VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben! Ich will den Pokalsieg sehen. Leider gab es gestern keinen Punkt gegen Bukovic, aber jetzt ziehst du gegen Injevo! Alle: Ich kann nach Absprache auch noch den ein oder anderen Leihspieler aufnehmen, würde mich dann aber über eine Gegenleistung freuen.Viele Grüße aus Schottland und immer dran denken, heute ist Mittelfinger-Mittwoch!
jo nach der blöden Pleite gegen Bukovic hat mir und der Mannschaft der Sieg gut getan.Nächster Gegner machbar für mich,aber nehme keinen auf die Leichte Schulter.
Auch für dich?
Zitat von: dave9999 am 28. März 2013, 20:13:25Auch für dich? Ich habe schön vor 2.000 Zuschauern ein FSS ausgetragen, was will man mehr. Für Tuin und Murtino ist das Halfinale sicher!!! Seit dem ich weg bin läuft es bei Tuin irgendwie rund.
Danke Jensen werde alles für den Verein tun um weiter ganz oben mit zu wirken.
Hansa Rostock - oh man ..... das geht doch gar nicht (3:2 verloren in der 90+3 min.)
Zitat von: Jensen am 30. März 2013, 19:38:19 Hansa Rostock - oh man ..... das geht doch gar nicht (3:2 verloren in der 90+3 min.)3:2 geht doch noch ein 9:2 habe ich noch nicht erlebt Aber 2 Tore in München schießt auch nicht jeder.
@davewas ist denn bei deinen Jungs los?Injevo ist mittlerweise seit 31 Ligaspielen ungeschlagen.Eine wahnsinns Serie :-)darauf
Habe ich mir beim HSV abgeschaut, Taktik.
aha hast dich also auf mich vorbereitet was