VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich glaube ja, es liegt an CPW´s Seriedas war zuviel für den Server
Zitat von: HaFaCh am 13. November 2013, 21:42:21ich glaube ja, es liegt an CPW´s Seriedas war zuviel für den Server Das denke ich auch! Da waren wohl schon kleine Auswirkungen der Systemstörung zu sehen ..... VG aus BHVPs. solls Donnerstag weitergehen?????
Aktuell ist der Plan, dass es Dienstag weitergeht, damit wir auch im Wochenzeitplan keine Verschiebungen haben und Slater noch ausreichend Zeit für alles hat.
mal sehen ob es wirklich morgen los geht?!?
Mazedonien! Heute Abend geht es wieder um ALLES! Punkte holen für Maze .... Viel Glück und maximale Erfolge!Gruß Jensen
im CC lief es ja trotzdem rund. 3 Siege und 1 Remis sind zu verbuchen und die Chancen um das weiterkommenstehen insgesamt nicht schlecht.EC sind leider zwei Niederlagen zu verbuchen.Vielleicht gibt es da noch eine Überraschung im Rückspiel.
Zitat von: HaFaCPW am 29. November 2013, 14:39:39im CC lief es ja trotzdem rund. 3 Siege und 1 Remis sind zu verbuchen und die Chancen um das weiterkommenstehen insgesamt nicht schlecht.EC sind leider zwei Niederlagen zu verbuchen.Vielleicht gibt es da noch eine Überraschung im Rückspiel.Würde ich gut finden, aber rechne mir nicht wirklich was aus.2:0 ist ne Hausmarke. Dennoch vorwärts immer, rückwärts nimmer....
Ein Spieltag so richtig gegen mein Team! Zu Hause verloren und alle im Tabellenumfeld haben wenn auch manche Team´s in letzter Sekunde gepunktet .... Ich freu mich schon auf den CC! Gruß Jensen
Zitat von: Jensen am 03. Dezember 2013, 20:46:07Ein Spieltag so richtig gegen mein Team! Zu Hause verloren und alle im Tabellenumfeld haben wenn auch manche Team´s in letzter Sekunde gepunktet .... Ich freu mich schon auf den CC! Gruß Jensenund wieder kein Gegentor bei CPW
Zitat von: HaFaCh am 03. Dezember 2013, 20:57:55Zitat von: Jensen am 03. Dezember 2013, 20:46:07Ein Spieltag so richtig gegen mein Team! Zu Hause verloren und alle im Tabellenumfeld haben wenn auch manche Team´s in letzter Sekunde gepunktet .... Ich freu mich schon auf den CC! Gruß Jensenund wieder kein Gegentor bei CPWIch werde die Herausforderung annehmen und ne Bude machen.
Na da hat es mich dann doch erwischt.Glückwunsch an den Gegner. Ja da wollte ich 3-4 Stammspieler schonen und bin dann doch damit baden gegangen.Aber ich denke ich kann das gerade so verschmerzen und werde mich dafür um so mehr im CC ins Zeug legen
Zitat von: HaFaCPW am 06. Dezember 2013, 09:20:06Na da hat es mich dann doch erwischt.Glückwunsch an den Gegner. Ja da wollte ich 3-4 Stammspieler schonen und bin dann doch damit baden gegangen.Aber ich denke ich kann das gerade so verschmerzen und werde mich dafür um so mehr im CC ins Zeug legenjepp, dass war wirklich ne kleine Überraschungmein gw nach Astibo
Damit hätte wohl keiner gerechnet, die Gäste aus Injevo hatten in dieser Saison noch kein Gegentor bekommen und waren bisher unbesiegt. Und dann kommt Tuin und packt mal nebenbei ein 2:0 aus dem Sack. Hochachtung vor dieser Leistung!!!