VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber das Injevo gegen Lopate verliert... das hätte ich ja noch weniger gedacht. Somit ist für Bukovic die Meisterschaft wieder drin und oben ist es wieder etwas spannender!
Zitat von: HaFaFa am 26. August 2012, 16:54:16Aber das Injevo gegen Lopate verliert... das hätte ich ja noch weniger gedacht. Somit ist für Bukovic die Meisterschaft wieder drin und oben ist es wieder etwas spannender!Warum nicht? Das war ein aufregendes Spiel für die heimischen Fans! Mehrere Aufreger im Spiel (rote Karte; Schiedrichter unterbricht das Spiel nicht, obwohl der Torwart verletzt am Boden liegt => 0:1 für die Gäste) sorgen noch lange für Gesprächsstoff!
Warum nicht?
Tja und was war gestern mit dem HSV los? Hansa wenigstens mit einem Punkt, wenn auch sehr unverdient.
Hiermit gleich die erste Frage:Bin ab Freitag 2 Wochen in Spanien. Könnte jemand für mich die Urlaubsvertretung übernehmen?
was für ein sch.... Spieltag
Hansa liegt schon wieder zurück... Wo soll das nur noch hinführen.
Wichtiger Sieg gegen Tuin! Leider haben auch die anderen aus der Vierer-Spitzenriege keine Punkte gelassen. Vor allen Dingen Bukovic erspielt sich einen sehr wichtigen Sieg.@dave9999: Hast du Lust, als Entschädigung für deine Niederlage, am 22.09.2012 gegen Halle mit ins Stadion zu kommen? Die Karte geht auf mich und ich würde auch das Fahren übernehmen. Bräuchte bis Freitag eine Rückmeldung.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Das klingt ja schon mal prima, dann sehen wir uns da. Vielleicht kann ich sogar noch eine weitere Karte organisieren... aber erst mal sehen was Frank sagt. Ansonsten komme ich auch alleine.Habe übrigens frei heute, der Zug hat mich im Stich gelassen. Jetzt erst mal die Ruhe genießen.
So verlieren wir gerne in Tuin, den Fans wurde ein schönes Spiel geboten. Sie durften kurz an die Sensation glauben.