VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der erste Titel für Trainer Dave ist drin: KFZ-Techniker Meistaaaaa, damit ist das Team für diese Saison aus der Pflicht. Wir wollen doch jedes Jahr was zu feiern haben.Meistaaaa Ich gebe einen aus.
Beste Grüße aus Sachsen! Auf dem Wege zum Toten Hosen Konzert .... PS . in Dresden ist schon mal der Trainer weg ...... @ Bj. wir haben noch genügend Zeit uns im Forum zu unterhalten ..... also bleib am Ball
Moin acer,willkommen zurück. Nimm mal diesen Banner-Pfad, dann kann man direkt mit einem Klick auf den Banner zu deinem Verein kommen. Dann kannste den Rest in deinem Profil eigentlich löschen.[*url=http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=5039][*img]http://s7.directupload.net/images/user/121201/pcdgzt9d.png[/img][/url]@Jensen: Viel Spaß bei den Hosen. CPW war auch gerade erst in HH bei den Jungs, hättet ja zusammen an den Start gehen können.@Sascha: Kein Mentor mehr? Was ist da vorgefallen?
erledigt ist besser so
@HaFaCPW: Glückwunsch zur Meisterschaft.
10 Punkte hole ich noch auf.
Zitat von: dave9999 am 11. Dezember 2012, 20:21:1910 Punkte hole ich noch auf. 2. Platz Wie haste das denn gemacht? Bist du so gut oder sind wir anderen so schlecht?
Richtig! In der Rückrunde geht`s noch mal richtig zur Sache. Vielleicht kommt ja doch noch ein wenig Spannung auf.Viel Erfolg morgen am 1. Spieltag der Hauptrunde!Leider hat Uckel bereits 7 NMR, das war dann wohl ein kurzer Auftritt... und wie läuft`s bei unserem Brasilianer in Liga 3?
Heute einen Punkt gegen Miletino! Denke das ist zufrieden stellend. In der Liga ist Platz 2 - 8 so eng zusammen da ist alles offen. Ich denke mal die erste Halbserie ist nur Vorspiel - ab gehts zum Ende der Saison .... Ps. Injevo mal aussen vor
Drücke dir ganz fest die daumen das du das Ding nach Hause holst