VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Romanovce mit neuem Trainer!Herzlich willkommen!
Damit kann ich wohl die CC-Quali vergessen... GW nach Murtino!
Ich brauche die wichtigen Spiele nicht mehr gewinnen, Punktabzug!!!
Das klingt ja nicht gut... 6 Punkte!Gab es auch eine Geldstrafe? Habe gesehen, dass du Trajanov auf dem TM hast?Ich glaube wir müssen das am Woe beim Bierchen mal alles genau besprechen.
Gewinner des Spieltags wird HAFAFA sein!
Celopek kassiert seine 2te Saisonniederlage gegen Injevo mit 0:3
Trajanov steht nicht mehr zum Verkauf, der Mann aus Portugal muß die Koffer packen.Der Traum vom reinen Mazedonischen Team ist noch nicht zu Ende.
Dieser Spieler ist unverkäuflich. http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=103718
He Leute - Habe ich da irgendwas verpasst?Welchen Spieler soll ich kaufen ?
@HaFaCPW: Nur noch einen Punkt Rückstand, Dank des späten Sieges von Lopate gestern Abend. Willst du tatsächlich Meister werden? EC wäre doch viel wichtiger.
Zitat von: HaFaFa am 27. Mai 2012, 11:15:18@HaFaCPW: Nur noch einen Punkt Rückstand, Dank des späten Sieges von Lopate gestern Abend. Willst du tatsächlich Meister werden? EC wäre doch viel wichtiger. Als sich alle, inkl. Schiedsrichter, schon auf ein Unentschieden geeinigt zu haben schienen, wurde in letzter Minute die einzige Chance des Spiels verwandelt.@CPW: zwei Auswärtstore, da geht noch was im Rückspiel!