VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Balkan Celopek geht diese Saison bei der EWS mit Plus / Minus 0 raus
Zitat von: Jensen am 09. Oktober 2012, 05:37:03Balkan Celopek geht diese Saison bei der EWS mit Plus / Minus 0 raus Das sieht bei Murtino genauso aus.@Uckel: Gibt es Interesse an Jugendspielern, noch sind drei auf dem TM, einfach bieten.
ich habe irgendwie lusst bei euch ein verein zu übernehmen aber ich bin mir noch nicht so sicher... ist das forum hier immer aktiv ?
Mit einem Wechsel nach Makedonien kann man nichts falsch machen, es sei denn du scheust auch mal ehrliche Ansagen oder harte Konkurrenz. Viel Spaß bei uns!!!
Hier bist Du willkommen!Oder hast was angestellt anderswo in der KSM-Welt?
Ich, aber bei Vereinen mit dem Vornamen ASTIBO hat man Erwartungen.
Astibo Vesala
Eine gesunde Mischung aus beidem.Den Kader musst du über mehrer Saisons aufbauen und ohne Zuschauer geht auch nichts.Wenn du Amatuere brauchst, kannst du von mir immer welche für den schmalen Geldbeutel bekommen.Ich glaube ein zwei sind für dich wohl dabei.Jugis gibt es dann nur 1 zu 1
Zitat von: HaFaCPW am 11. Oktober 2012, 06:58:45Eine gesunde Mischung aus beidem.Den Kader musst du über mehrer Saisons aufbauen und ohne Zuschauer geht auch nichts.Wenn du Amatuere brauchst, kannst du von mir immer welche für den schmalen Geldbeutel bekommen.Ich glaube ein zwei sind für dich wohl dabei.Jugis gibt es dann nur 1 zu 1 da ist ein ami in dein jugendkader ^^ Angel Trajcev
Schon Gemacht Wer noch ein paar jungs abzugeben hat zwischen 17-19 ab stärke 42-43 bitte anbieten