VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dafür können Tuin und Gradec jetzt die Liga rocken.
Ich hoffe du bist nicht zu doll enttäuscht. 0:3 Bestimmt war HaFaCh dabei? Wir müssen wieder zusammen hin, dann wird das auch was.Wie war das Spiel insgesamt?
JA das war ein Spiel wo man sagen könnte: " So leicht kann man aus den Ostsee Stadion 3 Punkte mitnehmen." Hansa war einfach im Abschluss nix und in der Abwehr zu amateurlastig und zu unclever. In Summe einfach schlecht!!!Auch das 0:3 geht schon in Ordnung - damit sollte der Aufstieg für Hansa weit weg sein. Ich habe gekotzt! Ps: Habe keinen HAFA getroffen war im Hansa VIP.Zum KSM Liga Spiel: Ja ich habe hier die 2. spielen lassen um die dreifach Belastung etwas zu regulieren. Die Jungs haben es gut gemacht konnten aber nach einer 2:0 Führung die 3 Punkte leider nicht mitnehmen. Ein Punkt am Ende - hm aber die Saison ist noch lang! GW an Dojran. Morgen wird im Pokal aber zu Hause im Stadion zu Celopek ein anderer Wind und ein anderes Team auf den Rasen laufen .....Gruß Jensen
was für ein Pokalabend in Bukovic,somit ist die Revanche für die Liganiederlage gelungen
Ich bin vermutlich am 08.12. wieder im Stadion, wer sonst noch so im weiten Rund?
Zitat von: HaFaFa am 19. November 2012, 21:03:56Ich bin vermutlich am 08.12. wieder im Stadion, wer sonst noch so im weiten Rund?Block 11 wie immer...da können wir bestimmt vorher noch einen Glüchwein zu uns nehmen
@ Acer : Warum dürfen wir Makedonier deine Spieler und dann auch noch Makedonier nicht kaufen. Der Spieler darf nicht im eigenen Land wechseln.
Jensen egal hauptsache gewonnen und drei Punkte mitgenommen das zählt doch nur. Ich selbst konnte meinen Gegner mit 5:0 niederringen
Zitat von: dave9999 am 20. November 2012, 17:56:35@ Acer : Warum dürfen wir Makedonier deine Spieler und dann auch noch Makedonier nicht kaufen. Der Spieler darf nicht im eigenen Land wechseln. welchen Spieler meinst du????