VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hürde 5 ist genommenund nun der nächste Ösi
mensch Jensi, ich glaube dieses Jahr wird es was werden mit dem Titel
Zitat von: HaFaCh am 13. Mai 2014, 22:34:45mensch Jensi, ich glaube dieses Jahr wird es was werden mit dem Titelwer weiss? Du hast noch gute Chancen auf ZWEI!!!!!
so ne schei....., raus im 11er-Krimi
Bin für`s Wochenende mal wieder kurz im Lande. Schade Holger, hätte dir durchaus eine Finalteilnahme gegönnt! Aber 0:4 ist schon bitter...Was meint HaFaMa mit 50% ???Ich werde dann morgen mal gegen Cair mein Glück versuchen, mal sehen, ob ich das noch kann.
So wieder zurück von Metallica und der Reeperbahn Den Schlaf habe ich aber immer noch nicht bekommen.Aber Hammer Geiles Konzert
Mahlzeit, ich bin gerade mit dem TM Mods am verhandeln ob nicht ein frühzeitger Einstieg möglich ist. Wenn die Verhandlung glücklich verlaufen werde ich wieder in Makedonien anheuern, es sind zwar leider nur Baustellen verfügbar, da bin aber auch selber schuld.MIr juckt es in den Fingern.FG aus der Versenkung
Zitat von: dave9999 am 05. Juni 2014, 21:14:38Mahlzeit, ich bin gerade mit dem TM Mods am verhandeln ob nicht ein frühzeitger Einstieg möglich ist. Wenn die Verhandlung glücklich verlaufen werde ich wieder in Makedonien anheuern, es sind zwar leider nur Baustellen verfügbar, da bin aber auch selber schuld.MIr juckt es in den Fingern.FG aus der VersenkungFK Shkendija Gradec ist es gewurden