VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. Gast Prost und viel Erfolg bei deinem neuen Job!!!
lol sicha ich bin ja wohl dauafett nach dem ganzen bia ^^
Aber lieber ganz Neuanfang als nur halb
Zitat von: jabobey am 19. August 2006, 22:54:15Aber lieber ganz Neuanfang als nur halb Genauso ist es und nun werde ich mich noch ein wenig an die Arbeit schmeißen ;D
Hoffe dass es noch mehr werden, aber Drei sind schon da und es sollen noch Einige folgen, mich eingeschlossen Bin richtig aufgeregt was die nächsten Monate so bringen...
na iha alten spammer wartet doch mal uaf mich
Zitat von: HaFaFa am 19. August 2006, 23:00:11Hoffe dass es noch mehr werden, aber Drei sind schon da und es sollen noch Einige folgen, mich eingeschlossen Bin richtig aufgeregt was die nächsten Monate so bringen... Ach dat wird schon werden! Ne Kneipe haste auch schon da kann also nichts passieren.Außerdem biste mit 3 Leuten schon gut besetzt wenn man andere Länder anschaut
Zitat von: jabobey am 19. August 2006, 23:02:08Zitat von: HaFaFa am 19. August 2006, 23:00:11Hoffe dass es noch mehr werden, aber Drei sind schon da und es sollen noch Einige folgen, mich eingeschlossen Bin richtig aufgeregt was die nächsten Monate so bringen... Ach dat wird schon werden! Ne Kneipe haste auch schon da kann also nichts passieren.Außerdem biste mit 3 Leuten schon gut besetzt wenn man andere Länder anschaut So dann noch eins zum Abschluss, muss mich gleich noch an die Englisch-Grammatik-Future-Going to or will-Geschichte ranmachen, Montag ist leider ne Klausur angesagt... also nochmal vielen Dank und lasst Euch hier öfter mal blicken + ein alkoholfreies HaFaFa
Hier sind ja noch welche wach, dann schlisse ich mich mal hier an, und schriebe ordendlich mit, den im Schweden Forum ist heute sogut wie nichts los
hey was heißt bei mia ist kein sinn manchmal schon ^^
Auf die einladung trinke ich erstmal einen mit
Zitat von: steffen_hofmann am 19. August 2006, 23:13:29hey was heißt bei mia ist kein sinn manchmal schon ^^ ja stimmt...manchmal schon ist immerhin besser als nie aber im ernst....man muss erst einmal 200 beiträge an einem tag schaffen