Aber der besagte Manager kann die Journaille beruhigen, es sieht wieder gut bei unserem Reichsminister der Finanzen aus.
Wie wir heute erfahren durften, schreiben wir in Murtino seit dem heutigen Spieltag keine roten Zahlen mehr!!!!
Übrigens bin ich heute etwas enttäuscht, dass wir keine Überraschungen in der Liga verkünden konnten... es haben alle Favoriten gewonnen.
@Chagal: Hättest mal deiner Freundin so intensiv mit Ratschlägen zur Seite gestanden, dann wäre sie vielleicht noch dabei und hätte nicht die Woge der Enttäuschung von uns erfahren müssen.
@acer: Hast du nicht mal Lust dir eine Signatur zu erstellen? Sternchen einfach wegnehmen und in dein Profil kopieren. Evtl. habe ich noch das alte Banner von Gradec, wenn du willst kann ich es dir mal schicken?
[*url=http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5039][*b]FK Shkendija Gradec[/b][/url]
[*b]Mazedonien - Liga 1[/b]
@HaFaCh: Hast du meine KM bekommen, wegen nächstes Wochenende?
EDIT:
acer - unser neuer Manager - beantwortet ein paar FragenEDIT:
Düsseldoof gegen die Hamburger Super Vollpfosten - Die Nordlichter aus Hamburg haben es diesmal ganz genau genommen und gleich ihr eigenes Banner abgebrannt.