VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Jensen am 24. Oktober 2012, 23:25:54KLASSE ABEND für die deutschen CC Team´s!!! BVB und Schalke Tabellenführer - einfach geil.jepp, da haben der BVB und Schalke gut gelernt und sind wirklich stark diese SaisonHeute Abend müssen wir beide nachziehen
KLASSE ABEND für die deutschen CC Team´s!!! BVB und Schalke Tabellenführer - einfach geil.
Achtung! Bei Bewerbsspielen (Liga, Pokal, CC/EC) wurde bei verminderten Einsatz (weniger als 100%) die Treffer-Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert. Ich bitte dies bei der Taktik zu berücksichtigen. KSM ???? zum Thema Injevo - Celopek
Zitat von: Jensen am 28. Oktober 2012, 17:30:56Achtung! Bei Bewerbsspielen (Liga, Pokal, CC/EC) wurde bei verminderten Einsatz (weniger als 100%) die Treffer-Wahrscheinlichkeit deutlich reduziert. Ich bitte dies bei der Taktik zu berücksichtigen. KSM ???? zum Thema Injevo - CelopekWobei man sagen muß, das meine Tiktak einfach zu gut war.Da muß man auch nicht immer mit vollem Einsatz spielen.
Danke! Dachte, für den SuperCup gibt's noch Prämie?! Aber nix da... nur für die Galerie. Zuschauereinnahmen... Naja.. Für dat GesamtImage...
Von: Betreff: Typ:---KSM Team Finanzkrise SPHallo,Ihre Spieler haben von den Finanzproblemen im Verein erfahren, dies wirkt sich negativ auf ihre Moral aus. Versuchen sie rasch ihre Finanzen wieder im Griff zu bekommen.mfg
Trainer Jensen kurz nach dem CC Spiel zu Babette Boulotte von KSM KICKER WORLD NEWS
So...ich melde mich ab auf die AIDA Diva.Bin in 12 Tagen wieder zurück.Die Geschäfte laufen natütlich weiter in Injevo,denn Internet gibt es fast überall.
Zitat von: HaFaCPW am 01. November 2012, 20:56:35So...ich melde mich ab auf die AIDA Diva.Bin in 12 Tagen wieder zurück.Die Geschäfte laufen natütlich weiter in Injevo,denn Internet gibt es fast überall. wünsche euch beiden ein paar schöne Tage