VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und wieder gegen Astibo Tuin gewonnen...Trainerin Joyce hat ihre Mannschaft gestern mittag nochmal dampf gemacht ..hehe....Ne scherz beiseite irgendwie muss ich ja oben dran bleiben, im CC habe ich wohl keine Chance da sind die Teams halt zu stark...deswegen setze ich alles in Pokal und Liga...wobei ich womöglich eine Woche nichts im Ksm machen werden kann... ...Ich zieh nächsten Samstag um und Inet hat sich verschoben...ich versuch irgendwie von nem inet -cafe was zu machen kanns aber nicht versprechen...
Nach der Niederlage von gestern hat sich der Trainer von Astibo Tuin heute ein Tag frei genommen um den Akku zuladen.Jetzt heißt es für die Mannschaft sich morgen keine Blöße zugeben und den Sieg mit zu nehmen.Trainer Dave reist erst morgen zur Mannschaft, um ihn den nötigen Tritt in den hintern zugeben.
Gruß aus Portsmouth / UK
Hohwacht ist auch sehr nett.Da bin ich 18. August.
Ja aber London nach der Olympiade und vor Paralympics.