Autor Thema: Pivo Pab "Makedonija"  (Gelesen 598342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #270 am: 27. August 2006, 12:01:58 »
Habe den SC Signal am ende der vorletzten Saison auf dem 7. Platz übernommen, bin sogar noch fast aufgestiegen, letzte Saison habe ich es dann mit nur einer Niederlage als erster geschafft.
 Wäre jetzt also in Liga 2A. Aber Maze hat gerufen und hier macht es großen Spaß

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #271 am: 27. August 2006, 12:14:20 »
Habe den SC Signal am ende der vorletzten Saison auf dem 7. Platz übernommen, bin sogar noch fast aufgestiegen, letzte Saison habe ich es dann mit nur einer Niederlage als erster geschafft.
 Wäre jetzt also in Liga 2A. Aber Maze hat gerufen und hier macht es großen Spaß
achso :ja:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #272 am: 27. August 2006, 12:16:37 »
morgen... ich fasse es no imma ne dich hab 2:0 auswärts gegen as bergamo gwonnen :)^^ :bia:^^

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #273 am: 27. August 2006, 12:20:18 »
morgen... ich fasse es no imma ne dich hab 2:0 auswärts gegen as bergamo gwonnen :)^^ :bia:^^
glückwunsch! :)
habe auch 2:0 auswärts gewonnen :ja:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #274 am: 27. August 2006, 12:28:07 »
danke ;9 aba man sieht stärke ist nicht alles bergamo hatte 160 mehr und ich hab gwonnen :P ^^.... mein nächster gegner hat 4-4-2 letzte runde gespielt.. wa sisn da gut dagegen :P^^  :rofl:?^^

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #275 am: 27. August 2006, 12:30:24 »
danke ;9 aba man sieht stärke ist nicht alles bergamo hatte 160 mehr und ich hab gwonnen :P ^^.... mein nächster gegner hat 4-4-2 letzte runde gespielt.. wa sisn da gut dagegen :P^^  :rofl:?^^
glaube ein 3-5-2 :ja:

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #276 am: 27. August 2006, 12:33:24 »
lol ok dnake wart ich schreib idr mal ne pn es muss ja nicht jeda lesen :P^^

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #277 am: 27. August 2006, 12:38:40 »
lol ok dnake wart ich schreib idr mal ne pn es muss ja nicht jeda lesen :P^^
ok.....

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #278 am: 27. August 2006, 12:42:29 »
pn ist schon weg ;) danke nochmals ;).....

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #279 am: 27. August 2006, 12:43:27 »
pn ist schon weg ;) danke nochmals ;).....
abe nicht zu viel glauben was ich immer sage ;)

steffen_hofmann

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #280 am: 27. August 2006, 12:47:46 »
lol naja wenn ich verleir lass ich es an dir aus :rofl: :rofl: lol na dnake ich bin üba jeden tipp dankbar .....;)

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #281 am: 27. August 2006, 12:50:10 »
lol naja wenn ich verleir lass ich es an dir aus :rofl: :rofl: lol na dnake ich bin üba jeden tipp dankbar .....;)
und ich helfe die gerne^^
so jetzt hau ich mal ab mittag essen :ja:

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #282 am: 27. August 2006, 12:56:57 »
Moin,

hab schön abjelooost auswärts....  :cry:
Musste mein Team aber auch arg verkleinern und schwächen, wegens der hohen Gahltskosten bei dem kleinen Stadion... Habt Ihr die gleichen Sorgen?
Heute heisst es Geld verdienen, hoffentlich kommen ein paar Zuschauer zu dem FSS gegen CSKA Novosibirsk.

Für die Statistik. Stadiongröße is auf 31491.

HaFaMa
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #283 am: 27. August 2006, 13:22:08 »
Moin Hafama,
was hast du denn für gehaltskosten? und ewas für Werbeeinnahmen?
Die Stadien sind wirklich zu klein, meins ist auch noch unter 35.000

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #284 am: 27. August 2006, 13:45:35 »
Moin HaFaMa,

das mit den Gehaltskosten ist wirklich nicht einfach, aber am Besten ist es wirklich 3/4 der Mannschaft auszutauschen und auf junges Blut zu setzen.... desweiteren auf jeden Fall was ins Stadion stecken und mit den Preisen dann das Möglichste rauskitzeln.

