VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute Show down in meiner CC group! und zu Schluss das Beste: Heimspiel gegen FC 94 Luxembourg - dem Topp Team Nr. 1 bei KSM mit momentan 1246 Pkt.Meine Jungs sind heiss wie immer aber das alleine wird nicht reichen .....also auf gehts.....
Zitat von: Jensen am 11. Dezember 2014, 09:48:21Heute Show down in meiner CC group! und zu Schluss das Beste: Heimspiel gegen FC 94 Luxembourg - dem Topp Team Nr. 1 bei KSM mit momentan 1246 Pkt.Meine Jungs sind heiss wie immer aber das alleine wird nicht reichen .....also auf gehts.....so das wars! 0:2 verloren und raus diese Saison ernüchternd....GW an Bukovic!!!
Zitat von: Jensen am 11. Dezember 2014, 20:40:26Zitat von: Jensen am 11. Dezember 2014, 09:48:21Heute Show down in meiner CC group! und zu Schluss das Beste: Heimspiel gegen FC 94 Luxembourg - dem Topp Team Nr. 1 bei KSM mit momentan 1246 Pkt.Meine Jungs sind heiss wie immer aber das alleine wird nicht reichen .....also auf gehts.....so das wars! 0:2 verloren und raus diese Saison ernüchternd....GW an Bukovic!!! schade schadedu hattest wirklich ne schwere Gruppe, da ist Platz 3 wirklich keine Schandeauch Manni ist wirklich unglücklich ausgeschieden, im Elfmeterschießen auszuscheiden ist schon bittermeine Auslosung für die Hauptrunde ist sehr interessant2 Team sind gleichstark und Shorty nur unwesentlich schwächer
die gruppe is echt der hammer gegen bonnevoie hatte ich net den hauch einer chance
0:1 zu Hause verloren! Das gabs lange nicht! Die Fan´s sind Das macht die Meisterschaft noch einmal spannend.......... " Trainer Jensen kann bei über 150 Stärke Pkt. mehr für sein Team, die Einstellung mancher Spieler im Team Celopek muss sich ändern!"Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 10. Januar 2015, 20:28:56 0:1 zu Hause verloren! Das gabs lange nicht! Die Fan´s sind Das macht die Meisterschaft noch einmal spannend.......... " Trainer Jensen kann bei über 150 Stärke Pkt. mehr für sein Team, die Einstellung mancher Spieler im Team Celopek muss sich ändern!"Gruß JensenWas heisst denn hier Einstellung bei den Pfeiffen (nur Millionäre ;-) )Ausserdem war das eine taktische Meisterleistung vom Trainer
sieg, aber gefährliches ergebnis
FK Pelister Bukovic - SVD Izegem 2:1wieder ein sehr gefährliches Ergebnis im Hinspiel
Zitat von: HaFaCh am 02. Februar 2015, 22:16:54FK Pelister Bukovic - SVD Izegem 2:1wieder ein sehr gefährliches Ergebnis im HinspielGW trotz des schwier.. ergebnis ist es doch ein SIEG!Drückschonmaldiedaumenfüersrueckspiel!VG aus San Diego ...............
Zitat von: Jensen am 03. Februar 2015, 00:36:24Zitat von: HaFaCh am 02. Februar 2015, 22:16:54FK Pelister Bukovic - SVD Izegem 2:1wieder ein sehr gefährliches Ergebnis im HinspielGW trotz des schwier.. ergebnis ist es doch ein SIEG!Drückschonmaldiedaumenfüersrueckspiel!VG aus San Diego ...............Gw Gw gw. Finale cc. Hol dir den Pott. Ganz USA ist bei dir ....,,
Geilooooo jetz wird es ein heißer tanz...hol dir das ding zum zweiten mal und dann auf nach schottland