VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ist hier noch ein guter Klub frei?
Zitat von: Sascha am 03. Februar 2013, 22:06:52Ist hier noch ein guter Klub frei?Die erste Liga ist voll, also wird es ziemlich schwierig mit einem Kracher, zu mal der Ex-Klub von Uckel wieder besetzt ist. Würde mich aber freuen, wenn du dich an einen aalglatten Verein ranwagst. Sozusagen Neuaufbau, sowie Ikki.
Nochmal GW an Injevo! Zitat von: HaFaFa am 04. Februar 2013, 21:33:48Zitat von: Sascha am 03. Februar 2013, 22:06:52Ist hier noch ein guter Klub frei?Die erste Liga ist voll, also wird es ziemlich schwierig mit einem Kracher, zu mal der Ex-Klub von Uckel wieder besetzt ist. Würde mich aber freuen, wenn du dich an einen aalglatten Verein ranwagst. Sozusagen Neuaufbau, sowie Ikki. Seit das Thema der Bots aufgetaucht ist (Klick), bin ich mir nicht mehr sicher, ob unsere Liga 1 mit "echten" Managern voll besetzt ist... Fudbalski Klub Srbinovo braucht im letzten Spiel einen Sieg um den Klassenerhalt sicher zu schaffen, spielt aber nur 80%... Oder kennt jmd den Manager und er wollte vielleicht runter? Warum dann nicht 50%...
Hallo in die Runde .. direkt aus dem Winterurlaub zum Endspiel des maz. Pokal´s ps. Preise müssen nicht eingestellt werden? oder? Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon gestellt habe aber .... Gegen Bukovic wird es ein Finale auf Augenhöhe das ist klar! Der Druck liegt aber mehr beim Trainer HAFACH sein Vorstand will Titel! und zumal Trainer Jensen sich ja etwas zurücklehnen kann. Er hat ja schon einen Titel diese Saison .... - Danke für die GW!Auf ein klasse Spiel welches Balkan Celopek am Ende gewinnt.
Gibt es eigentlich noch Lebenszeichen DAM!-sson ???
Zoran HaFaFa (Abwehr) - - 38%
bei Branislav Vasoski hilft nur ein VereinswechselBukovic würde ihn gern aufnehmen
In HAFAFA Beuteschema passt er ja nicht, leider nicht Gold.
Zitat von: dave9999 am 11. Februar 2013, 21:21:41In HAFAFA Beuteschema passt er ja nicht, leider nicht Gold. Verkehrt ist der nicht, aber nicht das "gold" wäre das Problem, eher der hohe Preis. Das kann man sich schon seit Jahren in Murtino nicht mehr leisten. Und im Auftakt muss ich gleich gegen Celopek... können wir gleich die 30. Saison starten und diese überspringen?