Die Stadiongrößen werde ich in unregelmäßigen Abständen aktuallisieren, denke immer so alle 5 Spieltage... aber trotzdem danke ;)

Schönen Sonntag und Hansa Forever!!

Gruß HaFaFa
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #285 am: 27. August 2006, 22:10:01 »
Ein wunderschönen guten Abend allen. Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.  :bia:  Prost!

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #286 am: 27. August 2006, 22:21:41 »
Ein wunderschönen guten Abend allen. Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende.  :bia:  Prost!

Guten Abend und gute Nacht ;)

Hatte nen super Wochenende und morgen leider wieder Schule :/

Trotzdem noch nen Kleines für`s Bettchen :bia: Prost
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #287 am: 28. August 2006, 02:30:33 »
Viel Spaß in der Schule. Bis Dienstag
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

jabobey

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #288 am: 28. August 2006, 06:42:30 »
Morgen! :)

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #289 am: 28. August 2006, 07:09:28 »
Moin,

hab schön abjelooost auswärts....  :cry:
Musste mein Team aber auch arg verkleinern und schwächen, wegens der hohen Gahltskosten bei dem kleinen Stadion... Habt Ihr die gleichen Sorgen?
Heute heisst es Geld verdienen, hoffentlich kommen ein paar Zuschauer zu dem FSS gegen CSKA Novosibirsk.

Für die Statistik. Stadiongröße is auf 31491.

HaFaMa

Moin, moin,

geht mir genauso. Das Ergebnis ist 1 Punkt nach zwei Spieltagen!  :nein:
Die meiste der über Sofortverkauf erhaltenen Kohle stecke ich wieder ins Stadion. Und sobald das steht, kann ich auch wieder in die Mannschaft investieren.
Ich habe auch mit dem Bau von Jugendinternat und Trainingsplatz angefangen. Hoffe, mir so langfrisitg ein paar junge, gute Talente an Bord holen zu können.
Bei meinem vorherigen Verein Aschaffenburg hat das mit dem Jugendinternat jedenfalls gut geklappt.

Euch allen eine schöne und erfolgreiche Woche.
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 07:10:03 von Rigger »

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #290 am: 28. August 2006, 11:42:03 »
Guten Morgen alle zusammen. Ja, das mit den Gehaltskosten ist der Hammer. Ich denke da haben wir alle das Problem.  :(

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #291 am: 28. August 2006, 11:56:00 »
Ja Ihr habt sicher recht mit den hohen Gehaltskosten.. aber es ist schließlich ein kompakter Manager und nun kann man endlich mal zeigen, ob man das Zeug zum guten Manager hat :ja: da es nun in meinen Augen viel realistischer ist!!

Desweiteren spielen wir nun in der ersten Liga, heißt wir können durch unser höheres Image + die daraus resultierenden Mehreinnahmen im Zuschauerbereich auf viel bessere Einnahmen hoffen und dann sind noch die Werbeeinnahmen deutlich besser als in der 3. Liga!

Nochmal mein Vorschlag:
1. Erstmal der Stärke nicht soviel Beachtung schenken, haben 6 freie Teams und absteigen wird schon keiner ;)
2. Gehaltskosten durch Verkauf guter bis sehr guter etwas älterer Spieler senken und sich bei einem Kader von max. 17 einpendeln!
3. Stadion und Perepherie bauen + Internat (ganz wichtig)
4. Wenn in die Mannschaft investieren --> dann lieber junge Spieler mit Potential holen, welche so um Stärke 40/50 liegen --> die sind in der Unterhaltung wesentlich günstiger und bringen auf Dauer auch viel mehr!!

Also mein Fazit:
Finanziell in den grünen Bereich kommen, dann ins Stadion investieren und dann erst die Mannschaft entsprechend aufbauen --> die anderen Vereine haben früher oder später die gleichen Probleme und die Stärke der Teams soll generell runter, also keine Panik, wenn man mal 50 Stärkepunkte verliert!!

