC Guben
8. SG Nord II

Es war trotzdem sehr erfolgreich von uns und ich bin richtig zufrieden :cool:

@DAM!: Tolle Auswertung, super UV, vielen Dank und Glückwunsch zum Punktgewinn :ja: bin richtig stolz auf Dich :knuddel:

@Uckel: Glückwunsch zum Sieg, trotz 100% knapp gewonnen, man sind die CPU`s unberechenbar :/

@Rigger: Glückwunsch zum Punktgewinn, ich denke Du kannst damit auf jeden Fall zufrieden sein :ja:

@HaFaMa: Als Außenseiter topp gegengehalten, leider hat es nach der Roten nicht mehr gereicht, schade.... aber mit so einer Einstellung sind die nächsten Punktgewinne nur eine Frage der Zeit.

@Muschi: ....... bist Du immer noch Pleite?? :rofl:  ;)


Ich habe 1:3 verloren, habe auch 100% gegen nen CPU gespielt und war 25 Stärkepunkte besser, ich verstehe dat auch irgendwie nicht :/


Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 03. September 2006, 20:53:50 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #409 am: 03. September 2006, 23:10:26 »
@DAM!: Tolle Auswertung, super UV, vielen Dank und Glückwunsch zum Punktgewinn :ja: bin richtig stolz auf Dich :knuddel:


Danke HaFaFa,

Wie war das gleich nochmal mit dem Schüler und dem Menthor??  :schlaumeier:      :rofl:
Gratulation zu eurem 2.Platz  :respekt: 

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #410 am: 04. September 2006, 11:07:01 »
Zum Glück gibt es nicht mehr so viele Rechner in der Liga und die Tendenz ist ja abnehmend. 2-3 von den 6 freien Vereinen gehen ja noch def. weg so das sich diese Probleme von selbst lösen sollten!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #411 am: 04. September 2006, 12:06:25 »
Ja das stimmt. Dennoch ist es ärgerlich.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #412 am: 04. September 2006, 13:03:42 »
Ärgerlich schon, aber ich bin trotzdem noch der Meinung, dass auch durch Taktik ein Spiel gewonnen werden kann. Warum nicht mal bei schwächeren Gegnern "Alles nach vorne" oder "Offensiv" spielen oder bei etwas stärkeren Teams mal die defensiven Varianten nutzen, es gibt ja genug Möglichkeiten. Dann klappt es sicher auch mit 100% ohne Pressing ein CPU zu besiegen, denn mehr als 100% sind Quatsch, ein CPU muss auch so besiegt werden können!!

Aber bald sind wir mit vielen echten Managern hier vor Ort und dann gibt es das Problem ja nicht mehr wirklich und bis dahin heißt es, versuchen, versuchen, ausprobieren, versuchen, testen und nochmals ausprobieren ;D

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #413 am: 04. September 2006, 17:53:21 »
Aber bald sind wir mit vielen echten Managern hier vor Ort und dann gibt es das Problem ja nicht mehr wirklich und bis dahin heißt es, versuchen, versuchen, ausprobieren, versuchen, testen und nochmals ausprobieren ;D

Gruß HaFaFa

Denke ich auch. irgendwann klappts bestimmt mit dem sieg gegen nen CPU.

Ach, und was meinen Frust über das 1.1 angeht. Selbstverständlich bin ich mit dem Unentschieden gegen einen so deutlich stärkeren Gegner zufrieden. Nur hilft mir der Punkt da unten im Tabellenkeller nicht wirklich weiter...
Zum Glück ist die Saison noch lang.
« Letzte Änderung: 04. September 2006, 17:54:59 von Rigger »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #414 am: 04. September 2006, 23:30:20 »
Die Toto-Tipprunde beginnt nun doch schon morgen, soll heißen, ab jetzt kann getippt werden ;)

Bitte lest Euch nochmal kurz die Regeln durch und tippt dann einfach los, viel Spaß und Erfolg!!

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34284.msg533313#msg533313

Gruß HaFaFa

Nun muss ich wieder, gute Nacht :hallo:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCPW

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.222
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #415 am: 05. September 2006, 08:55:02 »
Na da bin ich mal der zweite beim Tippen.
@HaFaFa: das war das einzige mal das du 1: beim Tippen warst!! :D :D :D


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #416 am: 05. September 2006, 17:20:36 »
Na da bin ich mal der zweite beim Tippen.

Und besser wirste nicht mehr werden ;)

@All: Allen einen schönen Spieltag, viele eigene Tore und natürlich nen Sieg!!! :D

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #417 am: 05. September 2006, 20:23:28 »
immerhin 1:1 gespielt. Der Gegner war um 19 Stärke-Punkte besser, also bin ich zufrieden!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #418 am: 05. September 2006, 20:27:32 »
immerhin 1:1 gespielt. Der Gegner war um 19 Stärke-Punkte besser, also bin ich zufrieden!

Das kannst Du auch, aber Rigger wird nun bestimmt richtig sauer sein :rolleyes: bei dem schlechten Abschneiden.....
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #419 am: 05. September 2006, 20:31:54 »
Das glaub ich auch! Was ist da passiert?