VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 Pkt. Ausswärts! OK! Aber schon wieder ein Verletzter!!! Und das vor dem CC Spiel gegen Bluerock (1214) ..... Schönen Abend in die Runde ....
Wir haben 2:1 gewonnen, das Ergebnis ist sehr gefährlich. Die Gäste aus Deutschland haben ihre einzige Chance zur Führung genutzt. Ich hoffe das mein Team sich in Deutschland gut präsentiert und in der Lage ist das ein oder andere Tor zu schießen.
heutet abend geht es rund im bluespark zum ersten mal wird es ein aufeinandertreffen mit jensen in einem pflichtspiel geben...da ist eine volle hütte garantiert...
Heute im CC gegen acer
Zitat von: dave9999 am 07. Juli 2013, 22:33:27Wir haben 2:1 gewonnen, das Ergebnis ist sehr gefährlich. Die Gäste aus Deutschland haben ihre einzige Chance zur Führung genutzt. Ich hoffe das mein Team sich in Deutschland gut präsentiert und in der Lage ist das ein oder andere Tor zu schießen.GW aus Lautern zum Weiterkommen und im Elfmeterschießen ausscheiden ist echt bitter , aber wünsche Dir weiter viel Erfolg
Zitat von: Ohligser am 11. Juli 2013, 20:09:37Zitat von: dave9999 am 07. Juli 2013, 22:33:27Wir haben 2:1 gewonnen, das Ergebnis ist sehr gefährlich. Die Gäste aus Deutschland haben ihre einzige Chance zur Führung genutzt. Ich hoffe das mein Team sich in Deutschland gut präsentiert und in der Lage ist das ein oder andere Tor zu schießen.GW aus Lautern zum Weiterkommen und im Elfmeterschießen ausscheiden ist echt bitter , aber wünsche Dir weiter viel Erfolg Meine Nerven lagen blank.1:0 zu führen und dann doch noch Elfmeterschießen.Es war sehr glücklich, aber auch das gehört dazu.Trainer Dave ist sehr stolz auf seine Mannschaft, den deutschen Tabellenführer rauszuhauen ist nicht selbstverständlich.