VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja BJ, das bedeutet du musst nach Makedonien wechseln, damit unserem Meister endlich mal einer Paroli bietet. CPW kann es ja auch nicht... Glückwunsch nach Lopate und Bukovic zu den wichtigen Siegen! Tuin und Murtino scheinen um Platz 7 zu kämpfen, der Platz ändert sich ja während des Spieltages ständig
P.S. die 5-Jahreswertung kommt in der nöchsten Saisonich finde es Klasse
kaum hab ick dat ruder net mehr in der hand, geht es schon wieder abwärts in miletino
Zitat von: MacSuperbj am 08. Mai 2012, 20:16:01kaum hab ick dat ruder net mehr in der hand, geht es schon wieder abwärts in miletino Ich suche noch ne Uv vom 28.05-4.06. interesse?
Hui, das war ganz wichtig. (6-Punkte Spiel). Platz 2-8 sind weiterhin hart umkämpft...
Yes.. Auswärtssieg
Dave hast du vergessen für dich die Eintrittspreise zu machen ?....100 % für dich...und ich guck grad 0 Zuschauer , O Einnahmen.....Hatte zuerst nen schreck ich hätte Eintrittspreise einzustellen vergessen.....
ein neuerliches engagement in mazedonien is net mehr fern
als uv, mik
guter Spieltag für mein Team! Gradec unerwartet ....
Zitat von: Jensen am 12. Mai 2012, 20:32:38guter Spieltag für mein Team! Gradec unerwartet ....Aber der nächste Spieltag wird schwer für dein Team. Nach Murtino, Lopate und Bukovic wollen wir jetzt auch mindestens 1 Punkt gegen Celopek.
so CPW, heute Abend gilt esviel Glück
Zitat von: HaFaCh am 13. Mai 2012, 19:21:07so CPW, heute Abend gilt esviel Glück Danke...das Glück ist auf meiner Seite.Wieder ein Sieg für Mazedonien :-)Bin schon auf den neuen Gegner gespannt.
In Unterzahl (GelbRot von Savic in der 37. Min) das Spiel nach Hause gebracht :-)Die Möglichkeit besteht sogar gegen Preston.Jetzt erstmal aufs HF schauen.Es ist nicht gerade ein leichter Gegner.