Packt es an und nicht den Kopf in den Sand stecken ;D wir sind ja schließlich Manager und keine Memmen :lach:

Gruß HaFaFa
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 16:22:53 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Rigger

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #292 am: 28. August 2006, 16:14:31 »
Nur keine angst HaFaFa, hier steckt schon keiner den Kopf in den Sand.
wirst schon sehen, was mit Deinem Team passiert, wenn es erst einmal bei meinem, dann fertig umstrukturierten, unter die Räder gekommen ist... :cool:

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #293 am: 28. August 2006, 17:47:55 »
moin moin @all

nach einer Woche zelten im verregneten Niedersachsen sehe ich schon die deutliche Handschrift von HaFaFa hier im mazedonischen Forum (mach weiter so!)
wünsche allen Managern eine erfolgreiche Saison

Gruß HaFaCh!
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 17:48:26 von MacHaFaCh »
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #294 am: 28. August 2006, 21:15:16 »
Hallo HaFaCh,

schön, dass Du wieder daheim bist und hoffe Du hattest trotzdem tolle Tage.

Deine Saison hat ja ebenfalls sehr gut begonnen und mal sehen ob wir Dich hier trotzdem bald begrüßen können ;)

@Rigger: Deine Elf besiege ich auch mit links und 40 Fieber, also plane schonmal die Punktverluste gegen mich ein :lach:

Bis morgen :hallo:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #295 am: 28. August 2006, 21:54:12 »
Ja Ihr habt sicher recht mit den hohen Gehaltskosten.. aber es ist schließlich ein kompakter Manager und nun kann man endlich mal zeigen, ob man das Zeug zum guten Manager hat :ja: da es nun in meinen Augen viel realistischer ist!!

Desweiteren spielen wir nun in der ersten Liga, heißt wir können durch unser höheres Image + die daraus resultierenden Mehreinnahmen im Zuschauerbereich auf viel bessere Einnahmen hoffen und dann sind noch die Werbeeinnahmen deutlich besser als in der 3. Liga!

Nochmal mein Vorschlag:
1. Erstmal der Stärke nicht soviel Beachtung schenken, haben 6 freie Teams und absteigen wird schon keiner ;)
2. Gehaltskosten durch Verkauf guter bis sehr guter etwas älterer Spieler senken und sich bei einem Kader von max. 17 einpendeln!
3. Stadion und Perepherie bauen + Internat (ganz wichtig)
4. Wenn in die Mannschaft investieren --> dann lieber junge Spieler mit Potential holen, welche so um Stärke 40/50 liegen --> die sind in der Unterhaltung wesentlich günstiger und bringen auf Dauer auch viel mehr!!

Also mein Fazit:
Finanziell in den grünen Bereich kommen, dann ins Stadion investieren und dann erst die Mannschaft entsprechend aufbauen --> die anderen Vereine haben früher oder später die gleichen Probleme und die Stärke der Teams soll generell runter, also keine Panik, wenn man mal 50 Stärkepunkte verliert!!

Packt es an und nicht den Kopf in den Sand stecken ;D wir sind ja schließlich Manager und keine Memmen :lach:

Gruß HaFaFa

Genauso sieht das aus!!!
Sehr gut Hafafa

Auch sollten wir nicht nur an unsere eigene Mannschaft denken, sonder, daß wir gemeinsam hier mit Mazedonien was erreichen können.
Wenn wir uns alle ein wirtschaftliches Team aufbauen, so werden wir mittel- bis langfristig sicher international einiges gutmachen können.
Andere kleine Länder wie Kasachstan haben bereits 9 internationale Plätze!!!

