Oh Mann Jensi, einmal verloren und gleich Platz 3... sehr sehr eng in deiner Gruppe. Aus den nächsten zwei Spielen sollten mindestens zwei Punkte eingefahren werden, damit du am letzten Spieltag den Sack zumachen kannst. Aber wie dave9999 schon sagt, noch ist alles drin!!! Super Leistung bis hierhin!
Kommen wir nun im Nachgang noch mal zum letzten Ligaspieltag.
Nachdem die Sabotage in der Liga neue Dimensionen angenommen hat und der gegnerische Trainer bereits frühzeitig wusste wie Murtino auflaufen wird, gibt es nun Konsequenzen... der Trainer gibt seine Taktik ab sofort erst kurz vor dem Spiel bekannt, die Pressekonferenzen fallen die nächsten Spieltage aus, und die Taktiktafel wird zudem ab jetzt immer abgewischt. Dennoch war das Spiel von meinen Mannen totaler Mist und ich bin immer noch sauer nur eine Chance gesehen zu haben. Daher meinen Glückwunsch an Tuin und gute Besserung!!!!!!! In der nächsten Saison werden für den Herrn Nachbarn aber keine Geschenke mehr verteilt, damit das klargestellt ist!!
Tja und HaFaMa gewinnt gegen Jensen und kostet seinen Sieg hier gar nicht aus, mit dem Erfolg für Lopate hätte ich bei weitem nicht gerechnet.