VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin mal gespannt, wie sich hafach heute gegen den big boss schlägt
Zitat von: MacSuperbj am 01. April 2012, 19:24:34bin mal gespannt, wie sich hafach heute gegen den big boss schlägt tja, ein 0-0 ist zwar kein Sieg, aber gegen den "big boss" ein durchaus achtbares Ergebnismal schauen was im Rückspiel drin ist
wie? wat? endspiel? du hast doch schon wieder gesoffen
Ich auch sehr, obwohl ich nun auf Platz 8 abgerutscht bin... Aber was war in Injevo los? Gradec dreht ala Stuttgart in 8 Minuten das Spiel. Da kann man nur gratulieren.
Erst mal ist mir die Liga noch 88!Morgen heißt es zum Einen Daumen drücken, dass der Schweizer ordentlich spielt und wenigstens einen Punkt holt zum Anderen, dass ich mein Spiel gewinne... ansonsten ist mir die Liga dann doch nicht mehr Latte.Die Mannschaft ist auf jeden Fall schon ganz heiß auf morgen, weil beim Weiterkommen gibt`s zwei Tage frei und ganz viel Bierchen.
HaFaCh hat wohl verloren und ich habe 3 Punkte für Mazedonien holen können
Da ist HB Murtino aber ganz schön unter die Räder gekommen. Der Trainer von Rusinovo hat 4 NMR. Ich dachte ich habe einen zuverlässigen Trainer für meine Leihe gefunden.
Zitat von: dave9999 am 10. April 2012, 21:11:53Da ist HB Murtino aber ganz schön unter die Räder gekommen. Der Trainer von Rusinovo hat 4 NMR. Ich dachte ich habe einen zuverlässigen Trainer für meine Leihe gefunden. Wieso sollte ich unzuverlässig sein? Dein Spieler spielt und das Training läuft nach deinen Wünschen?