VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich mach mit
Zitat von: El jabo am 21. August 2006, 21:34:07ich mach mit Du darfst doch nicht, man da hat meine Bardame mal nicht augepasst so für jabo erstmal nen kleines Brausegetränk
gut ich geh gn8
Mal was anderes El Jabo, kann ich Threads so einstellen, dass nur ich darin posten kann, also keine anderen dort Beiträge einstellen können?
Zitat von: HaFaFa am 21. August 2006, 21:41:19Mal was anderes El Jabo, kann ich Threads so einstellen, dass nur ich darin posten kann, also keine anderen dort Beiträge einstellen können?Ich glaube nicht aber du könntest einen Thread zu machen und nur dann wenn du schreiben willst ihn öffnen und dann halt wieder closen wenn du fertig bist.andere lösung:wenn du sagst es soll keiner reinschreiben und es dann doch einer tut dann kannst du auch gezielt einzekne beiträge in einen thraed löschen
Zitat von: El jabo am 21. August 2006, 21:43:39Zitat von: HaFaFa am 21. August 2006, 21:41:19Mal was anderes El Jabo, kann ich Threads so einstellen, dass nur ich darin posten kann, also keine anderen dort Beiträge einstellen können?Ich glaube nicht aber du könntest einen Thread zu machen und nur dann wenn du schreiben willst ihn öffnen und dann halt wieder closen wenn du fertig bist.andere lösung:wenn du sagst es soll keiner reinschreiben und es dann doch einer tut dann kannst du auch gezielt einzekne beiträge in einen thraed löschen Jo danke, mit dem löschen bin ich immer fleißig dabei, ist nur mal nervig, falls es öfter vorkommen sollte, dann wäre die Schließvariante wirklich gut, das werde ich machen!!
So werde mich erstmal an nen Banner schmeißen, bis nachher.... Gruß HaFaFa
ich werde jetzt schlafenhabe ja morgen schule gute nacht
Zitat von: El jabo am 21. August 2006, 22:01:54ich werde jetzt schlafenhabe ja morgen schule gute nachtGute Nacht und viel Spaß morgen
na dann sach wenigstens auch noch ma tschüss in schottland, alter und viel spaß in mazedonien - immer schön sonnencreme auftragen, wir schotten sind sehr sonnenempflindlich!
Hier ist in den letzten Tagen auch immer was los....Weiter so
Jo, so sieht es aus. Endlich ist die Schule aus. Aber leider muss ich ja noch ein Referat schreiben.