VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich lese hier keine Anfeindung, das ist auch meiner Meinung berechtigte Kritik der man sich stellen sollte. Was hast du in der CC an Gegner erwartet? Da gibt es halt nur Gegner! @ Chagal: Sie hat es versucht? 0 Punkte 1:24 Tore
mit zwei verletzten schön aus dem spiel getreten...manmanman
Gruß von der Zappanale
Zitat von: Jensen am 05. August 2012, 11:06:47Gruß von der Zappanale Hast du den Alice gesehen mit Hansa Trikot? Wie war es sonst so? Hatte gehört, dass Frank Zappa eher für die 60er Generation ist. Was hast du denn da gemacht? @BJ und Shorty: Mal wieder willkommen in Makedonien! Morgen stehen wieder spannende Spiele auf dem Programm, mein Ziel, nicht mit drei Toren Unterschied verlieren.
Und Gradec spielt jetzt auch in der Liga 50%
@ Bukovic: schon jetzt viel Erfolg in Runde 5 des EC! Mit dem Ukrainer als Gegner ist evtl auch noch mehr drin! Ps. 0:0 bei Hansa ...... Punktgewinn oder nicht das wird sich zeigen ....
Na dat war ja mal nix GW Manni ........... Balkan wie Hansa!
Zitat von: Jensen am 14. August 2012, 20:35:51Na dat war ja mal nix GW Manni ........... Balkan wie Hansa!wat heißt hier manni????