VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so Jungs! Viel Spass und Gruss aus dem Harz ... Mein Tipp 2:1 für unsere Jungs
Moin Maze Saison neustart dauerts zu lang! Ksm, eine karussell der gefühle... gestern war ich noch sau glücklich da 4 geile jugendspieler ganz sicher zu mir kommen wurden, und heute traurig da 3 davon schon verkauft worden sind, naja bleibt dann noch etwas geld in der kasse für andere wichtige sachen.
Mein Kader steht schon mal, Leihe mag ich überhaupt nicht ich nehme nur die leihgeschäfte die wirklich verdamt gut sind
So langsam steigt die Spannung, morgen geht`s endlich wieder los. Mal sehen, ob ich besser als beim Testspiel abschneide, 1:0 war mir zu wenig.Sind wir diese Runde nur 5 Tipper? Was ist mit Ikki, Matze, Sascha, HaFaMa usw.?
Ich vergesse es einfach zu oft....Aber wenn HaFaCh das nicht stört mach ich wieder mit?
Zitat von: HaFaFa am 19. Oktober 2012, 09:10:35So langsam steigt die Spannung, morgen geht`s endlich wieder los. Mal sehen, ob ich besser als beim Testspiel abschneide, 1:0 war mir zu wenig.Sind wir diese Runde nur 5 Tipper? Was ist mit Ikki, Matze, Sascha, HaFaMa usw.?Naja ich kenne mich hier überhaupt nicht aus deshalb nehme ich noch nicht teil,
@ Hansa Fan´s!Hat jemand vor am Samstag gegen AAchen ins Stadion zu gehen? Würde mich gerne einklinken
wer jetzt öfters mit 50% spielt der hat ein höhes risiko kein tor zu schießen.... saison kaum angefangen und das wars schon für mich
Sah ja bei Murtino auch nicht besser aus
So meine Jungs sind fit zum CC Start! Viel Glück Bukovic und der EC Quali ... haut rein
Wieder ne Nullnummer... wenn das so weitergeht wird das eine prima Saison. Glückwunsch nach Lopate zum wichtigen Auswärtssieg.
rote Karte??? Vielen Dank für das tolle Spiel und sorry für den Verletzten!Jetzt zeig Do was Du kannst!
KLASSE ABEND für die deutschen CC Team´s!!! BVB und Schalke Tabellenführer - einfach geil.