VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Rigger: Sehr guter Kauf, wieviel Gehalt musst Du hinblättern und muss dafür nen anderer Spieler Deinen Verein verlassen? Bitte um Stellungnahme ;D
@Rigger: Was sagst Du nun zu den Gehaltskosten im Sturm (knapp 300.000 KSM$)?
So melde mich schon mal ab ins WE.Heute Abend noch schön 20 KM marschieren und dann gehts ab ins Dart-WE.Pokalrunde und Abschlussturnier.Geil Freitag darten, Samstag darten und wie soll es anders sein Sonntag darten.Wünsche allen viel Glück für die nächsten Spiele.Besonders im Pokal.Gruß MacMatzeHSV
bin weiter im Pokal!!! 3:0!!FK Cementarnica Radisani - FK Belasica Lopate Zuschauer: 18.000
Oh, neee. Jetzt muss ich inner 2. Runde gegen nen Erstligisten...HB Sopiste und dann noch Auswärts Kann man nicht einmal Glück haben?!?!?
das hoffe ich mal! Ist der Neu???
Zur not spiel ich auch noch eine halbe Saison in Liga zwei und starte dann gleich zum Meistertitel durch!
Guten morgen zusammen und ich melde mich schonmal ins Tauch-Wochenende ab ;DHeute gegen 17 Uhr geht es an den Üdersee (Finnowfurth), bei Bernau im brandenburgischen. Dort wollen HaFaCh und ich unseren TC Neptun zu Ruhm und Ehre führen Allen ein schönes Wochenende und Siege morgen Abend!!Gruß HaFaFa P.S. @DAM!: Und mach die UV ja ordentlich ;D