VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Diese Saison ist es wirklich verdammt eng. Wir haben uns in Tuin soviel für dieses Spiel vorgenommen, es sollte nicht sein.Am nächsten Spieltag wird es nicht leichter da fahren wir nach Lopate, bei einer weiteren Niederlage ist Celopek an uns vorbei.
GW an Jensen zu dieser schönen CC-Saison. Halt die Maze-Fahnen weiter hoch!Vielleicht schaff ich es nächste Saison ja auch mal in den CC, dafür muss aber gegen Astibo natürlich ein SIEG her !!!
Vielleicht schaff ich es nächste Saison ja auch mal in den CC, ... !!!
Das ich gegen Injevo verlieren werde war mal wieder klar trotz 150% mehr soll diese Saison einfach nicht möglich sein.Mein Ziel diese saison Platz 8 zu halten und nächste Saison mit frisches Personal erneut angreifen.
dave9999 ich bin wohl der Einzigste der auf dich gesetzt hat,also gib dir Mühe zu gewinnen ja
Wir schauen nur noch auf das Halbfinale
Das ist aber auch ein Schei..... Programm : Celopek, Lopate, Injevo und Gradec. Da kann man auch schnell die Lust verlieren. Jetzt muß Injevo geschlagen werden. GW Nach Lopate.
Injevo könnte ruhig mal verlieren....
Viele Grüße aus DRACULA LAND Jensen
Zitat von: Jensen am 08. Januar 2013, 21:44:28Viele Grüße aus DRACULA LAND Jensenbist du bei der Sendung " Auf Brautschau im Ausland" dabei, oder was treibt einen nach Rumänien?