War das ein Pokalabend...
Erst einmal meinen Glückwunsch nach Lopate und Celopek zum Weiterkommen, waren beides super enge Spiele. Miletino konnte es etwas ruhiger angehen und ist souverän ins Viertelfinale eingezogen. Schade finde ich es, dass die Superspiele bereits so früh stattfanden. Dadurch sind nun Injevo, Tuin, Gradec und Bukovic draußen, was für die verbliebenen natürlich nicht so schlimm klingt.
Mich stört nur, dass immer noch ein Zweitligist dabei ist...
Aber nun zum eigentlichen Thema: SIEG gegen Bukovic Trainer HaFaFa nach dem Spiel:
"Zuerst möchte ich mich bei Trainer HaFaCh für die Glückwünsche bedanken, es war ein Spiel auf Augenhöhe!! Zum Glück konnte ich meine Mannschaft trotz des schweren CC und Ligaspiels taktisch und auch moralisch wieder perfekt auf das Spiel vorbereiten, was am Ende evtl. den Ausschlag gegeben hat. Ich bedanke mich bei meiner Mannschaft für die super Umsetzung und will nun hoffen, dass wir den Schwung für das absolut wichtigste Spiel im CC mitnehmen können. Ich bin überglücklich und wünsche HaFaCh für die Meisterschaft und den EC alles Gute! Und da die Lose nicht leichter werden, geht`s nun gegen Lopate, was in keinster Weise zu unterschätzen ist... Auf ein schönes Spiel Manni!"
Achtelfinale - Nationaler PokalEDIT:
Ergebnisse CC/EC Die nächste Vorschau auf die nächsten Gegner folgt vermutlich morgen.