Leider blieb das Wunder bei Murtino aus. Ich habe noch mal alles versucht und volle Kanne die Burschen aus Bosnien angegriffen, aber mehr als ein 3:3 sprang nicht heraus. Dafür habe ich mir noch eine Sperre abgeholt, das wäre dann der dritte beim nächsten internationalen Spiel.
Mein Glückwunsch geht Richtung Bukovic! Als einziger makedonischer Starter im int. Geschäft verblieben und an Injevo für den nie zurück genommenen Einsatz!
@Chargal: Wenn du ehrlich bist, müsstest du sagen, dass HaFaCh mit jedem Buchstaben Recht hat. Gradec hat in der letzten Saison eine wirklich tolle Saison in der Liga gespielt und dafür auch genügend Würdigung erhalten und ist mit der tollen Leistung in den CC eingezogen. Da wären manch andere Vereine aus Makedonien auch gerne dabei gewesen. Es hat sich nun aber zu einer Beleidigung der Ligagegner entwickelt, die in der Liga, im Pokal und im CC/EC alles geben, um sich dann sowas mitanschauen zu müssen, was Gradec macht. Es muss doch eine Ehre sein, sein Land international zu vertreten, die hart erkämpften Punkte in der Vergangenheit zu erhalten und nicht, weil ich gesehen habe, dass die Gegner stärker sind, einfach auf FSS umzustellen. Durch dieses Auftreten hat sich Gradec auch bei mir in eine sehr große Ungnade gespielt! Ich habe heute übrigens, obwohl ich eigentlich schon draußen war 150%+Pressing gespielt und noch einen Punkt für unser Land ergattert und muss demnächst nach Injevo.
Ich spiele gegen Gradec ab jetzt 150%+Pressing!!!!