MacKaine

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #296 am: 28. August 2006, 22:03:35 »
moin, eure plan könnte aufgehen ihr HaFas ;)

das gleiche haben die wiener würste um frutti, sly, insider und pietro ja früher in schottland veranstaltet und die premier league unter sich aufgeteilt, bis dann ein gewisser Mckaine kam :D

also watch out - nich, dass ich noch zu euch komme :juggle:

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #297 am: 28. August 2006, 22:05:19 »
Ja Ihr habt sicher recht mit den hohen Gehaltskosten.. aber es ist schließlich ein kompakter Manager und nun kann man endlich mal zeigen, ob man das Zeug zum guten Manager hat :ja: da es nun in meinen Augen viel realistischer ist!!

Desweiteren spielen wir nun in der ersten Liga, heißt wir können durch unser höheres Image + die daraus resultierenden Mehreinnahmen im Zuschauerbereich auf viel bessere Einnahmen hoffen und dann sind noch die Werbeeinnahmen deutlich besser als in der 3. Liga!

Nochmal mein Vorschlag:
1. Erstmal der Stärke nicht soviel Beachtung schenken, haben 6 freie Teams und absteigen wird schon keiner ;)
2. Gehaltskosten durch Verkauf guter bis sehr guter etwas älterer Spieler senken und sich bei einem Kader von max. 17 einpendeln!
3. Stadion und Perepherie bauen + Internat (ganz wichtig)
4. Wenn in die Mannschaft investieren --> dann lieber junge Spieler mit Potential holen, welche so um Stärke 40/50 liegen --> die sind in der Unterhaltung wesentlich günstiger und bringen auf Dauer auch viel mehr!!

Also mein Fazit:
Finanziell in den grünen Bereich kommen, dann ins Stadion investieren und dann erst die Mannschaft entsprechend aufbauen --> die anderen Vereine haben früher oder später die gleichen Probleme und die Stärke der Teams soll generell runter, also keine Panik, wenn man mal 50 Stärkepunkte verliert!!

Packt es an und nicht den Kopf in den Sand stecken ;D wir sind ja schließlich Manager und keine Memmen :lach:

Gruß HaFaFa

Genauso sieht das aus!!!
Sehr gut Hafafa

Auch sollten wir nicht nur an unsere eigene Mannschaft denken, sonder, daß wir gemeinsam hier mit Mazedonien was erreichen können.
Wenn wir uns alle ein wirtschaftliches Team aufbauen, so werden wir mittel- bis langfristig sicher international einiges gutmachen können.
Andere kleine Länder wie Kasachstan haben bereits 9 internationale Plätze!!!

Genau Jungs, so seh ich das auch!  :D Immer nach vorn schauen. Ziel sollte sein unsere Liga in der Gesamtbewertung besser da stehen zu lassen.

@ MacHaFaCh: Welcome back, vllt. schaust du hier mal öfter rein und bräunst dich nach den Regentagen ein wenig bei uns.
@ Rigger: So was kannst du dir nicht gefallen lassen. 150 % und volle offensive sollten für dich jetzt Satz sein, wenn du gegen          HaFaFa spielst. Aber mit seiner NOCH-Mannschaft und seinen 506 Stärkepunkten hat er eh keine Chance.   :lol:
@ alle WAK´ler: Viel Glück für die BWL-Klausur morgen.
@ MacKaine:  :rofl:
@ Rest:  :bia:   Prost, auf den Feierabend

Übrigens haben wir jetzt noch einen Manager in unserer 1. Liga weniger (siehe Beitrag im News-Thread). Wird Zeit das HaFaFa uns zur Verstärkung eilt!  :mukkies:
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 22:11:13 von DAM! »

Uckel

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #298 am: 28. August 2006, 22:10:29 »
Gut, daß doch einige den richtigen Weg erkennen! Wir haben hier die Chance gemeinsam ne Starke Liga zu schaffen!

Ich wünsche auch allen wakl´ern viel Glück beí Dr. Borck!

Mein Durchschnittsalter der ersten 11 liegt übrigens jetzt bei 19,545 Jahren!
Mein TW ist mit 22 JAhren der älteste Spieler!!
« Letzte Änderung: 28. August 2006, 22:21:41 von Uckel »

DAM!

  • Gast
Re: Pivo Pab "Makedonija"
« Antwort #299 am: 29. August 2006, 13:33:18 »
MOINSEN!!  :bia: